Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unsere Vorväter..........

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
vergiss es!

bei mir war ne brücke oben drüber.
heute leb ich ja im luxuriösen plattenbau.
und der ist von DEINEN steuergeldern saniert....:frech:JC_handshake::p


nice shooting soldier,wie ein alter freund aus der oesterreichischen sektion in bankgok jetzt geschrieben haette....leider is der im moment noch nicht online,da er sein gemaecht aufn kopierer gelegt hat ,und nu andere sorgen hat...:bigg...

geile alte bilder...erinnert mich an die homepage von nem amerikanischen veteranenclub...wenn ich die seite nochmal finde liefer ich den link nach...

muss irgendwann bilder einscannen,sofern ich sie wiederfinde...man kennt das problem ja als thai miageschaedigter mit den alten bilderkartons die irgendwann mal unauffindbar wurden...:bigg
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
beim letzten bild faellt mir wieder ein,dass thailand schon 3-4 jahre vor deutschland farbfernsehen hatte....is vielleicht ne erstaunliche info fuer manchen juengeren hier...:bigg
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
beim letzten bild faellt mir wieder ein,dass thailand schon 3-4 jahre vor deutschland farbfernsehen hatte....is vielleicht ne erstaunliche info fuer manchen juengeren hier...:bigg



Das mag wohl sein, aber es hatte bei weitem in der Masse nicht jeder Haushalt eine TV Glotze wie bei uns.

Schwarz weiss war doch ne gewisse Zeit auch ganz schön........:bigg
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden


@all,

sind das chicken oder nok (Vögel) in der Tüte ???



174.JPG





175.JPG



 

Ähnliche Themen