Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Updates aus Patong & Phuket allgemein

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Bin heute in Thailand gelandet. Meine Frau meinte auch dass in Phuket was im Gang ist hinsichtlich Schließung. Angeblich dürfen doe Barmädels sich zukünftig nicht mehr zu den Customern setzen und die Hotels sollen keine auswärtigen Gäste auf den Zimmern mehr erlauben^^. Was davon wahr oder nur typischer Thai Rumour ist keine Ahnung... .
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.982
1.243
Die "gedruckte Wahrheit" ist wie immer in der Sandbox ein Stückchen von der Realität entfernt 😉

Vice Governor Pichet repeated that the number of musicians performing at the same time at a venue is limited to five. “It is forbidden for them to touch each other, between singers, musicians and customers. It is forbidden to sing with customers, or even for performers or even staff to sit with customers

“Dancing is prohibited, including by performers in a dance show,” he said.

 

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Abwarten und Daumen drücken scheint tatsächlich das Motto zu sein.

Wollen (Stand jetzt) eigentlich am 10.12. bzw. 11.12 nach Patong düsen...die Ungewissheit nervt nur noch. Aber das scheint wohl inzwischen einfach der Usus in unserer Corona geplagten Welt zu sein. :frown:
Gerade auf Youtube hört man ja gefühlt Nachrichten in alle Richtungen, von überschwänglichem Optimismus bis zu Videos voller Hiobsbotschaften ist alles dabei...
 
  • Like
Reaktionen: AO Hotte

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
@Jaguar Jones es ist alles nur noch zum kotzen! jeder macht was er will auf nichts ist mehr verlass. Hoffen wir mal das für uns alles gut läuft!
Wir haben auch den Plan in Phuket aufzuschlagen. Ich hoffe doch dass Thailand sich in naher Zukunft mal von der gefühlten 0Covid Politik verabschiedet. Ansonsten kann man gleich alles komplett dicht machen und verbieten mit den bekannten Konsequenzen
 
  • Like
Reaktionen: Jaguar Jones

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Wir haben auch den Plan in Phuket aufzuschlagen. Ich hoffe doch dass Thailand sich in naher Zukunft mal von der gefühlten 0Covid Politik verabschiedet. Ansonsten kann man gleich alles komplett dicht machen und verbieten mit den bekannten Konsequenzen
Toi, toi, toi.

Bin inzwischen so entnervt, würde gefühlt alles tun um aus good ol' Germany zu entfliehen. :rolleyes1: .
Aber vielleicht ist uns das Glück ja hold und wir kommen nicht nur ohne größere Problem dort unten an, sondern können dann auch vernünftig anstoßen und über unsere jetzigen Sorgen lachen. Erste Runde geht auf mich :daume
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Toi, toi, toi.

Bin inzwischen so entnervt, würde gefühlt alles tun um aus good ol' Germany zu entfliehen. :rolleyes1: .
Aber vielleicht ist uns das Glück ja hold und wir kommen nicht nur ohne größere Problem dort unten an, sondern können dann auch vernünftig anstoßen und über unsere jetzigen Sorgen lachen. Erste Runde geht auf mich :daume
Alles klar machen wir 😀👍. Kanns verstehen die letzten Tage vor Abflug sind aktuell immer Horror.
 
  • Like
Reaktionen: Jaguar Jones

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Update: heute Nacht war alles offen.

Entgegen Aussagen von Polizei und Aussagen von Bargirls.

Es war zwar etwas leerer und mehr Polizei, sowie wurde tatsächlich mal um 23 uhr geschlossen.

Die angekündigte Schliessung bis 10.12 wurde nicht durchgeführt.
 
Thailernen.net

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Bin heute in Thailand gelandet. Meine Frau meinte auch dass in Phuket was im Gang ist hinsichtlich Schließung. Angeblich dürfen doe Barmädels sich zukünftig nicht mehr zu den Customern setzen und die Hotels sollen keine auswärtigen Gäste auf den Zimmern mehr erlauben^^. Was davon wahr oder nur typischer Thai Rumour ist keine Ahnung... .

Das Märchen hat deine Frau dir erzählt die kennt dich frag sie doch mal wo sie das gelesen hat 555 bekommst du bestimmt keine Antwort nur hat eine Freundin erzählt 555
 

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Moin Männers,

sind zwar noch an der Heimatfront, aber aller Voraussicht (hängt nur noch am PCR Test) schlagen wir am 10.12 bzw. 11.12 in Patong auf.

Nun meine Frage - gibt es eigentlich eine Phuket LINE-Gruppe? Wäre doch gerade für uns relative Neulinge eine große Hilfe!

Grüße aus dem hohen Norden und bleibt alle gesund!
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Guten Morgen JJ, noch wach oder schon wach?
Ich bin ja nun schon 67 Jahre alt und nicht so der Disco und Partygänger. Lebe in Patong in der Nanai RD.
Kann Dir gerne ein paar Infos vor Ort bei einem Treffen geben. Bin mobil.
Gerne Kontakt hier per PN
 

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
war letzte Nacht auf der Bangla unterwegs... genial und eigentlich fast schon wie 2019. 23:00 Uhr wird dann langsam heruntergefahren, aber jede Menge Ladies und Leute aus aller Welt. Hatte Begleitung aus Thaifrienfly dabei, genial nach dieser laengeren Pause :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2021-12-09 at 02.03.13.mp4
    4,5 MB · Aufrufe: 0

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Moin Männers,

sind zwar noch an der Heimatfront, aber aller Voraussicht (hängt nur noch am PCR Test) schlagen wir am 10.12 bzw. 11.12 in Patong auf.

Nun meine Frage - gibt es eigentlich eine Phuket LINE-Gruppe? Wäre doch gerade für uns relative Neulinge eine große Hilfe!

Grüße aus dem hohen Norden und bleibt alle gesund!
Gibt es, aber die meisten aus der Gruppe waren nur für die Sandbox da und sind bereits weitergezogen. Waren lange Zeit allabendlich eine grosse Truppe, die hälfte davon aus dem Forum. Sind zwar noch massig Leute in der Line Gruppe, aber eh keiner mehr vor Ort.
war letzte Nacht auf der Bangla unterwegs... genial und eigentlich fast schon wie 2019. 23:00 Uhr wird dann langsam heruntergefahren, aber jede Menge Ladies und Leute aus aller Welt. Hatte Begleitung aus Thaifrienfly dabei, genial nach dieser laengeren Pause :)
Um 23 uhr gehts doch erst richtig los 😛
23 uhr ins Tai Pan, dort ein Freelancer suchen. Mit Mädel dann ins Bay Hill und bis 6 uhr morgens durchfeiern 😛
 

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
Gibt es, aber die meisten aus der Gruppe waren nur für die Sandbox da und sind bereits weitergezogen. Waren lange Zeit allabendlich eine grosse Truppe, die hälfte davon aus dem Forum. Sind zwar noch massig Leute in der Line Gruppe, aber eh keiner mehr vor Ort.

Um 23 uhr gehts doch erst richtig los 😛
23 uhr ins Tai Pan, dort ein Freelancer suchen. Mit Mädel dann ins Bay Hill und bis 6 uhr morgens durchfeiern 😛
ok und danke fuer den Hinweis! jetlag laesst schon nach 555. Muss mich nach 2 jahren erstmal langsam eingewoehnen. Aber Phuket ist zur Zeit super! Highseason zu diesen Bedingungen = traumhaft
 

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
ok und danke fuer den Hinweis! jetlag laesst schon nach 555. Muss mich nach 2 jahren erstmal langsam eingewoehnen. Aber Phuket ist zur Zeit super! Highseason zu diesen Bedingungen = traumhaft
Das liest man doch gerne. Wir hocken gerade noch am Flughafen und können es kaum erwarten.
Chronisch "unterurlaubt" nennt man wohl so etwas. :bigsmile

Man könnte sich ja auch mal auf einen Lütten treffen. Ansonsten wünsche Ich Dir noch nen tollen Urlaub!