Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Updates aus Patong & Phuket allgemein

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.682
3.265
Wie es aussieht - Berichte verschiedener Quellen von vor Ort - wurden einige Bars und Lokale für 1 Woche geschlossen. wieder mehr C19 Fälle.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Gestern Abend saß ich in der Nanai 2 in ner Bar, da fragte ein befreundeter Bar Owner in der Nanai, ob ich Covid Schnelltests sofort machen könnte. Bin ja vom Fach und habe 20 Schnelltest aus Deutschland mit. (Rachenabstrich). Die Mädels hatten bereits Thai Schnelltests (Nase) gekauft. Ich nahm meine dt. Rachentests. Alle Mädels und Owner negativ im Schnelltest. Warum die Panik??? Zuvor war in der Banghla eine Art Razzia mit Schnelltest-Kontrollen. Ein paar Mädels waren dort und waren beunruhigt. Laut deren Aussagen und heute in den Thai-Nachrichten viele Leute Schnelltest positiv. Keine Ahnung ob nur Thai Mädels, oder auch Farang eingesammelt wurden. Lt. thai Nachrichten 4 Damen der Susi Wong Gruppe am Eingang der Soi Seadragon sowie ca 60 Leute aus dem Thai Pan.. Kann ich nicht verlässlich bestätigen.
Aber beim Rundgang durch die Banghla heute Abend folgende Fakten: Für 3 Tage geschlossen, Eröffnung vermutlich Freitag:
Barfunk
Thai Pan
Kangaroo Bar
Susi Wong Mädels zur Zeit am Eingang zur Soi Seadragon
sweetie Bar
New York Live Musik

Disco Hollywood offen, war nicht drin
Ansonsten deutlich ruhiger in der Banghla. Punkt 23:00 Uhr der Police Besenwagen


Und jaaaaaaa ich weiß. Keine Handschuhe an, keinen Visir Helm, keine FFP 2 Maske, keine Plastik Schürze. Nachtrag

received_929984471250304.jpeg

20211124_213427.jpg

20211124_213453.jpg

20211124_213538.jpg

20211124_213659.jpg

20211124_213752.jpg

received_601277147784046.jpeg

received_620546745793742.jpeg
 

Anhänge

  • 20211124_214934.mp4
    20,2 MB · Aufrufe: 0
  • 20211124_231421.mp4
    9,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
@coolkurt

Danke für die Infos und Eindrücke vor Ort.
Warst mir in diesem Urlaub sowieso schon eine große Hilfe. :daume

Hollywood muss man nicht rein, außer man will Billiard spielen.
Ist nix los, Angestellte und DJs sind ja auch im KingKong...
 
  • fröhlich
Reaktionen: coolkurt

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Laut Thai News, Freundin übersetzte, gab es in 3Tagen 391 Covid Fälle.

In der Bangla wurden jetzt auch unmengen an Mädels in Qarantäne geschickt.

Mindestens 2 girls aus der Crystal Bar sind in Qarantäne. Obwohl die Crystsl Bar nicht betroffen ist(?)

Fast alle Massage Läden ausserhalb Patongs testen aktuell alle Mädels welche in letztee Zeit in Patong waren. Meine Freundin wurde ebenfalls getestet, aufgrund der Tatsache das ich feiern war in Patong.

Habs aber auch von mehreren anderen Massage Läden gehört.

Der Ausbruch ist, laut der News in Thai, sowie auch nach dem was mein Umfeld mir sagt, nur lokal in Patong zu verordnen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Vulcanus

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Der Ausbruch ist, laut der News in Thai, sowie auch nach dem was mein Umfeld mir sagt, nur lokal in Patong zu verordnen.

Früher wurden ganze Städte abgeriegelt, jetzt ist der Ausbruch nur Lokal in Patong. Nicht schlecht lol

Nunja mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht und ob es sich dann noch lohnt nach Phuket. Da geht ( ging ) bis jetzt ja wohl mehr als in Pattaya unterhaltungstechnisch !?!
 
  • Like
Reaktionen: Donni und coolkurt

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ich höre noch die Stimmen die da sagten das man sich in Phuket nicht infizieren kann.
Es sind dort schließlich alle geimpft :hammer

ev. besteht auch die Gefahr, von Falsch-Positiv Test.

Einige Hotels in Bali sind mittlerweile berüchtigt für ihre Falsch Positiv Test, die Touristen testen sich selber und sind Negativ, aber das Hotel muss Zusatzeinnahmen generieren,
weil sie durch die laufenden Kosten kurz vorm Absaufen sind.

Würde die regional-Politik auf Phuket auch mit Falsch Positiv Test wissentlich arbeiten,
um unliebsame Bars, die ungewollte Videobilder in alle Welt exportieren,
erstmal zu schliessen ?

Das wird wohl keiner schlüssig beantworten können, doch dank coolkurt wissen wir,
das Mädels seiner Testbar auch mit Mädels der anderen Bars Kontakt hatten und alle Negativ waren.
 

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
79
112
493
Dann hoffen wir das beste.

In 4 Wochen geht es für mich auch nach Patong, nicht das es dann eine Geisterstadt ist oder sogar die Einreise nicht erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
ev. besteht auch die Gefahr, von Falsch-Positiv Test.
Das wird wohl keiner schlüssig beantworten können, doch dank coolkurt wissen wir,
das Mädels seiner Testbar auch mit Mädels der anderen Bars Kontakt hatten und alle Negativ waren.
Es besteht auch die Gefahr von falsch negativ im Schnelltest . Die Mädels blieben negativ. Der Barowner war vorsichtig und isolierte sich selbst. Gestern Nacht Fieber und Schüttelfrost heute mein dt. Schnelltest negativ und der Thai Schnelltest 3 mal positiv. received_3038132236461915.jpeg received_3038132236461915.jpeg
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Laut Thai News, Freundin übersetzte, gab es in 3Tagen 391 Covid Fälle

bitte Quelle?

gab die letzten drei Tage 301 Fälle über komplett Phuket.
Gestern gab es 110 Fälle.

Medium 509840 anzeigen
Es gibt einen Cluster in Patong, dadurch das auf der Bangla verstärkt getestet wurde, macht aber sicherlich nicht den Großteil der Zahlen aus

Mindestens 2 girls aus der Crystal Bar sind in Qarantäne. Obwohl die Crystsl Bar nicht betroffen ist(?)

Die Antwort findet sich in dem Artikel den @peterlele gepostet hat, da hat deine Freundin auch "ihre" 391 her.

"Bis letzten Montag (22. November 2021) sollen laut Dr. Whitita insgesamt 391 Personen der Risikogruppe, darunter sowohl Touristen als auch Angestellte von Bar-Betrieben, mittels ATK-Screening auf Covid-19 getestet worden sein. 24 Personen wurden positiv auf das Virus getestet, was 6,14 Prozent der Getesteten..."

2 positive Fälle in einer Bar = freiwillige 3 tägige Schließung.
Vielleicht sind die Mädels aus der Crystal nur Kontaktpersonen

Meine Freundin wurde ebenfalls getestet, aufgrund der Tatsache das ich feiern war in Patong

Ich nehme mal an Sie war auch feiern, und wurde nicht getestet weil du feiern warst. Wäre nett wenn Du die Örtlichkeit schreiben könntest, gut zu wissen wo sie überall testen.


In 4 Wochen geht es für mich auch nach Patong, nicht das es dann eine Geisterstadt ist oder sogar die Einreise nicht erlaubt ist.

Nicht wegen ein paar positiven offiziellen Fällen in Panik verfallen.
Sollte aber jedem klar sein der egal wo er in Thailand Urlaub macht die inoffiziellen Zahlen um einiges höher sind...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865



Musst beitreten, lassen auch farangs rein.
G
Bitte bedenken, ich bin erst paar Monate hier, mein Thai ist nicht auf dem level von unserem Admin oder dem Dr. Musste mir daher noch alles übersetzen lassen von Freundin.
gab die letzten drei Tage 301 Fälle über komplett Phuket.
Gestern gab es 110 Fälle.

Medium 509840 anzeigen
Es gibt einen Cluster in Patong, dadurch das auf der Bangla verstärkt getestet wurde, macht aber sicherlich nicht den Großteil der Zahlen aus



Die Antwort findet sich in dem Artikel den @peterlele gepostet hat, da hat deine Freundin auch "ihre" 391 her.

"Bis letzten Montag (22. November 2021) sollen laut Dr. Whitita insgesamt 391 Personen der Risikogruppe, darunter sowohl Touristen als auch Angestellte von Bar-Betrieben, mittels ATK-Screening auf Covid-19 getestet worden sein. 24 Personen wurden positiv auf das Virus getestet, was 6,14 Prozent der Getesteten..."
Ok habs einfach mal übersetzen lassen per App. Hast recht. Freundin hat 391 Tests mit 391 positiven verwechselt. Sind exakt 24 positive dabei. Haben beide den gleichen Artikel gehabt. Sry für Falschinfo hierbei.
2 positive Fälle in einer Bar = freiwillige 3 tägige Schließung.
Vielleicht sind die Mädels aus der Crystal nur Kontaktpersonen
Ok wegen Crystal konnte ich abklären. Tatsächlich ist der Besitzer ihrer Mietswohnung positiv. Somit sind die Mädels darüber als Kontaktperson in Quarantäne, nicht wegen crystal Bar. Ich bin zum glück nur Kontaktperson 2. Grades, hatte beide vor 4 bzw 5 Tagen mal näher kennengelernt 😛
Also Crystal Bar, nicht betroffen.
Ich nehme mal an Sie war auch feiern, und wurde nicht getestet weil du feiern warst. Wäre nett wenn Du die Örtlichkeit schreiben könntest, gut zu wissen wo sie überall testen.
Die Chefin wusste von mir, dass ich feiern war. 1 Tag später war der Ausbruch. Freundin war nicht feiern. Da sie aber mit mir zusammen wohnt wurde sie zwangsweise getestet.
Örtlichkeit, Massage Salons in Kamala. Die Tests haben fast alle Massage Salons hier in den letzten 2 Tagen durchgeführt. Bei Erkältung wurden mehrere Mädels direkt zu einem offiziellen (PCR?) test geschickt.
Also Massage in Kamala sind gerade echt covid frei 🤣
Nicht wegen ein paar positiven offiziellen Fällen in Panik verfallen.
Sollte aber jedem klar sein der egal wo er in Thailand Urlaub macht die inoffiziellen Zahlen um einiges höher sind...


Edit: warum wird der Link zur Quelle nicht angezeigt?
Ist ne Thai Facebook Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Emaich1979