Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaub mit einer gogo Dame

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
weil die Menschen so unglaublich freundlich sind

das Essen einfach grandios ist

das Land reich an Kultur ist

Billig vögeln und
saufen,
das kann man auch woanders haben!

1. tja solange die meine Kohle bekommen, sind die alle freundlich, oder solange die noch in absehbarer Reichweite ist
Habe neulich mal eine für Longtime mitgenommen, aus einer A-Gogo in der Walking Street. War schon etwas später, 01:45.
Ausgemacht war Longtime mit 2 oder 3 Mal Action bis gegen 15:00/16:00 am nächsten Tag für 2.000 Baht
Barfine war extra bezahlt.
Zum Essen noch was mit genommen und dann hat Sie sich zuhause erst mal den Kessel vollgefressen und anschließend gepennt.
Da war dann nix zu machen, alles andere wäre wohl eher eine Vergewaltigung gewesen. :mad:
Dann ist Sie gegen 11:00 erwacht, dann nahm Sie den kleinen kurz in die Hand und in den Mund und hat ihn kurz fertig gemacht :confused: auf die aller schnellste Art

Im Anschluss aufgesprungen ins Klo/Bad, die Türe abgeschlossen und geduscht.
Kam dann angezogen raus und meinte, dass Sie nun geht.
Kurz versucht Sie umzustimmen und daran erinnert, was alles für den Betrag vereinbart war und auch mit der Uhrzeit, half alles nichts
Da ich meine Unterkunft etwas jenseits der Bahngleise bei einem Bekannten hab, musste ich Sie wegen mangelnden Mopedtaxis bis zur Khao Talo/ Suk fahren
Dort hab ich Ihr dann noch wenigstens einen 1.000 in die Hand gedrückt
Da war dann nichts mehr mit Freundlichkeit in dem Gesicht
Und in der A-Gogo war man auch stinkig auf mich, als ich am Abend vorbei bin um mal mit der Puffmutter zu reden.
Nachdem die Türsteher dann auch jegliches lächeln verloren haben, habe ich mal kehrt gemacht
Deeskalationsmassnahme würde es wohl im Amtsdeutsch heißen :bigsmile

2. Da ich ein schleckiger Blitz bin, muss ich nun sagen, das es mir auch bei McDonalds und Konsorten hin und wieder recht gut schmeckt. Und scharf ist nicht jedermanns Ding. Da kenne ich einige

3. Kultur, das ist doch ein Witz, oder? :bigsmile
Klar, da gibts ein paar alte Ruinen, aber Burgen und Schlösser gibt es auch in Europa
Und die x-Tausende Tempel braucht man auch nicht unbedingt o_O oder machst Du auch so eine Kirchentour z.B. in Italien wie meine Eltern einmal?
Jeden Tag 3 bis 5 Kirchen in verschiedenen Städten aber mit der Kirche nichts am Hut, noch nicht mal Beiträge werden gezahlt :D gut für mein späteres Erbe
Oder was kannst Du sonst noch von der Kultur erzählen?
Während meiner Ehe mit einer Thai, hab ich irgendwann auch gesagt, dass mich dieser Tempelquatsch nicht mehr interessiert.
Straßburg (Münster), Ulm (Münster), Paris (Notre Dame) und Köln (Dom) konnte ich die "Olle" damals nicht mal in EINE Kirche rein bekommen.
Wobei ich jetzt auch kein Kirchengänger bin.
Fressmärkte und Shopping-Tempel haben Ihr gefallen

4. Tja wer auf Longtime steht, wird da aber in unseren Regionen nicht unbedingt fündig.
Wenn man allerdings einen guten jungen Adonis-Körper hat, geht Longtime bestimmt auch umsonst bei den jungen Hühnern
Aber mit meinem Alter, meinem BMI ist das eigentlich nur in Asien machbar, wobei ich das jetzt auf Thailand und die Philippinen mal beschränke.
Kambodscha hab ich als Atomwaffen Testgelände für Kim und Donald freigegeben :bigsmile

5. Zum saufen kann ich nun nicht allzu viel sagen, da ich ein reiner Urlaubssäufer bin, aber nur in Asien.
In der restlichen Welt trink ich so gut wie gar keinen Alkohol.
Und daher bin ich auch recht schnell "voll" und es ist nicht teuer :D

:heul nicht ein bisschen :ironie ist auch dabei :mua
und ich weiß :spam
 

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Danke für den Bericht. Ich für mein Teil würde das nicht machen. Maximal für eine Nacht und wenn die Dame gut und man sich nächsten Abend noch mal sehen sollte dann vielleicht auch noch eine 2te Nacht.
Ich bin geheilt von Ausländerinnen. Im Urlaub will ich kein Stress und wenn Stress aufkommt dann bye bye.
Trotzdem ein schöner Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh
Cosy Beach Club

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Ich hatte mit einer Dame eine Beziehung und wurde verarscht. Sie kam aus Peru und hatte noch 3 weitere. Nun ja, Liebekasper bin ich nicht mehr. Habe in Deutschland eine Freundschaft plus und im Ausland eine paar andere Freundinnen.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Hört sich für mich so an als wärst du nicht anders als die Frau aus Peru hast auch nicht nur eine Frau.
Aber ich kann dich verstehen alles gut.
 

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Das kam erst danach. Ich war 10 Jahr auch mit einer Deutschen zusammen und in der Zeit nicht unterwegs und treu. Habe sogar ein Kind mit Ihr zusammen. Wurde da aber auch betrogen und danach habe mich mich entschieden nur noch Freundschaft plus zu machen. So lebt es sich doch besser, ich kann es nur empfehlen.
 

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Hallo liebes Forum ich war wieder einmal in pattaya über Weihnachten dort angekommen hatte ich schnell die Schnauze voll ich wollte etwas anderes sehe...
Abonnent, bin dabei

Hallo liebes Forum ich war wieder einmal in pattaya über Weihnachten dort angekommen hatte ich schnell die Schnauze voll ich wollte etwas anderes sehe...
Hört sich spannend an, hau rein

Was hat denn die thailändische GoGo Dame da von Dir weiterhin so jeden Tag als ihre Gage verlangt auf Bali ?
Dafür dass sie da mit Dir dort überhaupt Url...

Ist doch in Ordnung, freie Kost und logie
Tag 1
————————————-

Da ich nicht gerne fliege trinke ich gerne vor und während dem Flug meine Begleitung war vor dem Flug sehr...
du machst es ja richtig spannend

Tag 2

————————————-

Auch der zweite Tag begann sehr harmonisch wir wachten gegen 10 Uhr auf und schoben erstmal eine kleine Nu...

Bist ja richtig gut zu Ihr - weiter so

Tag 3

——————————-

Wir entschlossen uns am dritten Tag etwas von der Insel zu sehen denn nur in der Villa sitzen und nichts machen...

Wird Zeit für die gelbe Karte

Silvester .....

Als ich von meinen Nachbarn zurück kam ( Madam war nach dem Sex nicht in der Lage mitzukommen) lag sie doch tatsächlich im Bett am 3...
Voll übel - kommt es noch schlimmer?
 
  • Like
Reaktionen: dca33

Patrick9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
20
213
388
29
Ihr müsst es nicht verstehen oder es gutheißen ich kann verstehen wenn sich Leute beim lesen an den Kopf fassen und sich fragen :was ist los mit dem . Ich frage mich dass im Nachhinein auch ab und zu :)

Ja mega geil! Mach dir echt kein Kopf wegen uns.
Ich finde deinen Bericht auch mega spannend.
Wollte vor ner Stunde eigentlich ins Bett :D Aber der Bericht war so spannend, dass ich den unbedingt lesen musste.

Die nebensächlichen Themen wie Finanzen/Steuern und besonders Bitcoin waren auch spannend :D
Hab da selbst auch investiert gehabt, aber nicht soooo *erfolgreich*

Zum Thema Geld-Ausgeben und deinen Beziehungsproblemen mit deiner temporären *Freundin*: Hatte ich jetzt auch.
Und mir taten die Damen dann auch Leid irgendwie wenn man die wegschicken möchte.
Ist manchmal schon kacke.
Man muss egoistischer werden :D

Hab im Januar auch 5600 Euronen in 14 Tagen verblasen (ohne Flug). Aber jeder Euro war es wert.....:bigsmile

Wow wie schafft man es so viel Geld wegzuhauen?
Ich mein ich war knappe 14 Tage unterwegs mit täglich 8000 Baht Budget zzgl. normalen Hotel und normalen Flug.
Da kam ich auf knappe 5.000 € und hatte auch täglich eine 3000 Baht Long-Time sowie 300 Baht Barfine, Essen, Massage(n) und Disco + Cocktails.
Und er dann direkt mal 11.000 € (naja gut mit Flug etc. nach Bali und über Silvester).
Und du dann auch knapp 6.000 € ohne Flug.

Ich hab schon überlegt die 2 Wochen ins Hilton zu gehen, aber selbst dann wäre ich nur bei 8.000 € :D

Ich liebe Thailand, weil die Menschen so unglaublich freundlich sind, das Essen einfach grandios ist und das Land reich an Kultur ist.

Ja geht mir auch so. Ich liebe auch das Einfache.
Also hier in Deutschland hast zu viel Bürokratie und alles.
Wo ich hier wieder eingereist bin und die Gesichter bei der Passkontrolle gesehen habe, dachte ich schon, WTF wo bin ich hier gelandet.
In Thailand alle nett und freundlich und kannst sogar Wasser durch die Kontrolle nehmen. (UTP Airport, nicht BKK)
Die Leute auch alle freundlich.
Sogar die Deutschen da im Urlaub einfach mega entspannt und nett und freundlich.

Ich hab mich in das Land verliebt...

Spaß beiseite nur wegen vöglen braucht man nicht mehr nach Thailand fliegen

Wo geht das denn noch besser?
Ich meine ST für 1000 Baht entspricht maximal 25 €. Hier in Deutschland zahlst circa 100 € pro Stunde oder 50 € pro halbe Stunde. (je nach Service & Dame, teilweise halt auch 150 € die Stunde)
Eine LT bekommst da für 3000 Baht (hatte auch ein Angebot für 1500 Baht) was dann 80 € entspricht. In Deutschland halt Overnight/LT ab mindestens 600 € wenn nicht eher 900 €.

Also sag mir bitte wo man einen noch geileren temporären-Girlfriend Urlaub bekommt?

Besonders wenn die Dame vom Threadstarter gar kein Geld mehr wollte dafür sondern er nur alles zahlen musste?
Da hast ja sogar alles inklusive dann. Mega heftig!
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Danke für den tollen Bericht, hat mir gefallen und schön unterhaltsam. Ausserdem habe ich noch gelernt, dass mir Bali zu teuer ist. Ist der Rest von Indonesien auch so teuer?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wow wie schafft man es so viel Geld wegzuhauen?
Ich mein ich war knappe 14 Tage unterwegs mit täglich 8000 Baht Budget zzgl. normalen Hotel und normalen Flug

Alles ist relativ.
Während du dich wunderst wie man 5400€ in 14 Tagen verbraten kann, staune ich über deine täglichen Kosten.
8000 Baht schaffe ich gerade mal in 2 Tagen, wenn ich mit einem Mietwagen quer durch Thailand fahre und neben den normalen Urlaubsausgaben noch Automiete, Benzin und Übernachtungen hinzukommen und abends bis ultimo in der Dorfdisco feiere.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Soviel zu deiner Vermutung das sie erst seit kurzem die Beine breit macht. Aber das kann ja schon allein deshalb nicht stimmen weil sie englisch spricht. Denn das lernt man weder auf dem Reisfeld noch auf der Dorfschule.

Damit willst du uns sagen daß jede die englisch spricht eine N.utte ist. Bischen weit hergeholt, findest du nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich mein ich war knappe 14 Tage unterwegs mit täglich 8000 Baht Budget zzgl. normalen Hotel und normalen Flug.
Da kam ich auf knappe 5.000 € und hatte auch täglich eine 3000 Baht Long-Time sowie 300 Baht Barfine, Essen, Massage(n) und Disco + Cocktails.

Nach der Rechnung hasste rund 4.000 B täglich versoffen...ich würde die Kohle lieber in die Girls oder weitere Reisen investieren :)

Alles ist relativ.
Während du dich wunderst wie man 5400€ in 14 Tagen verbraten kann, staune ich über deine täglichen Kosten.
8000 Baht schaffe ich ge...

Ich komme in der Regel mit 6.000 B pro Tag aus - incl. Flug, Hotel, Mietwagen, Massagen, Essen, Scotter, etc. und Freundin. Für Hotels (Booking ab 8.0 Bewertung, oft auch über 9.0) zahle ich max. 50 € (selten mehr) - aber nur auf Inseln, sonst geht es auch locker mit 25-30 €. O.K. bekomme auch Rabatt - und manchmal zahlt Booking auch für mich drauf. Ich hab genug in 4 und 5 Sterne Palästen genächtigt, das langweilt mich - entscheidend ist doch, dass man gut schläft und ein gutes Frühstück bekommt. Mein Prinzip ist - lieber öfters nach SOA, auch spontan für ein paar Tage - klar kommen so locker viel mehr als 10 Tsd.€ im Jahr zusammen.....aber gezielt investiert.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Mein Prinzip ist - lieber öfters nach SOA, auch spontan für ein paar Tage - klar kommen so locker viel mehr als 10 Tsd.€ im Jahr zusammen.....aber gezielt investiert.

Da haben wir es wieder. Jeder wie er gerne will. Ich habe das z.b. nicht gemacht und habe das Geld auf die Seite gelegt.
Hatte nie Urlaub, weil selbständig, was so viel heisst wie SELBST und STÄNDIG arbeiten.

Um das ersparte Geld habe ich mir dafür letztes Jahr den Traum erfüllt und ein Haus gekauft.

Für dich scheint es das richtige zu sein, und auch für mich.

L.G.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Damit willst du uns sagen daß jede die englisch spricht eine N.utte ist. Bischen weit hergeholt, findest du nicht?

@robert1111 , auf böswillige Unterstellungen reagiere ich stinkig.

Weil du neu hier bist bist, und daher noch Welpenschutz genießt, ist das eine freundliche Warnung.

Lass in Zukunft davon ab meine Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Danke für den Thread und die interessanten Einblicke,wie andere ihr Leben und speziell den Urlaub bestreiten.
Obwohl ich kein Schwabe bin(Entschuldigung an alle richtigen Schwaben hier)habe ich echt Mühe Geld auszugeben,obwohl ich es eigentlich könnte.
Beneide Leute,die so unbeschwert auch mal paar tausend euro auf den Kopf hauen,ohne dies zu bereuen.
Ich sollte es eigentlich besser wissen,schon zweimal von der Schippe gesprungen,leben kann so schnell vorbei sein.
Ich denke trotzdem immer noch ans sparen und weiss nicht mal für wen eigentlich .
Lasst es alle krachen und erzählt es hier,ich lese es dann voller Neid mit.
 

Ähnliche Themen