Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Unsere Vorväter..........

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

habe gerade mal meine Festplatte durchforstet und bin dabei auf das hier gestossen.:zwink
Habe überlegt, löschen, da schon mal woanderst gepostet oder.............?

Entschied mich dann doch für das oder................

Ich fände es einfach schade, deshalb poste ich, die wie ich finde, schönen Nostalgie Pics einfach nochmal, wems nicht gefällt kann ja weiterklicken.............;)

Viel Spass damit................:bigg

11.jpg

12.jpg

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
Was die Mädels wohl heute treiben, oder überhaupt noch unter uns sind ?:nix

13.jpg

14.jpg

• Like
Reaktionen: Cabo

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

Das war bestimmt noch urig, da gabs kein Internet, kein Susi Forum....:bigg

15.jpg

16.jpg

Aber Spass hatten sie wohl, wie man nur unschwer erkennen kann......

• Like

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Klasse pics. - d. hatten auch ihren spass,vielleicht sogar entspannter wie heute und d. girls sofern sie noch leben,wenn sie nichts festes gefunden haben - wisst ihr doch wo d. meisten landen oder enden ,egal wie ...:zwink

so long jens

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Nö, weiss ich nicht, erzähl doch bitte mal.............:nullahnung:

Bin auch kein hellseher,keine besserwisserei,jahrelange erfahrung ... Ist doch eigentlich heute noch so ... Pattaya & Co ist ein haiffischbecken was d. szene betrifft,für d. meisten von uns an der oberfläche nicht einsehbar,was vielleicht auch gut so ist. Bin selbst oft im backup bei d. schwutten gewessen und auch bei d. hühner über tage hinweg gewohnt - z.b. in samui hinterm "greenmango" ... Wie d. schwutten sich da zugerichtet haben mit drugs &co bevor sie "raus" marschiert sind,unglaublich wenn ichs nicht oft mit eigenen augen gesehen hätte - wie lange macht der körper das mit ... Die die den absprung nicht schaffen od. evtl. von d. familie (töchter) aufgefangen werden landen im "dreck" - so hart wie das klingt ... Ne althurre - d. noch mittellos ist - was zählt d. noch in asien ? ! - viel nicht ... Wenn sie noch volles programm fahren - drogen etc. -bauen d. meisten doch ab wie "hundejahre" 1 - 7 in d. szene - auch wenn das bitter klingt u. wie viele schaffen d. absprung - d. profis d. jahrelang dabei sind und mit offenen augen durch pattaya und co gehen wissen das ... Nichts für ungut,wünsche d. schwutten allen das beste - d.realität ist leider anders ...;) ...
so long jens

• Like
Reaktionen: Paul und LoS

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@Jens M,

na das ist doch mal ne Antwort und nicht nur heisses Geblubber, danke ! :zwink

Vielleicht ist es wirklich manchmal besser, wenn wir nicht so genau wissen, was hinter manch einer Kulisse sich für Schicksale abspielen.

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
Von wann sind denn die Bilder? Ich war das erste mal 89 und Gott sei dank gab es da auch noch keine Handys, aber mit Drogen, da hab ich damals nichts gemerkt, wenigstens bei den Mädels, die ich immer hatte, hätte ich auch gemerkt, wenns so gewesen wäre.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
und keine bilderklauer :bigg tolle fotos... :daume

Von wann sind denn die Bilder? Ich war das erste mal 89 und Gott sei dank gab es da auch noch keine Handys, aber mit Drogen, da hab ich damals nichts gemerkt, wenigstens bei den Mädels

@donald20,

zu meiner Schande muss ich gestehn, das ich diese Pics schon irgendwo im "öffenltlichen" Netz geklaut habe, denn so alt bin ich leider noch nicht.........:zwink

@barny

keine Ahnung von wann die Bilder wirklich sind, da, s.o.:bigg

Aber wie du schon richtig geschrieben hast, da gab es noch keine nervenden Handy's und Drogen, hm, zumindest nicht so wie heute.:dancing

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

auf jeden Fall gab es auch schon damals sehr nett aussehende.....
:daume

17.jpg

19.jpg

• Like

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
@Jens M,

na das ist doch mal ne Antwort und nicht nur heisses Geblubber, danke !:zwink

Vielleicht ist es wirklich manchmal besser, wenn wir nicht so genau wissen, was hinter manch einer Kulisse sich für Schicksale abspielen.

So ist es "chau-chau" - versuche trotz aller "sauereien" d. man so treibt immer fair zu sein und für mich sind es erst mal menschen - auch wenn wir teilweise eine vulgäre direkte ansprache untereinander haben ... Behandle sie erst mal nicht als "hure" und da kommt auch viel zurück - hab z.b. ne goldkette von ner thailady,ein ölbild v. d. miss samui und und ... Macht so was ein schlechter mensch od. ne sogenannte "hure" - klar sind sie es letztendlich - das ist doch aber nicht undedingt was schlechtes ... Man muß auch mal d.andere seite sehen mit was für "dreck" d. girls zu tun haben teilweise ... Wenn ich teilweise das stammtischgeschwätz in patty & co höre ,kommt mir das kotzen - tun sie stinken wie d. pest und denken weil se paar baht einstecken haben - können sie d. girls wie leibeigene behandeln ... Sorry,das mußte mal wieder deutlich gesagt werden - " Ich haben fertig" - Leben und leben lassen ... In dem sinne :hut
so long jens

• Like
Reaktionen: Kitmak und LoS

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@Jens M,

du hast da gute Ansichten, die eigentlich für jedes Member hier selbstverständlich sein sollten.:daume

Aber, was sich so alles in Thailand rumtreibt und wie sich gewisse Herren aufführen, das wäre schon wieder einen eigenen Thread wert.

Ich werde vielleicht mal einen "Foren- und Urlaubsknigge" entwerfen, könnten auf jeden Fall einige gebrauchen, egal welcher Nationalität.......:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Das müssten Bilder aus dem Bereich Korat in den 70er sein. Die Amerikaner hatten dort in der Nähe einen Airport für ihre Einsätze in Vietnam.

Man erkennt auf einigen Bildern den typischen US-Haarschnitt.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
na diese hier "http://www.fescanphoto.com/korat/bargirl/album2/images/bar-110.JPG"]hübsch und jung[/URL]

She Said This Was The First Day On The Job, But Who Knows?