Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Untergang eines Urlaubsparadieses (Samui)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und zeigt die GeringschÀtzung der Regierenden was sie vom Westlichen QualitÀtstouristen halten.

Und so etwas zeigt das nicht weiter als 12 Uhr Mittags gedacht wird.

Diese Visa Amnestie betraf nicht nur westliche Touristen.
Sie betraf Menschen aus allen möglichen LÀndern.

Warum solche Sachen dann immer herunter gebrochen werden auf westliche ist mir unverstÀndlich.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
766
1.562
1.443
Und so etwas zeigt das nicht weiter als 12 Uhr Mittags gedacht wird.

Diese Visa Amnestie betraf nicht nur westliche Touristen.
Sie betraf Menschen aus allen möglichen LÀndern.

Warum solche Sachen dann immer herunter gebrochen werden auf westliche ist mir unverstÀndlich.

Frustration, EnttĂ€uschung, Wut, Hilflosigkeit, etc. oder alles zusammen đŸ€·â€â™‚ïž

• Like
Reaktionen: Gast_33

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.724
5.142
2.415
Sauerland
naja ich denke Zeiten in denen sich der“westliche QualitĂ€tstourismus“ breit machte, werden in den GeschichtsbĂŒchern landen inklusive der BILD Schlagzeile „mit dem Bumsbomber nach Thailand“
Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den „östlichen QualitĂ€tstourismus“ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnĂ€chst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darĂŒber genauso echauffieren.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.134
28.550
4.215
www.youtube.com
Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den „östlichen QualitĂ€tstourismus“ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnĂ€chst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darĂŒber genauso echauffieren.
Dir ist aber schon bewusst das die Ein Kind Politik in China ab 2013 abgeschafft wurde?

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tongshi und Gast_35
Pattayareise

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 MĂ€rz 2016
1.488
7.050
2.565
Nachdem ja scheinbar 500.000 Baht nachgewiesen werden mĂŒssen, fĂŒr das longstay Visum, hab ich mal Spaßhalber beim Thai konsulat Stuttgart angerufen und gefragt ob ich das Geld auch Cash mitbringen kann zur Beantragung des visas. Und ob sie mir eine Bescheinigung zur Ausfuhr ausstellen. Wegen GeldwĂ€sche und so. War aller Wahrscheinlichkeit nach ne ganz neue Fragestellung. Man will sich melden.

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
19.877
111.965
7.065

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 MĂ€rz 2016
1.488
7.050
2.565
Das ist mir alles bekannt aber ich wollte die eben auch mal verarschen. Das im Moment sowieso nix geht von Deutschland aus is auch klar. QuarantĂ€ne ist fĂŒr mich ein no go. Jedenfalls 15 Tage.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Urlauber1 und Gast_35
Tischtennis Pattaya

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Können wir nicht den armen ThailÀndern helfen, naja wenigstens den armen ThailÀnderinnen?
Also ich hab die Lösung gefunden, ich fliege nach China, lass mir da Schlitzaugen verpassen und dann ab nach BKK.
Chinesisch kann ich schon bisschen:
Baum = Tam
2 BĂ€ume = Tam Tam
3 = Tam Tam Tam
Wald = Tamtaramtamtam