Aber vor ein paar Tage noch damit spekuliert ein Condo zu kaufen
Und jetzt das?
Schnelllebige Zeiten sind das
Aber vor ein paar Tage noch damit spekuliert ein Condo zu kaufen
Und jetzt das?
.
und zeigt die GeringschÀtzung der Regierenden was sie vom Westlichen QualitÀtstouristen halten.
Und so etwas zeigt das nicht weiter als 12 Uhr Mittags gedacht wird.
Diese Visa Amnestie betraf nicht nur westliche Touristen.
Sie betraf Menschen aus allen möglichen LÀndern.
Warum solche Sachen dann immer herunter gebrochen werden auf westliche ist mir unverstÀndlich.
Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den âöstlichen QualitĂ€tstourismusâ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnĂ€chst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darĂŒber genauso echauffieren.naja ich denke Zeiten in denen sich derâwestliche QualitĂ€tstourismusâ breit machte, werden in den GeschichtsbĂŒchern landen inklusive der BILD Schlagzeile âmit dem Bumsbomber nach Thailandâ
Dir ist aber schon bewusst das die Ein Kind Politik in China ab 2013 abgeschafft wurde?Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den âöstlichen QualitĂ€tstourismusâ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnĂ€chst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darĂŒber genauso echauffieren.
Klar, aber die nach 2013 sind auch noch nicht geschlechtsreifDir ist aber schon bewusst das die Ein Kind Politik in China ab 2013 abgeschafft wurde?

Achso jetzt habe ich Dich richtig verstandenKlar, aber die nach 2013 sind auch noch nicht geschlechtsreif![]()

Nachdem ja scheinbar 500.000 Baht nachgewiesen werden mĂŒssen, fĂŒr das longstay Visum
Jetzt 2?Aber vor ein paar Tage noch damit spekuliert ein Condo zu kaufen
Und jetzt das?
Was denn das? Neue Regelung? Wenn ja, wo ist der Unterschied zu 4Auf das Kleingedruckte unten bei den 2 Sternen achten.