Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Updates aus Patong & Phuket allgemein

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Hier ein paar Schnappschuesse vom Patong Bike Meeting am Samstag. Es war gut, mal wieder etwas Leben auf der Bangla zu sehen. Und ich konnte sogar 4 Schokocrossies zaehlen, allerdings 1B - Ware und kein Naschen wert. Die Futterstaende sollen im September auf der Bangla bleiben, ebenso die Buehne. Doch das ist wohl fuern Eimer. Nix mehr los, seit dem die Biker weg sind. Hingegen erfreut sich das Suedende der Beach Road am Abend immer mehr Beliebtheit, ist ein echter Treff geworden und ich fahre jetzt auch immer oefter in die Coconut Bar von Patong. Im Moment noch ohne Strassenstrich... fuer wen auch ? Demnaechst ein paar Schnappschuesse davon auch wieder hier.

20200815_211001.jpg 20200815_211043.jpg

20200815_211015.jpg
 

Anhänge

  • 20200815_221647.mp4
    48,5 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
41
49
648
Danke, interessant zu sehen was derzeit im so arg vermissten Patong los ist!
 

Sniper

Neuer Member
    Neuling
1 November 2020
3
1
161
Welche Clubs/Discos sind zurzeit in Patong offen? Nur Illuzion und Hollywood?
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
zu den Phuket youtubern gehört auch die Moog Familie,
eine deutsche Familie, die nach Kanada ausgewandert sind, und die während des kanadischen Winters in Thailand überwintern.

Seine Filme zur sesonalen Eröffnung des Cafe del Mar war ja ganz ok,

die deutsche Händlerin aus Kho Phangan ist so ein echtes Kind, vom Hippie Markt aus Ibiza ...





Cafe del Mar Phuket - reiche russische Oligarchen-Kinder haben ihren Lauf-Burschen-Hofstaat in Phuket eingerichtet,
und spielen ... sie haben einen Job, eine Aufgabe, ... die Spass macht.
Es muss am Ende nicht wirtschaftlich sein, wenn man 200 Mio Euro verliert, wäre egal, Hauptsache, man hat Spass dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
 

Pitt61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2016
14
229
438
54
Thomas Moog ist nich nach Kanada ausgewandert. Er hat ein Restaurant in Kamala, Phuket und lebt das ganze Jahr dort.
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
110
171
773
Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
Dir auch ein frohes neues Jahr! Viel Spaß mit Deiner neuen Mia.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.947
18.850
3.165
Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
Auch wenn etwas Off Topic.
Ich habe mein erstes und einziges LKS sehr genossen. Gefühlsmässig. Reflektiert im Nachgang. Süss- bitter - süss - bitter - sehr bitter - süss usw. Eine Gefühlsachterbahn, doch dabei fühlte ich mich sehr sehr lebendig. Hart und wohlig, wenn man drin ist. Und sehr kasperig aber noch so weit bei mir, dass der Überweisungsfinger - noch - still hielt. Ich würde mich nun auch nicht als nahe Untot bezeichnen aber dies war sehr special.
Weitere Begleitaspekte eines schlimmen LKS-Verlaufes, wie oft berichtet, blieben Gott sei Dank aus.

Das nächste Mal dann vielleicht in Phuket/Patong. Wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michl und Libero6

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Auch wenn etwas Off Topic.
Ich habe mein erstes und einziges LKS sehr genossen. Gefühlsmässig. Reflektiert im Nachgang. Süss- bitter - süss - bitter - sehr bitter - süss usw. Eine Gefühlsachterbahn, doch dabei fühlte ich mich sehr sehr lebendig. Hart und wohlig, wenn man drin ist. Und sehr kasperig aber noch so weit bei mir, dass der Überweisungsfinger - noch - still hielt. Ich würde mich nun auch nicht als nahe Untot bezeichnen aber dies war sehr special.
Weitere Begleitaspekte eines schlimmen LKS-Verlaufes, wie oft berichtet, blieben Gott sei Dank aus.

Das nächste Mal dann vielleicht in Phuket/Patong. Wer weiss.

Der Kasper ist verflogen und ich wieder in der Realitaet, zum Glueck. 30 Jahre LOS - Erfahrung sind doch fuer was gut, wenn's darum geht. Back to FFF. Allen Anderen Kaspers viel Glueck ;)
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Donni und Michl

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Wie ist die Situation auf Phuket ? Ist sehr viel geschlossen, also halb oder ganz tot dort ?

Überlege evtl. mit meiner Frai mal hin zu fliegen als Abwechslung unseres Pattaya Aufenthaltes.