Pläne für Farm III
Da mein Bericht "Unsere Farm" jetzt schon fast 2 Jahre lang besteht, sich in die Länge zieht und unsere Farm III wirklich etwas Neues verspricht, mache ich hiermit ein neues, frisches Farm-Thema auf.
Von wegen: jetzt nach dem Erwerb von Farm III ist erst mal Ruhe. Pustekuchen.
Diese Farm ist zwar nur 1 Rai gross, aber meine Frau hat grosse Pläne. Da wird mir fast unheimlich, was die zukünftigen Kosten betrifft.
Als wir die Farm im November 2016 kauften, sah sie so aus.
Medium 400610 anzeigen
Der Vorbesitzer nutzte sie als Fisch und Gemüsefarm.
Die Umgebung des Weges, der an dieser Farm Richtung unseres Dorfes vorbeiführt, ist mit Wasser gesegnet. Und zwar das ganze Jahr über. Der Kanal wird von einem riesigen See etwa 2 km entfernt gespeist.
Medium 401585 anzeigen
Die Bauern züchten hier Fische und Garnelen.
Medium 401586 anzeigen
Medium 401587 anzeigen
Inzwischen liegt die Farm trocken.
Medium 401584 anzeigen
Meine Hochachtung. Sauberer und aufgeräumter kann man sie nicht verlassen und an uns als neue Besitzer übergeben.
Da mein Bericht "Unsere Farm" jetzt schon fast 2 Jahre lang besteht, sich in die Länge zieht und unsere Farm III wirklich etwas Neues verspricht, mache ich hiermit ein neues, frisches Farm-Thema auf.
Von wegen: jetzt nach dem Erwerb von Farm III ist erst mal Ruhe. Pustekuchen.
Diese Farm ist zwar nur 1 Rai gross, aber meine Frau hat grosse Pläne. Da wird mir fast unheimlich, was die zukünftigen Kosten betrifft.
Als wir die Farm im November 2016 kauften, sah sie so aus.
Medium 400610 anzeigen
Der Vorbesitzer nutzte sie als Fisch und Gemüsefarm.
Die Umgebung des Weges, der an dieser Farm Richtung unseres Dorfes vorbeiführt, ist mit Wasser gesegnet. Und zwar das ganze Jahr über. Der Kanal wird von einem riesigen See etwa 2 km entfernt gespeist.
Medium 401585 anzeigen
Die Bauern züchten hier Fische und Garnelen.
Medium 401586 anzeigen
Medium 401587 anzeigen
Inzwischen liegt die Farm trocken.
Medium 401584 anzeigen
Meine Hochachtung. Sauberer und aufgeräumter kann man sie nicht verlassen und an uns als neue Besitzer übergeben.
Zuletzt bearbeitet: