Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaub in pattaya - suche Massagetipps

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
338
1.153
So.nun nach langer Abwesenheit melde ich mich mal.
Werde im Februar 2018 für 4 wochen in pattaya sein.
Da ich ein Massage Fan bin.wär ich über tolle Tipps recht dankbar.
Hab schon die schleuste bemüht.aber die Berichte sind schon älter.
Daher meine bitte.
Danke euch und allen eine gute Zeit.
Gruß Alpha...der noch so lang warten muss
 

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
338
1.153
Immer wenn man seine Favoriten gefunden hat.und man kommt ein Jahr später wieder hin.sind neue Damen da.
Und alles fängt wieder von vorn an.geht es euch auch so...
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Das ist ja allgemein das große Problem, welches sich nicht ändern lässt. Hat man einen tagesaktuellen Tip der mir zusagt, muss er jemand anderes noch lange nicht zusagen. Und schon am nächsten Tag mag der gute Tip Vergangenheit sein. Ausserdem ist es zusätzlich immer noch von der Tagesform und der jeweiligen Sympathie anhängig. Da hilft leider nur Versuch und Irrtum.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen