Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Updates aus Patong & Phuket allgemein

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Gestern Abend, vorzeitiges Ende der Party auf der Bangla durch die Braunen. Bay Hill wurde wohl auch vorzeitig der Stecker gezogen.

War am 15.+16. vor Ort.

Gab am 14. einen kleinen Disput zwischen einem Touri und der TukTukmafia wegen der 200 Baht per Person Forderung, die mittlerweile wieder hart umgesetzt wird (Grab Preise nur noch 400+, Indriverfahrer leben im Moment in Angst und Schrecken). Touri ist im Krankenhaus gelandet und dies hat neben ein paar anderer Songkranvorfälle ein paar hohe Tiere aufgescheucht.
Polizeichef sollte in den nächsten Tagen selbst die Sicherheit und Sperrstunde in Patong überprüfen.
Hatte zu Folge dass das Illuzion schon von sich aus am 15. um kurz nach elf geräumt hat, Kudo hatte vor 24 Uhr schon zu und auch die Braunen waren schon frühzeitig unterwegs.

Bay Hill waren wir nur kurz, Laden hat nichts mehr von seinem Charm aus Oktober/November. Reiner Show off Laden, nicht mehr meine Art von Party und wir waren schnell weg. Nuttenmagnet ist das Ding wohl im Moment, hätte ich suchen gemusst wäre ich wohl trotz alledem dort geblieben. Also keine Ahnung wann zu gemacht wurde.

Bin froh diesmal nur zwei Tage Phuket eingeplant zu haben, das Feeling aus der Sandbox ist dahin, wieder alles überlaufen, die ganzen Poser und Idioten sind zurück, gut kann ich Patong demnächst wieder hassen...
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
das Feeling aus der Sandbox ist dahin, wieder alles überlaufen, die ganzen Poser und Idioten sind zurück, gut kann ich Patong demnächst wieder hassen...
Oh je, gar nicht gut. Schade drum.
Das sich Phuket wieder zu dem zurück entwickelt was es vor Conny war hab ich mir ja gedacht aber das es so schnell geht...

Gestern am 17.04. hat laut nem Mausi die Bangla komplett um Punkt 23:00 geschlossen und Bay Hill hat gar nicht erst aufgemacht
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
und Bay Hill hat gar nicht erst aufgemacht
Ist sowieso illegal. Geht eh nur da ein hohes Politikersöhnchen involviert ist. Denkt da vielleicht auch mal jemand an die Anwohner? Oder glaubst Du sobald wieder Normalbetrieb im Tourismus herrscht dass dort die Beschallung des ganzen Hügels bis in die Puppen weitergeht. Da werden die Touristen und Anwohner irgendwann zu intensiveren Mitteln greifen, vor allen da dort viele Ferienwohnungen für reiche Thais auch betroffen sind.
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Wie ist eigentlich die Lage in Patong aktuell? Öffnungszeiten usw. ... . Bin wahrscheinlich wieder Ende August vor Ort und für Updates dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity