Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Updates aus Patong & Phuket allgemein

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das wichtigste zuerst: Ab morgen ist Phuket Airport wieder geoeffnet. Sollte eigentlich erst Montag passieren, doch nun ist es schon morgen soweit.
Die Airlines wurden nciht vorab informiert, deswegen wirds wohl auch morgen keine Fluege geben. Bis zum Monatsende sind ausschliesslich nationale Fluege auf dem Plan.

Nostalgiker koennen eine Traene vergiessen. Wer kennt sie nicht, die Soi Kepsap ? Alle Gebaeude an der Suedseite und in der Mitte des U sind der Abrissbirne zum Opfer gefallen. Platt gemacht. Eine der letzten historischen Bummsecken ist damit auch aus Patong verschwunden. Schade drum, ich war immer gerne da.

Die Bangla darf noch nicht betreten werden. Es wurde neu geteert und es werden in bestem Thai Style neue Kanaldeckel verlegt. Es stehen aber noch ueberall Bagger und Maschinen, die arbeiten wohl auf dem 01/07 hin. Aus der Ferne konnte ich sehen, dass ein grosses Gebaeude in der Mitte der Soi auch platt gemacht wird, kann mich aber nicht erinnern, was das drin war. Bin mal gespannt wer ueberlebt hat / wird.

Nachdem das Wetter OK ist und die Straende offen, gabs gestern Karon und Kata Beach. Beide Straende sehr leer und aktuell noch komfortfrei, d.h. keine Liegen, Sonnenschirme und F & B. Auch keine lifeguards, keine Kontrollen fuer irgendwas. Just BYO und alles ist im Lack.

Heute gab's Naiharn Beach, schoene Wellen bei Flut zum surfen und relativ voll mit Thais und Expats, meistens aus Russland. Huebsche girls dabei ;)
Aber auch hier komfortfrei, doch liefguards passen auf. Masken & Abstand braucht keiner. Als wir ankamen keine Kontrollen, als wir abfuhren 3 Kontrolettis mit Liste und Handgel ( sehr wichtig am Strand ! ), denn es wurde immer voller.

Die Beach Road, ab hoehe Bangla, die vor einem Jahr restauriert wurde, ist fuer 2-Raeder fast unpassierbar., Kanaldeckel entweder 10 cm ueber oder unter Fahrbahnhoehe, grosse Stahlplatten als Abdeckungen, die an den Kanten hochstehen und bei Regen wie Glatteis sind, wenn sich Wasser mit Sand vermischt und etlich, tiefe Loecher. Die Reparatur war komplett fuer'n Arsch.

Bin dann mal gespannt, was sich ab Montag veraendern wird.

In Rawai und Naiharn ist im Moment gefuehlt mehr Leben, als in Patong, auch was p4p anbelangt. Alkohol gibt's auf Nachfrage fast ueberall diskret eingeschaenkt. Kata und Karon sind komplett tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Bin täglich am Surin Beach. Auch alles entspannt und wenig Leute am Beach. Morgen wieder Beach Threadtitel gefällt mir. Werde mich gerne beteiligen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
42
51
648
Hallo Deli, danke für deinen Bericht.
Eine Frage zur Soi Kepsap, wenn man von der Bangla Road über die 2nd Road kommend in die erste Straße des Us einbiegt, dann gab es dort auf der rechten Seite, kurz vor dem Jang Resort und der Travel Info Hütte den Massageladen Peekay.
Kann ich davon ausgehen, dass dieser nun auch das zeitliche gesegnet hat?
Ich hatte dort letztes Jahr eine der besten Nummern meines Lebens mit einer zutättowierten Schönheit mit ordentlicher Oberweite und habe sehr darauf gehofft, die baldmöglichst wiederholen zu können.

Danke schon einmal und Grß
ramak
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Ausreise aus Phuket nach Nakhon Si Thammarath und zurück völlig ohne Kontrollen. Gestern Abend Party in einer Bar mit Restaurant in der Nanai Rd. Mit Free Food für Alle. Zivile Polizeikontrolle um 21:30 Uhr Restaurant & Bar voll, viele Falangs. Wahrscheinlich erster Test der 21 Bar und Restaurant.
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hallo Deli, danke für deinen Bericht.
Eine Frage zur Soi Kepsap, wenn man von der Bangla Road über die 2nd Road kommend in die erste Straße des Us einbiegt, dann gab es dort auf der rechten Seite, kurz vor dem Jang Resort und der Travel Info Hütte den Massageladen Peekay.
Kann ich davon ausgehen, dass dieser nun auch das zeitliche gesegnet hat?
Ich hatte dort letztes Jahr eine der besten Nummern meines Lebens mit einer zutättowierten Schönheit mit ordentlicher Oberweite und habe sehr darauf gehofft, die baldmöglichst wiederholen zu können.

Danke schon einmal und Grß
ramak

Alles platt und weg, die transportieren nur noch den Bauschutt ab. Mal sehen, was die dort hinstellen, es fehlt eigentlich noch ein Hotel und Massageladen in der Ecke...

Wenn du Glueck hast, findest du die Else bei Thai Friendly, das ist aktuell die Boerse.
Ausreise aus Phuket nach Nakhon Si Thammarath und zurück völlig ohne Kontrollen. Gestern Abend Party in einer Bar mit Restaurant in der Nanai Rd. Mit Free Food für Alle. Zivile Polizeikontrolle um 21:30 Uhr Restaurant & Bar voll, viele Falangs. Wahrscheinlich erster Test der 21 Bar und Restaurant.

Nanai Rd. ist aktuell auch die einzige Ecke in Patong, wo ein wenig Leben ist. Das 21 profitiert jetzt davon, dass Don's Bar zu ist und wohl auch nicht mehr aufmacht, gleiches gilt fuer Backside, der ist auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Deli
...bist Du vor Ort ? schick doch den Pattaya Bürgermeister die Fotos von der renovierten Bangla :weg
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Alles platt und weg, die transportieren nur noch den Bauschutt ab. Mal sehen, was die dort hinstellen, es fehlt eigentlich noch ein Hotel und Massageladen in der Ecke...

Ganz kurze Frage zum Verständnis, die haben sozusagen bis zum Punkt wo die beiden Straßen wieder zusammen laufen alles platt gemacht?
Gerade bei den Massagen rechts waren mit die hübschesten Frauen meiner Meinung nach. Schade :confused:
Ja, es entwickelt sich meiner Meinung nach in Patong immer mehr in Richtung Clubs (Illuzion etc.) oder eben Online-Dating.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Was ist eigentlich aus den ganzen Restaurants geworden die angefangen haben zu renovieren (oder zu entkernen)? Als ich Anfang April weg bin wurde gerade gefühlt jeder dritte Laden im Süden der Beach Road komplett von der Einrichtung befreit. Sind die Bauruinen oder hat sich da was getan?
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@elpolloloco Das ehemalige U ist jetzt ein freie Flaeche. Alle Betriebe an der rechten Seite der 1.Einfahrt in das U wurden platt gem,acht, ebenso alles was in der Mitte war. Lediglich die schon neue Haeuseefront an der "Ausfahrt" des U wurde belassen.

@Dante Das sind Baustellen, Bauruinen und / oder einfach zu oder for sale / rent. Muss man abwarten, was da passieren wird, teilweise wird gearbeitet.
Jetzt eine Gewerbeflaeche in Patong zu vermieten, ist eine Mission Impossible.
@Deli
...bist Du vor Ort ? schick doch den Pattaya Bürgermeister die Fotos von der renovierten Bangla :weg

Lieber nicht, sonst kopiert der noch die schlechte Qualitaet :p
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kleiner update: Gaebe es eine Deklination fuer tot, dann wuerde der Superlativ fuer Karon und Kata zutreffen. Musste heute nach Chalong und bin durch beide Orte gefahren: Keine Sau auf der Strasse, aber echt niemand. An den Straenden eine Hand voll Expats und ein paar Surfer. Das war's.
Im Villa Market in Chalong ein paar Russen, das war's dann auch. Die Preise sind allerdings auch auf Fouchon Niveau.
Die Strassen leer, das Wetter geil:) Die Bangla ist jetzt Baggerfrei und sieht bereit zum aufmachen bereit aus. Aber fuer wen ?
Selbst im Big C in Paton bin ich immer ziemlich alleine unterwegs, im Super Cheap auf der Nanai hingegen ist immer Betrieb. Doch beim Anblick auf die Fleisch oder Fischecke dort sehe ich mich die naechsten 48 Stunden mit der Schuessel im Arm. Dreckig, stinkt. Dann lieber zum Markt.
Heute ist ital. Abend und die Kueche bleibt sauber.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Ja der Supercheap in der Nanai, mein Lieblingsladen für alles Mögliche besonders im Obergeschoß. Natürlich keine Frischware wie Fleisch oder Fisch zu empfehlen. Ein No Go. An der 21 Bar geht es in die Nanai 2 Rd. Gleich rechts ist ein neues Thai-Restaurant. Etwas rustikal aber super frisches gutes Essen. Name Bananenwurzel. Pork Steak mit Pommes und frischer Pfeffersoße 69 Baht. (Kleine Portion) Kleines Leo 50 Baht. Wenn Du in der Nähe bist, ruf mich an 0878266649
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Guten Morgen aus Patong/Phuket. Die Edelstahl Trainingsgeräte am Patong Beach und in der Nanai RD dürfen benutzt werden. Dampfsauna in der Nanai Rd neben Pizzeria da Moreno hat offen. Hier eine Google Übersetzung aus Phuket News zum TM 30 Formular:
PHUKET: Phuket Immigration hat bestätigt, dass sie einen Auftrag erhalten haben, der es nicht mehr erforderlich macht, dass Vermieter von Immobilien mit ausländischen Mietern sich jedes Mal innerhalb von 24 Stunden melden, wenn der Ausländer die Immobilie ankommt oder verlässt - wenn der Ausländer ein Visum für die mehrfache Einreise hat oder hat eine Verlängerung des Aufenthalts und tritt mit einer Wiedereinreisegenehmigung ein. Col Nareuwat Putthawiro von Phuket Immigration bestätigte heute (24. Juni) die Regeländerung zu The Phuket News.

"Diese Änderung wird viel Zeit für Vermieter und Eigentümer sparen", sagte er.

Gemäß den vorherigen TM30-Anforderungen sollten Eigentümer und Verwalter jedes Mal, wenn ein Ausländer innerhalb von 24 Stunden in den Räumlichkeiten ankam, Bericht erstatten, selbst wenn der Ausländer nur kurze Zeit an einem anderen Ort geblieben war.

Die Regeländerung macht dies für Ausländer, die ein Visum für die mehrfache Einreise oder eine Verlängerung des Aufenthalts haben und mit einer Wiedereinreisegenehmigung nach Thailand zurückkehren, nicht mehr erforderlich.

Die Bestellung soll am 30. Juni in Kraft treten.

Die neue Regel gilt offenbar nicht für Personen mit visumfreier Einreise und Einreisevisa jeglicher Kategorie, es sei denn, sie sind während der ursprünglichen Einreise mit einer Wiedereinreisegenehmigung abgereist und wieder eingereist, wie ThaiVisa in ihrem Bericht über die Regeländerung feststellte .

Oberstleutnant Nareuwat forderte heute auch alle Ausländer, die beabsichtigen, die Einwanderungsbehörde von Phuket persönlich zu besuchen, auf, zunächst einen Termin über die QueQ-App (hier im App Store und bei Google Play) zu vereinbaren.

"Wir wollen einfach nicht, dass sich viele Leute als" neue normale "Arbeitsmaßnahme im Büro versammeln", sagte er.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
...Nostalgiker koennen eine Traene vergiessen. Wer kennt sie nicht, die Soi Kepsap ? Alle Gebaeude an der Suedseite und in der Mitte des U sind der Abrissbirne zum Opfer gefallen. Platt gemacht. Eine der letzten historischen Bummsecken ist damit auch aus Patong verschwunden. Schade drum, ich war immer gerne da....

In stillen Gedenken an die Soi Kebsab.
Das Wetter heute passte sich der traurigen Abschiedsstimmung gleich mal an.

105282122_269238537636134_5836852668835696707_n.jpg

104214502_269238594302795_2677911882920612465_n.jpg 104881763_269238567636131_8709733242711091169_n.jpg
 
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Heute war ja D - Day, auch in Patong. Erfreulicherweise haben sich doch ein paar Bars dazu entschlossen, aufzumachen.
Im OTOP rund 10, leider so gut wie keine Gaeste. HRC und Hooters sind noch zu. Die Banlga ist schwer abgeriegelt, mit
Desinfektionsschleuse, Scannen, Gittern und jede Menge Bullen. So laed man Gaeste ein - das hab ich mir heute nicht gegeben.
Mal ein paar Tage warten, bis die das alles nicht mehr so wichtig nehmen.haWirklich posotov die Nanai Rd. Die Nuru Massage ist wieder auf
( hallo @tongshi ), einige Bars und Restaurants dazu und auch Don's Bar mit der Happy Hour bis 18.00 mit THB 49.- fuer's Bier hat auf undd hatte gut zu tun.
Neu ist: In den Zeiten des Chinesischen Virus hat sich am Suedende der Beachroad, ab Ecke Pride Hotel Richtung Amari, eine Abendatmospaere entwickelt. Reichlich Mopedkuechen von Suess bis viel zu scharf und dazu ein neuer, grosser 7/11 versorgen Expats und viele Thais mit Futter und Getraenken. Von 1800 bis 2000 ist da echt Betrieb mit Picknick auf der Kaimauer, Gehweg und Beach. Sind auch immer ein paar Schnitten dabei ;)
Die Bars an der Rat - U - Tit habe alle noch zu, ein paar Massagen fuer den Genitalbereich sind geoffnet.
Das Wetter ist aktuell immer noch gut, wenig Regen - kann so bleiben. Ich kann mich ans Nicht - Arbeiten gewoehnen, wenn da der Faktor $ nicht waere, waere ich der perfekte Fruehrentner :p
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Viel tut sich hier gerade nicht - woher soll's auch kommen, wenn keiner kommen darf ?
Bangla ist zwar auf, allerdings mit einer Stimmung der walking dead. Dadurch dass nur 2 Handvoll Laeden geoeffnet haben und diese auch noch leer sind, herrscht Friedhofsstimmung. Das hatte sich auch ueber das lange w-end nicht geaendert, Phuket ist zu weit weg von BKK, da kommt kaum einer.
In Patong ist es nach wie vor nur die Nanai Rd. wo sich was bewegt. Don's Bar hat jetzt durchgehend happy hour Bier Preis von 49 THB fuer ein draft.
Im OTOP tut sich auch nix, ein paar Bars offen - keine Leute. Blase - Hasen vor den Massagelaeden sitzen gelangweilt rum und TF glueht, kaum mal eingelogged, haste fix 10 Nachrichten mit like auf dem Zeiger. Die Not ist gross an allen Ecken. Es zeigt sich auch eine Masken- und Kontrollmuedigkeit.
In den Restaurants und Kneipen sind die Lappen vor der Fresse verschwunden, ebenso in vielen Laeden. 7/11 kontrolliert auch nur noch sporadisch, Super Cheap hat keine Lust mehr. Massiert wird ohne Lappen oder Plastik vor der Nase.
Heute mal ins Junk Ceylon - Totengraeberstimmung, sogar im Big C. Im Central gegenueber kannste in den Gaengen kegeln, da laeuft keiner,.
Zu Beginn der Woche musste ich mal in die Nachbarprovinz. Keine Kontrollen mehr an der Bruecke, auf der Strasse war ich ziemlich alleine unterwegs. Es gibt keine Faehrverbinung von Phuket nach PP Island, ab und zu faehrt wohl ein speed boat, ewnn genug Leutre zusammen mkommen.

Die Stimmung ist eher bedrueckt, auch bei denen die nicht direkt vom Tourismus abhaengig sind, da der Komsum doch stark hinkt und sich Beklemmung auch bei denen einstellt, die einen Job haben, denn irgend einer in der Sippe oder Bekanntenkreis hat keinen mehr...
Die Unsicherheit wird spuerbar, der Karnevlalsverein in BKK ist nicht zurechnungsfaehig und der Wahlbayer spricht nicht zum Volk.

Gibt es bis September keine Klarheit in Sachen Reiseverkehr kann die Region die Saison knicken und ich denke mal, so wird es kommen.
Die Auswirkungen waeren fatal, denn soviel koennte das Chinesiche Virus nie kaputt kriegen.