Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaub mit einer gogo Dame

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wer allein in einem 3 Zimmer Condo lebt und dafür 16-20.000 Baht (schätze ich mal, ggf. auch mehr) monatlich auf den Tisch legt, ist gut versorgt.

Gut versorgt trifft sicher zu. aber Miete zahlt man für eine Eigentumswohnung nicht. ;) Sofern die Wohnung ihrem Farang-Göttergatten gehört, wird sie nicht mal für Strom und Wasser selbst zahlen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo und florice

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Ich bin auch der Meinung das Kohle nicht wichtig ist, wenn man sie hat aus zu geben, dann sollte man es krachen lassen Dein Bericht hat mir gefallen, war...
Genau Scheiß auf die Kohle das letzte Hemd hat keine Taschen was sind schon 11 Mille für zwei Wochen
und wenn Mal keine Munition da ist wird zur Bank gegangen ....die haben immer was .
Willkommen im Millionär Pattaya Forum .
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Da geht mir das Messer in der Hose auf. Solche Typen machen das Forum auf Dauer kaputt.

Aber danke für den interessanten Bericht. Hab abonniert!
...[/QUOTE]

Babo1992 "Sommer 2016 ist irgend ein mitleser auf die Idee gekommen „den blonden Engel „ aus meiner ersten Story aufzusuchen und ihr zu erzählen was ich im Internet so über sie preis gebe"

LOL - habe ich negativ ueber wen geschrieben hat er es in meiner Ueberzeugung auch verdient, dass es andere lesen und wissen.
Habe ich positiv ueber wen geschrieben - ist es Werbung, ebenso wie Fotos. ;)
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Sehr detailierter Bericht, aber nicht ein einziges Bild. Nicht mal Hotel oder Strand...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Verdammt, entweder habe ich irgendwo etwas überlesen
sehr wohl..ist aber nicht schlimm,100000e Deutsche tun so als könnten sie lesen dann schreiben sie recht gescheit in den Foren und glauben sie seien witzig.:lool:heul nicht

also noch mal probieren ,..laaangsam lesen ,laaangsam denken ,Aha-Effekt genießen--:floor

Sehr detailierter Bericht, aber nicht ein einziges Bild. Nicht mal Hotel oder Strand...
die wird er gleich neben deine abgelegt haben.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
War etwas überrascht über die genannten Essenspreise und habe einmal die Menus der besten Restaurants auf Bali gecheckt (kenne Bali ganz gut).

8-Gänge Menü im unbestritten besten Restaurant von Bali in Ubud dem Mozaic heute 1 Mio IDR/ 60 €.

Restaurantpreise in gehobenen Restaurants sind höher als in Pattaya, allerdings ist das Level auch deutlich höher.
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
schöner offener Bericht, gerade auch die finanzielle Auflistung war sehr interessant :)
aber klar Bali ist kein billiges pflaster und in thailand kommt man viel billiger weg
 

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Wer es sich leisten kann der steht auf der >Sonnenseite des Lebens ,Ich stehe leider auf der Schattenseite.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
meine letzte Erfahrung mit Balipreisen deckt sich schon mit der von Babo. Direkt am Strand in Kuta total abgehoben und ne miese Qualität. Sanur sieht es meiner Meinung etwas besser aus. Ubud war ich letztens nicht, hab aber nur gute Erinnerungen daran. Indus Restaurant mit der genialen Terrasse, bzw ein Restaurant mit nem langgezogenen Innenhof. Da stimmten die Preise mit dem gebotenen.
Und die Aktivitäten sind meiner Meinung nach preislich in einer anderen Galaxie angesiedelt. 80$ um Radfahren zu dürfen? 100 für nen beschi... Tierpark. Keine Ahnung, wieviel die runtergehen, aber da dreh ich mich weg ohne überhaupt anzufangen zu handeln.
Ist trotzdem noch eine schöne Insel, die man mal gesehen haben sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Bali ist schon eine sehr tolle Insel, allerdings ist es auch etwa so, als wenn man Eulen nach Athen trägt, wenn man sowieso in Thailand ist.

War letztes Jahr in beiden Ländern aber Thailand ist meiner Meinung nach das bessere Reiseland!

Wenn man aber auf der anderen Seite ein heißes Gogo-Girl aus Pattaya mit hat, dann ist es überall auf der Welt schön.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Ich würde Thailand jetzt nicht nur auf das von Dir beschriebene reduzieren!

Ich liebe Thailand, weil die Menschen so unglaublich freundlich sind, das Essen einfach grandios ist und das Land reich an Kultur ist.

Billig vögeln und saufen, das kann man auch woanders haben!
 

Ähnliche Themen