Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaub mit Familie und trotzdem Pay-Sex geht das

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Thailand mit Family?

Also mit Kid´s würde ich z.B. Pattaya nicht wirklich empfehlen... Wie alt sind die denn?

Zum Thema Wetter...
Von ca. 5 Urlauben mit Family während der Regenzeit hatte es 1x viel geregnet (Phuket).
Ansonsten hin und wieder ein starker Schauer und kurz darauf war wieder alles ok. Hat uns nicht gestört.
Natürlich kannst du auch Pech haben..

Zum Thema :poppen wirst Du so ziemlich in allen typischen Urlaubsgegenden fündig werden. Mein Ding ist es nicht und viele Frauen haben da einen 6. Sinn.... Oder einfach 2-3 Tage BANGKOK mit einplanen...
 

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Hallo, danke euch allen für eure Antworten. @Suzie Wong: interessanter Gedanke von dir. Da werde ich mal drüber nachdenken. Kann sicher sehr spannend sein.

Koh Samui war auch schon meine Idee so zum Abspannen am Beach nachdem wir den Rest des Landes (also vor allem auch den Norden) bereist haben. Wenn es dann in der Ecke Koh Samui gutes Wetter hat, wäre das ja passend.
ja koh samui ist Top, dort gibt es sowohl sehr gute Professionelle Massage Studios welche dir wirklich eine Top wellness Programm bieten , aber auch die happy End Schuppen :) ... Bin auch bald wieder da und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

Dachte immer Pattaya wäre Disneyland für Erwachsene:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Erwachsene Männer... Oh gott , wenn ich überlege da meine Freundin hin mitzunehmen was gäbe das für ein Theater ....danach dürfte ich glaube nie wieder auch nur an Thailand denken :kk
 

joki70

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Oktober 2013
33
27
428
Hey, danke für vielen konstruktiven (und auch weniger sinnreichen) Antworten und Wortmeldungen zu meiner Anfrage. Klingt auf jeden Fall alles so, dass ich mich in jeglicher Hinsicht auf einen Urlaub mit Familie in Thailand nicht nur aus Gründen des spannenden Landes freuen kann. ;)

Kreativität ist also auch wie immer im Leben gefragt, aber das war mir auch schon klar.

@bimbo: Ich fahre mit Frau und Kind, weil wir immer gemeinsam Urlaub machen und es sicher sehr komisch anmuten würde, wenn ich mich für einen Single-Urlaub nach Thailand abmelden würde, oder gar mit Kumpels losdüsen würde.
 
Thailernen.net

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
@joki70 dein geld, dein urlaub, deine entscheidung. urlaub mit kumpels muss eigentlich mind. 1x pro jahr sein!
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
denke auch mal anders . was würdest du machen wenn du mal kurz Essen bist usw und dann kommst du ins Hotel und da liegt er Boy auf der Frau.Oder sie geht mal zu den Jungen Boys.
Entweder beide können machen was sie möchten oder halt zusammen was suchen. Aber sonst gibt es Stress.

Ein Bekannter fährt jedes Jahr mit seiner Frau (beide D)und dem Kind nach Pattaya. Tagsüber unternehmen sie etwas mit dem Kind und dann holen sie sich ein Mädel und die passt dann auf das Kind im Hotel auf und die beiden machen Party . Und wenn sie heim kommen dann gibt es Geld für das Aufpassen und dann geht für das Mädel die 2 Schicht los klar wieder für gutes Geld. So haben alle Spaß oder halt Geld.
Und die beiden haben keinen Stress weil einer Fremd .... da es ja beide so wollen.
 

joki70

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Oktober 2013
33
27
428
so, jetzt bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen.
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Das einzige was man sich sparen kann ist Scheinheiligkeit!!!
Klar ziehe ich mit meinen Kumpels los und ficke rum!!!
Aber das Weibchen muss keusch zuhause sitzen!

Apropo Urlaub mit Kids in Pattaya!!
Was bitte gibt es cooleres für die Kids??
Beach!!! FUn bäder!!! Zoo´s!! Botanische Gärten!! Billard und 4 Gewinnt mit de Mädels zocken!!
Eis Obst usw.
Das stell mal in anderen Urlaubsorten da!?
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.861
3.215
Legoland-City
Irgendetwas müssen wir falsch machen , wenn ich @bimbo 's Sätze lese.
“Wer denn mit Frau nach TTC geht...........?“:rolleyes:
Also pepper geht immer mit seiner Frau nach Pattaya. :echt
Frage: Wer von Beiden ist wohl die treibende Kraft............und wer hat mehr Spaß?:laugh:bbs72

LG chilli
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Naja beim Threadstarter hoert es sich aber so an als wenn nur er den "Spass" moechte,

kann man natuerlich machen, auch wenn noch Kinder dabei sind,

oder man laesst es weil man der Frau und den Kindern damit eventuell weh tut,
oder sie akzeptieren das.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Apropo Urlaub mit Kids in Pattaya!!
Was bitte gibt es cooleres für die Kids??
Beach!!! FUn bäder!!! Zoo´s!! Botanische Gärten!! Billard und 4 Gewinnt mit de Mädels zocken!!
Eis Obst usw.
Das stell mal in anderen Urlaubsorten da!?

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ..

Ich habe keinen Bedarf mich in die Brühe von Pattaya zu stürzen ;). Und meine Kinder sollten das schon gar nicht.
Auch will ich sie nicht an irgendeinem Moped-Taxi abkratzen..
Und die Bierbars halte ich halt auch nicht für die richtige Umgebung für Kinder...
Meiner Meinung nach ist Pattaya ein Spielplatz für Erwachsene..
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ..

Ich habe keinen Bedarf mich in die Brühe von Pattaya zu stürzen ;). Und meine Kinder sollten das schon gar nicht.
Auch will ich sie nicht an irgendeinem Moped-Taxi abkratzen..
Und die Bierbars halte ich halt auch nicht für die richtige Umgebung für Kinder...
Meiner Meinung nach ist Pattaya ein Spielplatz für Erwachsene..

ich denke auch, mit kindern ist z.b. ko samui wesentlich besser GEeignet.
den "beach" in pattaya als solchen zu bezeichnen finde ich auch schon recht abenteuerlich.
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Kommt davon wenn man nur "den" Beach kennt in Pattaya!!
Also ich habe noch nix freundlicheres gesehen wenn sich Bar Mädels um die "Kinder" kümmern!
Die werden bemuttert ohne ende und man selber schaut inne röhre!!!:bigsmile

Aber is schon geil wenn man liest wie verdreht die moral von manch einem hier ist!!

Außer die vom Benno!! Der war schon immer so!!!:cool::p
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo und schauschun

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
Vielleicht liest unser Thread - Starter noch mit. Möglichkeiten heimlich ein Rohr zu verlegen gibts hier in D genauso wie im Urlaub. Thailand ist groß, Du musst Dir zuerst überlegen wohin. Kind = Sommerferien also wohl Golf of Siam und nur bedingt Phuket (Regenzeit). Bei den 3 Inseln Ko Tao, Ko Changan, Ko Samui fallen die ersten 2 weg weil Pay-Sex mäßig nicht viel geht. Ko Samui, da findet sich genügen Massagen die Happyend anbieten. Meiner Meinung nach wird wohl nur was in Massagen gehen, da Du sonst wohl in Erklärungsnöte kommen könntest. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß.
 

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
43
Vielleicht erzählt und der Threadbeginner igendwann noch, wie er es so "getrieben" hat. :-DDDD
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
Also ich mache seit 6 Jahren Urlaub mit Frau in Pattaya . Sie mag shoppen und ich ab und zu mal Spaß . Tagsüber Pool mit gelegentlich Besuch der Soi 6, wenn sie keine Lust mehr auf pool hat . Und abends gemeinsam in die Massage , sie meistens Fuss und ich Öl -:) .
Manchmal hat sie keine Lust auf Massage . Dann gehe ich alleine . Aber dann in die Buakhao ins Lolitas oder andere BJ-Massage