Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Updates aus Patong & Phuket allgemein

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
letzte Nacht: Bangla (ist ok zum Vorgluehen), 23:00 ins Taipan... alle Tueren dicht und nur durch Geheimeingang (die Ladies wissen bescheid). Sehr geiles Ambiente - besser als vor 2 Jahren. 23:25 wurde die Veranstaltung leider aufgeloest (Polizei). Angeblich sind Bilder, Filme in SocMedia hochgeladen wurden. Weiter zu Bay Hill... das ist ja genia! Fuellt sich bis 24:00 und dann geht die Party ja richtig ab.
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2021-12-10 at 18.21.08.mp4
    2,4 MB · Aufrufe: 0

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
42
51
648
Na das ist doch schön zu lesen. Kann es kaum abwarten wieder vor Ort zu sein.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
letzte Nacht: Bangla (ist ok zum Vorgluehen), 23:00 ins Taipan... alle Tueren dicht und nur durch Geheimeingang (die Ladies wissen bescheid). Sehr geiles Ambiente - besser als vor 2 Jahren. 23:25 wurde die Veranstaltung leider aufgeloest (Polizei). Angeblich sind Bilder, Filme in SocMedia hochgeladen wurden. Weiter zu Bay Hill... das ist ja genia! Fuellt sich bis 24:00 und dann geht die Party ja richtig ab.
Wird leider seit 4 Wochen zu voll im Bay Hill. Vor 6-7 Wochen hatten wir da noch die geilsten Erlebnisse, im Pool gevögelt, dann jeder sein Mädel mit genommen, die Treppen hoch und dort bei den Räumen alle zusammen nackt geschwommen etc.

Mit Bay Hill hat sich zu arg rumgesprochen.

Verdammt wie ich die Erlebnisse vermisse 😅

Btw; am Bay Hill könnt ihr die eigenen Getränke mitnehmen, Vodka oder Sangsom etc. Müsst nur Mixer vor Ort kaufen. Getränke mitbringen seltsamerweise erlaubt
 

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
So Männers, nochmal Danke für alle Tips. Alleine das Mitlesen ist schon klasse gewesen.

Sind gestern gelandet. Wetter der Knaller. TF brummt auch. Jetzt muss nur noch der Test heute morgen negativ sein und dann Abfahrt! 😎

An alle die Lust und Laune haben sich auf ein Getränk zu treffen oder in Person ein paar Tipps zu geben. Einfach per PN anhauen. Bin eigentlich überall erreichbar (WA etc pp)...

Bleibt sauber!
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
130
514
883
Normalerweise waren zuletzt in der Bangla die Beerbars bis um 24Uhr auf, die Clubs bis um 1Uhr nachts und der King Kong Club Club am Bay Hill bis ca. 5Uhr.
Heute war Polizeikontrolle in Patong und alle Läden mussten um 23Uhr schließen.
Es wurde dann quasi ein Street Market am Patong Beach improvisiert.

Mal sehen wie das morgen aussieht.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Habe im Forum heute Morgen gelesen, das gestern Abend um 23:00 die Polizei Banghla und Bay Hill geräumt hat.
Info soeben von der Barchefin im 21.Bar , Nanai Road:
21 Bar und gegenüber Don`s Bar gestern bis 24:00 Uhr offen. Heute bis 23:00 Uhr und Morgen bis 01:00 Uhr oder länger, nix genaues weiß Sie noch nicht.
Feuerwerk findet statt.
Bay Hill sei gestern Nacht vorerst geschlossen worden ? weiß jemand mehr?
 
  • Like
Reaktionen: thommygun

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
130
514
883
Normalerweise waren zuletzt in der Bangla die Beerbars bis um 24Uhr auf, die Clubs bis um 1Uhr nachts und der King Kong Club Club am Bay Hill bis ca. 5Uhr.
Heute war Polizeikontrolle in Patong und alle Läden mussten um 23Uhr schließen.
Es wurde dann quasi ein Street Market am Patong Beach improvisiert.

Mal sehen wie das morgen aussieht.
Heute war genau dasselbe Spiel.

Die werden ja hoffentlich nicht in der Silvesternacht auch alle Läden um 23uhr schließen. 😄 (Ich weiß, das werden sie nicht. Aber ich denke ab 1. Januar dann leider schon ☹️.)
Ok, dann muss man halt eher anfangen.
Stimmung war sonst heute super auf der Bangla. 🥳
Und wenn man eher anfängt, dann findet man auch noch die richtig hübschen Mädels dort.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Normalerweise waren zuletzt in der Bangla die Beerbars bis um 24Uhr auf, die Clubs bis um 1Uhr nachts und der King Kong Club Club am Bay Hill bis ca. 5Uhr.
Heute war Polizeikontrolle in Patong und alle Läden mussten um 23Uhr schließen.
Es wurde dann quasi ein Street Market am Patong Beach improvisiert.

Mal sehen wie das morgen aussieht.

Leider hat es genauso ausgesehen....
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Habe im Forum heute Morgen gelesen, das gestern Abend um 23:00 die Polizei Banghla und Bay Hill geräumt hat.
Info soeben von der Barchefin im 21.Bar , Nanai Road:
21 Bar und gegenüber Don`s Bar gestern bis 24:00 Uhr offen. Heute bis 23:00 Uhr und Morgen bis 01:00 Uhr oder länger, nix genaues weiß Sie noch nicht.
Feuerwerk findet statt.
Bay Hill sei gestern Nacht vorerst geschlossen worden ? weiß jemand mehr?

Ich weiß auch nur dass Bayhill dicht sein soll und es auch erstmal bleibt, zudem soll die Bangla heute auch um 23 Uhr schließen. Mal schaun wie es kommt aber wäre für viele schon ne Enttäuschung gerade wegen der Feierlichkeiten und der ursprünglichen Meldung dass bis 1Uhr alles Offen ist.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
So nach 3 Pfizer Impfungen bin ich jetzt auch endlich positiv im Schnelltest seit heute Morgen. Keine Beschwerden nur leichter Schnupfen. Werde mich zu Hause in der eigenen Wohnung selbst isolieren. Habe am 30. und 31.12 in der Nachbarbar um die Ecke etwas gefeiert. Dort gab es im nachhinein positive Fälle.
Problem ist nur das ich am 06.01.22 zur Immi müßte um meine Extension zu machen. Ich werde aber erst dort hingehen, wenn mein Test negativ ist Ich hoffe mit 500 Baht overstay pro Tag hinzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
So nach 3 Pfizer Impfungen bin ich jetzt auch endlich positiv im Schnelltest seit heute Morgen. Keine Beschwerden nur leichter Schnupfen. Werde mich zu Hause in der eigenen Wohnung selbst isolieren. Habe am 30. und 31.12 in der Nachbarbar um die Ecke etwas gefeiert. Dort gab es im nachhinein positive Fälle.
Problem ist nur das ich am 06.01.22 zur Immi müßte um meine Extension zu machen. Ich werde aber erst dort hingehen, wenn mein Test negativ ist Ich hoffe mit 500 Baht overstay pro Tag hinzukommen.

Dann mal gute Besserung und hoffentlich keine weiteren Symptome. Scheint bisschen in Patong rumzugehen. 😑
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Sehe ich auch so. Mal abwarten was nach der Massenveranstaltung an Sylvester am Beach und Banghla passiert.

Naja ist schon bedeutend weniger los als noch vor paar Tagen. Bei manchen Thais geht die Angst um. Aufhalten wird man das Ganze wohl nicht mehr können.... .