Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Updates aus Patong & Phuket allgemein

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
Wie ist die Situation auf Phuket ? Ist sehr viel geschlossen, also halb oder ganz tot dort ?

Überlege evtl. mit meiner Frai mal hin zu fliegen als Abwechslung unseres Pattaya Aufenthaltes.
Also das Nachtleben bzw. die Clubs wie Illuzion, Empire, Sugar, Kudo Beach Club usw. haben alle geöffnet, wie man in den sozialen Netzwerken sehen kann.. man was würde ich geben, da jetzt zu sein 🥺
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Wie ist die Situation auf Phuket ? Ist sehr viel geschlossen, also halb oder ganz tot dort ?

Überlege evtl. mit meiner Frai mal hin zu fliegen als Abwechslung unseres Pattaya Aufenthaltes.
Wir waren vor 10 Tagen in Patong - Totentanz!!!

Unten in Beachnähe sieht es, zumindest was Geschäfte und Restaurants betrifft, schrecklich aus. Letztlich sind die Zonen, wo sich der übliche Tourismus abgespielt hat, tot. Ebenso sieht es aus am Karon Beach, Kata und Kata Noi Beach.
Wir waren 1x Sonntag Abend gegen 22:00 in der Walkingstreet. Das Nightlife hat sich eher zum Nightdead entwickelt...

Etwas besser sieht es in der Nanai Road in Patong aus - aber dort ist man natürlich nicht direkt am Strand. Ist, glaube ich, eher die Expad Szene.

Ich habe die Tage gelesen, dass in den letzten 6 Monaten zusammen weniger Touristen in Thailand angekommen sind, als zu normalen Zeiten an einem Tag. So sieht es auch aus.

Wer allerdings kilometerlange menschenleere Strände liebt - für den ist es derzeit ein Paradies. Und wer ein wenig sucht, findet auf Phuket sicher einen Platz zum wohlfühlen;)
 
  • Like
Reaktionen: Donni und tongshi

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Aktueller Zustand Patong Beach Road und Rat U Thit Road (Second Road)
2.5.2021 Nachmittag


Danke für Deine aktuellen Movies. interesiert mich sehr, plane die Rückkehr nach Phuket August 21
 

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Auch von mir danke.
Das ja schon beängstigend und schockierend zusehen wenn man bedenkt wie voll und beleuchtet es sonst auf den Straßen ist und der ganze Trubel um bangla/Patong-Zeichen rum.
Das alles wieder ins laufen zu bringen wird wahrscheinlich paar Quartale dauern.
Hab für Januar‘22 Hotel reserviert aber vermutlich wird nichts draus auch wenn das Gegenteil hoffe😅
Kenne dort auch eine Künstlerfamilie(Vater,Mutter,Sohn und Tochter alle malen) die tolle Bilder machen mMn,mit denen stehe ich abundzu in Kontakt da es auch sehr nette Leute sind und schon 6 Ölgemälde bei denen gekauft habe das größte davon 2,4mx1,2m.
Da kommt oft,,we miss you all my friend,, usw.
Den Leuten dort steht finanziell natürlich das Wasser bis zum Hals und können kaum abwarten bis die touris wieder in scharren kommen.Anderst als bei uns in Dach als Industrieland wurde ja auch die komplette Grundlage genommen da sehr abhängig vom Tourismus
Naja bald ist hoffentlich corona kein Thema mehr egal wie man dazu steht.

Mfg
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hin und wieder schau ich bei denen in den Kanal rein,


also zumindestens der Anfang des Impfens hat wirklich geklappt,
nun muss man es schaffen, das die Politik endlich den Krankenhäusern das private Impfen erlaubt,

damit erstmal nur Phuket, als Insel-Lösung durchgeimpft wird, das könnte man schaffen, wenn der Wille da ist.

Waan Issara hat ja mal sein bestes beim Big Cheffe versucht,


doch weder Golf Quarantäne war gefragt, die Leute brauchen eben auch die Girly Bars, Luxusherbergen alleine reicht den Superreichen nicht,
und so verlief es im Sande.

Auch die anderen Öffnungsschritte versandeten, weil man nur "spielt", das man die Leute impfen will, in Wirklichkeit spielt man auf Zeit,
weil man einige ausländische Hotelketten zum Aufgeben bringen will.
Thai Hotels sollen wieder in die Hände von den richtigen Thais, also muss die Pandemie velängert werden.

Klar gibt es genug Stimmen, die sagen, ich will in Phuket nur Urlaub machen, ich will nicht feiern und kein Remmi Demmi,
doch die Wahrheit ist, die vielen Restaurants, die man gerne abwechselnd besuchen möchte,
die sind nur offen, wenn auch die real vom Verdienst überleben können,
und da gibt es eben keine Kleine Lösung.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Sieht noch nicht so richtig nach Oeffnung Phukets in wenigen Wochen aus. Ein Stueck Beachroad noerdlicher Teil in dieser Woche.

Andererseits sickern doch vermehrt Infos durch, dass die Vorbereitungen starten. So zB in Kamala . Hier will das so wichtige Phuket-Fantasea puenktlich im Juli versuchsweise oeffnen und und und und.

Dann verschwinden wohl allmaehlich diese unseligen Bilder aus einer Zeit als Phuket im Koma lag.


192861045_327115878825238_2607497586826294475_n.jpg

192629498_330370738609386_6511683451872483735_n.jpg



195030174_494394978503704_3080409300941316307_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, es sieht noch weitestgehend scheisse aus an der Westkueste, ist ja auch seit einem jahr nix oder nicht viel gemacht worden. erschreckend ist der Verfall vieler Gebaeude, da ist nix mehr zu reparieren. das die Clowns im Maeusezirkus in BKK sich 3 Wochen vor der geplanten Eroeffnung immer noch nicht auskotzen koennen, welchen Regeln denn nun wirklich in Kraft treten werden, ist wohl mit Gesichtsverlust nicht mehr zu beschreiben. Das ist die komplette Inkompetenz, wie wir sie ja von Cha Cha und seinen Vasallen kennen, seit dem er sich an die Macht geputscht hat. Doch warten wir nun den D - Day ab und freuen uns ueber jedes Frischfleisch, das ueber die Insel faehrt, hoffentlich nicht mit dem Tuk Tuk... RANT OVER
Gute Nachricht; hab heute die ersten Bierflaschen auf Kneipentischen gesehen, es war allerdings Chang
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
die haben so schon Muffesausen, das Thai Air im July mit leeren Fliegern von Europa Phuket anfliegen muss.
Ich hoffe, dass das so kommen wird, denn diese Vollpfosten kapieren es nicht anders, wenn ueberhaupt. Im July und August voll eins auf die Fresse, dass sie im September fuer Oktober und danch die Regeln dem Verbraucher anpassen koennen. :kk
Jeder Baumschueler hat mir im Kopf als diese bekloppten Lamettaschlepper; wehe dem, sie muessten mal in einen echten Krieg ziehen. Andorra wuerde da als Sieger hervorgehen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi