Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ukraine International Airlines überragende Preise und klasse Flugzeiten

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Guten Abend,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Flug mit der UIA gebucht. Preis 415 Euro!!! Frankfurt Kiev Bangkok mit lediglich 2 Stunden Aufenthalt . Der Rückflug gestaltet sich gleich. Ich werde am 30.8 abheben und am 8.9 wieder zurückfliegen.
Ich finde, dass es ein klasse Angebot ist, wenn ich Ethiad oder Oman Air damit vergleiche, die sehr sehr lange Aufenthalte haben.



Viele Grüße

Luckystrike 87
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Kiew ist mir persönlich nicht so sicher, da lege ich sehr gern etwas mehr auf den Tisch und steige woanders um oder fliege gleich direkt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich habe soeben meinen Qatar-Flug storniert und auf die UIA umgebucht - und das kostenlos.......:daume
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Da würde ich nicht kostenlos mitfliegen - lieber gehe ich dann in den örtlichen Thaipuff - nennt sich bei uns Thai-Oase.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Der Flughafen in Kiew ist recht entspannt, neues Terminal ist endlich fertig, haben sie gut hinbekommen. Mehrere Raucherbereiche, auch in der Businesslounge. Nur die Kippen sind im Flughafen etwa 15 Euro je Stange teurer als im normalen Laden. 2 Stunden lassen sich dort prima aushalten.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Da würde ich nicht kostenlos mitfliegen - lieber gehe ich dann in den örtlichen Thaipuff - nennt sich bei uns Thai-Oase.

Ist dein Leben etwa "süßer" als der Piloten und Crew Mitglieder der Airline ?

Wenn die mit dem Flieger fliegen, wirst du wohl in Sicherheit sein.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
BILLY: ich habe soeben meinen Qatar-Flug storniert und auf die UIA umgebucht - und das kostenlos.......:daume


OATAR Billigflüge kann man meistens nicht stornieren.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ECONOMY FLEXIBLE Inbound
Änderungen vor Abflug
gestattet
Änderungen nach Abflug
gestattet
Stornierung vor Abflug
gestattet
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
sollst Du lügen?
Ich kann Dir über meine Kontakte sicher noch nen Raketenabwehrsystem für den Flieger besorgen.

Für diesen Notfall sind an den Fensterplätzen ein Scheiben-Hämmerchen und Leuchtpistolen unter den Sitzen zu finden. :ironie
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Ich habe ebenfalls nur positives über den Kiew`er Flughafen gehört. Ich freu mich bereits auf meinen Flug ins Krisengebiet :yc
 

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
habt ihr kein ehrgefuehl die schiessen unschuldige ab auch kinder waren an bord und ihr hungerleider fliegt mit UIA um geld zusparen pfui teufel
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich finde es auch faszinierend, wie man mir nichts, dir nichts in ein Kriegsgebiet fliegt um ein paar Euro zu sparen.
Irgendeine Windung im Kopf ist doch da falsch gewickelt ....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Geiz ist Geil! Oder manch einer ist Lebensmüde.

Aber vielleicht ist die Höhle des Löwen jetzt sicherer?