Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaub mit einer gogo Dame

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Habe den Bericht leider erst heute gefunden und in einem Rutsch durchgelesen. Toll geschrieben :daumen

Das mit dem Geld, in diesem Umfang ausgeben,kann ich in Gegenteil zu einigen hier, vollauf verstehen !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ob fiktiv oder real erlebt interessiert mich nicht.
was ist los? Da kommt ein Mitglied der elitären Gemeinschaft und erzählt den Mitgliedern: Hallo, ich erzähle euch mal , was ich erlebt habe. Und dann ist es einigen egal, ob die Geschichte stimmt oder nicht?! Wenn die Geschichte nicht stimmt, dann wäre es das ärmste , was man machen kann.
Ich meine, merkwürdig ist das alles schon - ich bin 25 , hab aber soviel Kohle , dass ich mal eben so 11.000 raus haue. Einge Mädels wollen mit mir vögeln, und eigentlich keine Kohle dafür haben. Und obwohl die Alte jeden Tag nur kostet und zetert bleibe ich bei ihr. Und zu guter Letzt hat die eine 3 Zimmer Bude, tip top eingerichtet und Du darfst da mal so wohnen. Und obwohl die Dame kein Geld haben will, schmeißte noch mal 20000 Thb raus.
Wenn das also alles war ist, bist Du ein absolutes Ausnahmetalent.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Keine Ahnung ob der Bericht wahr ist. Auf jeden Fall danke fürs schreiben. Es ist
nicht selten, dass man von Sex workern nach Hause eingeladen wird, wenn man
über längere Zeit sich gut benommen und gezahlt hat. Gerade bis kurz vor Abflug.
In jungen Jahren paar mal erlebt. Richtig viel Geld verfeiert und gelöhnt und 3 Tage
vor Abflug pleite. Lady sagt, komm zu mir bis Flug. Essen, Freizeit, Flughafenbringer
.... alles gratis (vorher aber auch 5 baht tong geschenkt....)....
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und NCS666

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Ein bischen verkehrte Welt hier...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Erstmal für den Sex zahlen, dann teuer Geld für Flug und Hotel h...

Trifft genau meine Meinung....meine kleine "Weitspritzerin" aus Pattaya besuchte mich für 5 Tage auf Koh Chang, selbstredend mit dem Bus für 750 Bath....Kosten der Anreise wurde von mir übernommen,...[/QUOTE]

IMAG1923.jpg

IMAG1547.jpg
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Super Bericht.

Achja hatte selbst mal ca. 1000€ in bitcoins 2013 angelegt.
Dummerweise ging dann die Festplatte kaputt, natürlich keine Sicherung und alles war futsch.

Ich darf garnicht drüber nachdenken wieviel Geld das heute wäre. o_O
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
@Pfaelzer69 gottseidank hat die kleine auf dem Bild das tattoo dort am arsch,sonst hätte ich gedacht,das ist meine Frau....lol[/Q...
Hi Kojak....Respekt.... hat deine Frau auch solch einen schönen festen Arsch? Nen "Knochenarsch" möcht doch keiner, oder....? Klatschen muss es, beim Hand-Schlag-Test!
Grüsse aus der sonnigen Pfalz

arschgeweih - das will doch keiner mehr sehen. egal ob Man oder Frau

Hallo Inteco....hätt ich´s ihr rausschneiden sollen?
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Hi, wie wärs mit einem neuen Tread mit Thema "Arschgeweih".... (sorry, Inteco, weiss ja....)

Stell mal ein weiters "Geweih" hier rein.... vom April in Party...

Weshalb zeigt mir bei jeder Hochladung das System an, die Datei wäre zu gross bei kurzen Videosequenzen?

Gruss

IMAG1746.jpg

Sorry, da hat sich das Arschgeweih auf den Rücken verschoben....wie schauts aus, Inteco, am Rücken etwas besser für Dich? Oder stehst überhaupt nicht auf Zierrat auf der Haut?

Hab die Süsse übrigens von einem Massagestudio nur 100m vom Central Festival Center entfernt nach ner guten Ölmassage (300/Stunde) für meinen Standardpreis (1.000) "ausgelöst". Hat mich später dann im Zimmer "privat" besucht.....und wollte nach nem guten Job zusätzlich 300 für ne angebliche "Auslöse". Ja, das Leben kann schon hart sein.....

... und trotz Ablehnung meinerseits, da vorher nicht ausgemacht, hat sie mich noch 2x im Apartment besucht. Soviel zu dem Thema "Überentlohnung" und "Leistung"!
Aber da wir alle keine Unmenschen sind, durfte sie sich nach hervorragendem Job an der Minibar mit Bier und Snickers eindecken....und komisch, hier sind mir keine 2-300 zuviel. Ticke ich etwa verkehrt?

Grüsse

Sorry, hab.mir gerade meinen Bericht durchgelesen....und hier beisst sich mein Bericht etwas....mit "Auslöse" meinte ich, dass ich der Süssen meine Privatnummer zusteckte und sie mich abends kontaktierte. Also nicht offiziell "auslöste".
Grund der undeutlichen Schilderung als Beweisfoto anbei......

IMG-20180709-WA0009.jpeg

und jetzt
..

IMAG2262.jpg

.....sind halt "richtige" Gläser bei uns in der Pfalz! Weiss jeder, der schon mal ein zünftiges Pfälzer Weinfest besuchte.
Wollten vor 2 Jahren mal den "Schoppen" von 0,5l auf 0,4 l "kürzen, da gab's (berechtigterweise) nen Volksaufstand und Ruhe war.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Die Tattoos sieht man bei vielen Mädels. Scheint irgendwas mit dem Glauben zu tun haben. Oder ein Tempel aus der Heimat Region. Hab sogar schon Männer(Farangs) damit gesehen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile Wäre so, als ob ne Thai sich Gelsenkirchen auf den Rücken stechen lässt. Aber wie immer - leben und leben lassen.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
767
1.123
Deutschland
Super Bericht.

Achja hatte selbst mal ca. 1000€ in bitcoins 2013 angelegt.
Dummerweise ging dann die Festplatte kaputt, natürlich keine Sicherung und...
Ich darf garnicht drüber nachdenken wieviel Geld das heute wäre. o_O

Ungefähr 60.000€... 180.000€ wenn Du Ende 2017 verkauft hättest... :bigsmile
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Schöne Story und wie sieht deine nächste Reise aus?
Schon etwas geplant?
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
.....sind halt "richtige" Gläser bei uns in der Pfalz! Weiss jeder, der schon mal ein zünftiges Pfälzer Weinfest besuchte.
Wollten vor 2 Jahren mal den "Schoppen" von 0,5l auf 0,4 l "kürzen, da gab's (berechtigterweise) nen Volksaufstand und Ruhe war.
wenn du billige Pressglasbecher als richtige Gläser siehst, na gut.
Mit Weinglas hat das wohl nix zu tun,
 

Ähnliche Themen