Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Updates aus Patong & Phuket allgemein

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Heute von 9.00 bis morgen 9.00 alles geschlossen wegen Desinfektion.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Moin, kurzes Patong Update: Gestern Banghla zu und alle Bars, ich kann hier über die Nanai Rd berichten. Alle Bar Staffs zum Pflicht Antigen Test in die Banghla Parkplatz Iluzion. Bekommen einen Ausweiß in die Hand mit positiv oder negativ Eintrag. Bei positiv Selbstisolation im Zimmer und PCR Test im Patong Hospital. wie es dann weiter geht erfahre ich heute. Bars mit Essen haben den Restaurantbereich geöffnet. Am Patong Beach kann man gemütlich etwas trinken. Neben Loma Park Mochito 60 Baht.
Vor-Gestern Extension gemacht 365 Tage. freundliche Immi. Gestern Führerscheinstelle angemeldet: Termin 14. März 2022 FS Online Test bereits bestanden.
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Laut meiner Nachbarin (nicht belegt) gestern 500 positive Antigen-Test`s bei Bar Lady`s. Bisher nur Antigen-Test erfolgt, noch kein PCR-Test gemacht.
Übrigens mein Antigen-Test war nach Tag 4 negativ und Tag 5 auch.

Wenn sich dass Bestätigen sollte dann kann man ja erstmal so gut wie jede Bar zumachen. Dass wars dann leider. Ob sinnhaft oder nicht.
 

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
57
378
Nach meinen Informationen wurden 948 Personen getestet und davon waren 159 positiv. Wenn bei einer Bar mehr als 2 Fälle gefunden werden, muss diese für 3 Tage schließen. Die Kangaroo Bar hatte nachmittags schon wieder einige Gäste.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
War heute tagsüber unterwegs. Fast alle Bars geöffnet. Am Beach easy wie gestern auch. Chefin vom Spezialitäten "Restaurant" (Bratwurst) berichtet, das ab übermorgen, also Sonntag alles 21:00 Uhr dicht macht. ( nicht validiert, nicht sicher)
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Nur so am Rande der Infos in Phuket zum Thema Tests Corona. Freund, in Patong, Nanai Rd.
Feiert mit uns am 31.12, Test PCR freiwillig am 30.12, da Rückflug mit Thai nach Deutschland, Flug am 01.01.2022
01.01.22 PCR positiv, Stopp, Isolation im Hotel Zimmer, Freiwilliger PCR Test angeblich nicht möglich. (Kann ich nicht begreifen, das man sich da nicht wehrt)
Kein erneuter PCR Test. Abholung vom Gouverment heute am 07.01.22 zur Verbringung in Quarantäne Hotel/Krankenhaus, Ort mir noch nicht bekannt, folgende Kosten unbekannt.
Wollte erneuten PCR Test machen vor Abflug machen privat. nicht möglich. Wollte am 09.01.22 fliegen im 2. Anlauf.
Laut Gouverment sei vorher kein Isolationsplatz frei gewesen, deshalb heute die "Kasernierung"
Wenn`s stimmt, kann doch nicht war sein?
Ich werde nachforschen!
Bitte nicht eskalieren, bevor gesicherte Informationen vorliegen !!!
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Danke für die interessanten Updates aus Patong! Wenn ich das alles so lese bin ich ja froh dass ich am letzten Freitag von dort noch die Flucht nach Hause ergreifen konnte...
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Danke für die interessanten Updates aus Patong! Wenn ich das alles so lese bin ich ja froh dass ich am letzten Freitag von dort noch die Flucht nach Hause ergreifen konnte...
Danke Für Dein Interesse. Ich will ja nicht provozieren hier, aber die Zeiten von Party @ Bay Hill und @ Thai Pan und @ Sylvester Party scheinen erst mal vorbei zu sein, Keine Ahnung wie es weiter geht in Phuket. Für mich als nicht "Partygänger", voll ok.
 
Thailernen.net

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Das Thai Pan war für mich tabu, in solchen Zeiten wollte ich mich nicht in diese Menschenmassen quetschen. Wenn man zum Feierabend an den Bars sich umhörte dann konnte man meinen dass fast alle Barmädels anschließend im Bay Hill oder Thai Pan anzutreffen sind, hätte mich schon mal interessiert was da abgeht.
Man darf gespannt sein was die nächsten Wochen bringen und ob der nächste Urlaub wieder zu Hause verbracht werden muss...
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Ich glaube dieser Artikel im Farang beschreibt das aktuelle Problem mit den fehlenden Isolationsplätzen:

 

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
79
112
493
Gestern hat mir ein Barbesitzer auf der Bangla gesagt, das ab heute der Alkoholausschank ab 21 Uhr verboten ist. Wenn das stimmt, war es das erstmal mit der Bangla. Werde aber heute selber hingehen und mir das anschauen. Berichte dann
 

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
79
112
493
Also es ist tatsächlich so, um 21 Uhr ist Schluss. Alle Bars machen da das Licht an und die Musik aus. Polizei fährt auch durch uns kontrolliert.
OTOP sind die Bars dann auch zu also nicht nur Bangla.
Wann es wieder länger auf hat, ist nicht abzusehen.
 

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
48
52
378
Also es ist tatsächlich so, um 21 Uhr ist Schluss. Alle Bars machen da das Licht an und die Musik aus. Polizei fährt auch durch uns kontrolliert.
OTOP sind die Bars dann auch zu also nicht nur Bangla.
Wann es wieder länger auf hat, ist nicht abzusehen.

wow krass. Ich wollte demnächst wieder hin. Das auf der Bangla Corona grassiert ist habe ich selber im November/ Dezember mitbekommen. Daher würde ich vor Menschenmengen und Innenräumen aber definitiv Abstand nehmen.

Haben die Läden denn dennoch von 18 bis 21 Uhr auf oder wie ist das aktuell geregelt? Danke Dir! Auch wenn ich selber vorsichtig wäre, so denke ich wäre es für Phuket als Insel fatal, wenn die Bangla Road wieder komplett schließt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
48
52
378
Kann heute auch Berichten, dass um 21 Uhr langsam alles schließt, weil die Polizei durch die Straße marschiert. Demgegenüber ist im Bay Hill Resort auch weiterhin Party bis in die späte Nacht möglich.

Allgemein ist die Bangla Road gerade absoluter Corona Hotspot! Jeder, der dort in einen geschlossenen Raum geht, hat eine hohe Chance sich zu infizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Kann heute auch Berichten, dass um 21 Uhr langsam alles schließt, weil die Polizei durch die Straße marschiert. Demgegenüber ist im Bay Hill Resort auch weiterhin Party bis in die späte Nacht möglich.

Allgemein ist die Bangla Road gerade absoluter Corona Hotspot! Jeder, der dort in einen geschlossenen Raum geht, hat eine hohe Chance sich zu infizieren.

Gottseidank ist dann das Bayhill sicher^^ 😅😅😅