Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaub mit einer gogo Dame

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Will nur ungern nochmal wegen irgendwas finanziellem schreiben, denn der Bericht ist so herrlich kurzweilig.
Aber folgendes konnte ich nicht unkommentiert lassen:

@Babo1992

Du solltest dich in Asien fernhalten von so überteuerten Events, sei es Silvesterparty, Fullmoonparty, Ausflüge oder a...

Was ist denn daran teuer? Ich war zweimal da, jeweils 100 Baht Eintritt, mehr nicht. Großes Bier 100 Baht. Alles easy. Der Eintritt wird danach unter anderem für die Reinigung des Strands verwendet.

Fullmoon Party kostet mal rund 2000 Baht Eintritt ohne vollsaufen

Auf was für eine Fullmoon-Party warst du bitte? Anscheinend nicht auf Koh Phangan.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Schlimme sind hierzulande die pervers hohen Steuern! Unter allen OECD-Ländern hat Deutschland den zweithöchsten Steuersatz für Ledige - die Lohnsteu...

Auch deswegen: Nach Angie -Land nur noch in der Kiste mit den Fuessen voraus.
Der Bericht ist interessant doch verstehen muss ich dein Handeln nicht...
 

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
78
898
59
Bayern
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Und natürlich interessiert auch die Abschlußrechnung, ich persönlich hatte in den beiden Urlauben 3 verheerende finanzielle Ausrutscher mit entsprechend geringer Gegenleistung und leide naturgemäß mit :(
Aber trotz der Nervenaufreibung bist Du ja zwischendurch wenigstens noch auf Deine Kosten gekommen.
 

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Ich finde es super, dass mal jemand es einfach krachen lässt! Das Leben ist zu kurz, um es nicht genießen zu sollen!

Und mit einem hübschen Gogo-Girl, die auch auf Rimming steht, macht man alles richtig!
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
768
1.123
Deutschland
Ich finde auch daß Babo es bisher nicht soo schlecht getroffen hat... OK, alles ein bissl teuer und mit einem gewissen Extra-Schuß an Drama - aber ganz ohne ist auch langweilig...
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Das Finale !!!!!



Tag der Abreise.... unser Flug ging früh 7:40 war Abflug von Denpensar nach bkk Don mueng . Air Asia hatte ich ja bereits erwähnt , finde ich richtig scheisse aber was soll’s nach ca 4 1/2 Stunden Flug touchdown in Bangkok ... ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war endlich wieder in Thailand zusein ;)



Madam war nicht so begeistert wieder in der Heimat zusein :) sie wusste ja was bald wieder auf sie zukommt . Ich hatte noch 3 Tage bevor ich wieder nach Deutschland musste , eigentlich war von meiner Seite geplant dass sich unsere Wege in pattaya trennen ,doch Madam war anderer Ansicht . Ich sitze im Taxi und will mir ein Hotel buchen . Madam sieht dass und frägt mich : what you doing ?


Darauf hin erklärte ich ihr dass ich ein Hotel brauche oder soll ich auf der Straße schlafen ;). Sie fing an zu lachen und sagte : noooo you come with me in my condo ;)



Na super warum eig. Nicht so schlimm wird’s nicht sein und ein Hotel spare ich mir auch noch 555


The grass condo ;) super laden muss ich sagen ich hatte schlimmeres erwartet , 3 Zimmer , Bad ,Dusche,Fernseher , Küche ,waschmaschiene , alles was man braucht ;) zum Leben ... mit dem getrennte Wege gehen war wohl nix .... aber da sich dass Verhältnis extrem gebessert hat und ich noch 3 Tage in Thailand hatte war mir dass recht egal ,wie so ziemlich alles ;)


Dort angekommen musste ich feststellen dass pattaya um einiges kühler ist als Bali .aber auch VIEL GÜNSTIGER !!


Wir genossen die letzen Abende in pattaya fickten ordentlich waren viel essen Massage usw typisch pattaya eben !


Bis zum Tag meiner Abreise ......


Es war der 6.1.18 Samstag morgen mein Flug sollte um 15:00 von Bangkok nach Dubai und von dort aus weiter nach Zürich gehen ......


Madam brach in Tränen aus als ich anfing meinen Koffer zu packen ... sie begleitete mich an den Flughafen kurz vor der sicherheits Schleuse fing sie wieder an zu weinen dass es kracht ;) ( natürlich atm geht nach Hause ) als ich sie fragte wieviel Geld sie für diese 2 Wochen wollte sagte sie nur : nothing is okay ,you spend a lot for me . ;) gut sie hatte recht ich steckte ihr dennoch 20 tausend Bath In die Handtasche ;) wir verabschiedeten uns ...........



Fazit :


Im Nachhinein bin ich froh es gemacht zuhaben . Klar gab es Höhen und tiefen aber dass gibt es immer ! Bali selbst ist Geschmacksache es gibt viel zusehen aber günstig ist es nicht !



Schlussrechnung :


Flüge :2400€

Unterkünfte : 2500€

Einkaufen & leben : 5300€

Madam: ca . 1000€


Macht unter dem Strich ca 11200€ . Angaben ohne Gewähr ;)


Ganz schön happig für 2 wochen ich weiß


Ich würde es wieder machen !!!!!


Ihr müsst es nicht verstehen oder es gutheißen ich kann verstehen wenn sich Leute beim lesen an den Kopf fassen und sich fragen :was ist los mit dem . Ich frage mich dass im Nachhinein auch ab und zu :)



Danke fürs lesen..... euer Babo
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Klasse Bericht. Hauptsache du hattest eine schöne Zeit. Scheiss auf das Geld.
Falls ich mal die "richtige" Lady in Pattaya treffen sollte nehme ich sie mit auf die Malediven.
Da wollte ich immer schon mal hin und für einen Kurztrip nehme ich die Kosten gerne in Kauf.
Danke für deinen Bericht. Hat Spass gemacht dabei zu sein.:daume
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Super Bericht!
Bleibst Du eigentlich mit Madame in Kontakt per LINE oder ähnlichem?
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Danke für deinen tollen Bericht.Für mich besonders interessant da ich "madame" und Ihre Allüren auch kenne.
Ihr Verhalten ist teilweise schon echt grenzwertig.

Anscheinend hat Sie sich zwischendurch auch noch etwas Ablenkung gegönnt, da ich Sie in dem Zeitraum am Ende mit einem anderen Customer getroffen habe, der definiv nicht du warst.
Damit seid ihr dann wohl auch quitt was die Australierin angeht :bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Dort angekommen musste ich feststellen dass pattaya um einiges kühler ist als Bali .aber auch VIEL GÜNSTIGER !!
doch was gelernt bei dem Urlaub..:bigsmile

Ich würde es wieder machen !!!!!
sorry war wohl zu voreilig..:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Macht unter dem Strich ca 11200€ . Angaben ohne Gewähr ;)
weißt du wieviele arme hungernde Mäuler die im Isaan warten, dass die Schwester,Tochter ,Mama oder was auch immer ,Geld schickt,gestopft hätten werden können..:na und:lool

aber sonst hats mir gefallen..:bigsmile

Super Bericht!
Bleibst Du eigentlich mit Madame in Kontakt per LINE oder ähnlichem?
vielleicht per WU:ironie
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@Babo1992

Brauchen die Thaimädels keinen Reisepass für Bali?
Da du ja geschrieben hast, dass sie zum einen noch nie ausserhalb Thailand war und zum anderen noch nie geflogen ist, hatte sie ja bestimmt keinen Reisepass.
Konntet ihr so schnell einen erhalten?

Reisepass ist Pflicht in Thailand den musst du haben ! Und Visum für Bali erst nach 4 Wochen du wärst überrascht wenn du wüsstest wo Thais überall hin dürfen ohne Visa

Wer hat dir denn das erzählt?

-Babo1992-

Einen Personalausweis muessen, sollten alle Thais, ab gewisem Alter haben.

Einen Pass nicht -
dauert, in der Provinz wo sie gemeldet ist - oft in Heimat - Isaan Provinz ca. 1 Woche wird zugestellt
und kostete bis vor kurzem 1.200 Baht.

Also kann man auch flott machen lassen, nur deine Aussage ist demnach falsch -
dass es keinerlei Fotomaterial gibt, oder ich habe ueberlesen, warum es keine Fotos gibt, oder Abbildung vom Flugticket.
laesst mich dann ueberdenken - hat der Bericht, bzw Urlaub wirklich so oder ueberhaubt tatsaechlich stattgefunden?

:bigsmile ;)

Dahin duerfen Thais ohne Visaproblem, Indonesien ist dabei, falls sie keinen dem Land schon bekannten DRECK, lol am Stecken haben oder sonst wie auffaellig an Grenze sind. o_O

Visa requirements for Thai citizens - Wikipedia
 

Ähnliche Themen