Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ukraine International Airlines überragende Preise und klasse Flugzeiten

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
https://www.pattayaforum.net/forum/...Airways-ECO-448-BC-1213-€&p=947444#post947444

Zum schlechten Essen, dem super unbequemen Sitzabstand und den angesoffenen Russen/Ukrainern gibts auf dem Flug Kiev-Bangkok an Getränken (3x Getränkeservice in 9 Std.) Wasser und O-Saft. Cola und andere Softdrinks jeweils 3 Euro für 0,33 Liter. Da war die 0,5 Liter Flasche auf dem Flughafen Kiev nach der Security Kontrolle preiswerter und kälter.

Da flieg ich lieber mit Emirates im A380 und 777er für etwas mehr, mit einem anständigen Unterhaltungsprogramm, gutem Sitzabstand, besserem Essen/Getränken und komme entspannt an, auch wenn die Umsteigezeit auf dem Hinflug etwas länger ist.

https://www.pattayaforum.net/forum/...RA-BKK-ab-480-€-BC-2180-€&p=947390#post947390
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Und fuer was bringste Deinen 4 Wochen alten Post nochmal ? Mir langen die Wiederholungen im TV schon. :confused:
 

Mufasa112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
39
23
368
zumal die Dienstleistungen an board auch ziemlich bescheiden sein sollen bei dieser Airline
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.030
23.920
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
habt ihr kein ehrgefuehl die schiessen unschuldige ab auch kinder waren an bord und ihr hungerleider fliegt mit UIA um geld zusparen pfui teufel

naja die UIA schiesst woll mal garkeinen ab.

pro russische separatisten wollen lieber russen sein und russen sind auch keine ukrainer und die russen haben da eh nichts verloren sind aber trotzdem da und haben daraus erst einen krieg gemacht. (Waffenlieferungen usw. :wink1 ohne das wäre das schon lange vorbei und erst garnicht soweit gekommen.

Service bei der Airline ist trotzdem nicht gut, für kurze Strecken ok, aber lange strecken würde ich mit denen auch nicht fliegen.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Mal abwarten ob das Flugzeug ueberhaupt abgeschossen wurde und nicht immer vorher alles besser wissen.:licht
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
habt ihr kein ehrgefuehl die schiessen unschuldige ab auch kinder waren an bord und ihr hungerleider fliegt mit UIA um geld zusparen pfui teufel


Ohhh nein ich Unmensch.... Immer die bösen Russen. Erstmal abwarten Wer die Maschine wirklich abgeschossen hat . Was hat eigentlich die UIA damit zu tun?
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Ich finde es auch faszinierend, wie man mir nichts, dir nichts in ein Kriegsgebiet fliegt um ein paar Euro zu sparen.
Irgendeine Windung im Kopf ist doch da falsch gewickelt ....

Mir geht es eigentlich nicht ums Geld. Für die Buchung ausschlaggebend waren die tollen Flugzeiten. Hab doch keine Lust 10 Stunden irgendwo in der Wüste zu sitzen, wenn ich nur 8 Tage in Thailand verbringen kann.

Apropo Kriegsgebiet: Oman Air, Emirates fliegt über Syrien und den Irak :baeh

Jetzt nochmal in dich gehen, bisschen ruhig werden und überlegen was du schreibst :ironie
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.790
7.065
Sicherlich kann jeder Fliegen womit er will und das soll er auch machen!

Nur es ist nun mal Fakt,das die Ukraine sich in einem Kriegszustand befindet und in der Ostukraine gekämpft wird.Wer das Flugzeug jetzt abgeschossen hat ist Momentan noch nicht herauszufinden. Aber allzu viele kommen da ja nicht in Frage.

Du fliegst auf jeden Fall in ein Krisengebiet und das würde mir jetzt doch ein mulmiges Gefühl machen.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Sicherlich kann jeder Fliegen womit er will und das soll er auch machen!



Du fliegst auf jeden Fall in ein Krisengebiet und das würde mir jetzt doch ein mulmiges Gefühl machen.

Das streite ich nicht ab, wenn man es normal wie du ausdrückt und nicht auf eine unhöfliche Art und Weise :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.790
7.065
Das liegt an der Momentanen Hitzewelle!

Da wird der ein oder andere ein klein wenig Aggro,lol.:bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Mir geht es eigentlich nicht ums Geld. Für die Buchung ausschlaggebend waren die tollen Flugzeiten. Hab doch keine Lust 10 Stunden irgendwo in der Wüste zu sitzen, wenn ich nur 8 Tage in Thailand verbringen kann.

Apropo Kriegsgebiet: Oman Air, Emirates fliegt über Syrien und den Irak :baeh

Jetzt nochmal in dich gehen, bisschen ruhig werden und überlegen was du schreibst :ironie

Erstmal kann ich dich komplett beruhigen und dir versichern, dass ich ruhig bin und nicht erst werden muss.

Zweitens ist mein Geschreibsel -sollte es tatsächlich unüberlegt sein- mit Sicherheit nicht so unüberlegt wie deine grenzdebile Tat in ein Kriegsgebiet zu fliegen.

Drittens schreibst du richtig, dass so manche Airline über Syrien, Irak, Afghanistan etc. fliegt.
Du aber fliegst in ein Kriegsgebiet mit Aufenthalt.
Welcher Teufel einen dabei reitet, erschließt sich mir nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch komplett wurst. Du bist ja sicher schon erwachsen und weißt was du tust.

Nur als kleinen Tipp: Wenn du Busi fliegst, kriegst du auch auf der Homepage von z.B. Emirates eine Wartezeit von nur 3 Stunden. Die kannst du auch in der Hammelklasse buchen, nur dann über ein Reisebüro ...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Man könnte jetzt auch Haare spalten und sagen, er fliegt lediglich nach Kiew, wo derzeit kein Krieg herrscht und der Weiterflug Kiew-BKK geht ggf. teilweise über ein Gebiet der Ukraine, in der sich eine kriegsähnliche Situation in den letzten Wochen/Monaten zusammen gebraut hat. Einen Flug nach Kiew würde ich jederzeit antreten, Kiew ist derzeit relativ sicher.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Meine letzten 2 Flüge waren ebenfalls mit Oman Air, alles super. Nur dieses Mal gab es zu meinen möglichen Terminen lediglich diesen Flug zu einem angemessenen Preis mit guten Umsteigezeiten. Ich hätte mir durchaus einen teureren Flug buchen können, aber ich stecke das Geld lieber in schicke Hotels und in Topmäddels :bigg Ein bisschen Wodka, eine nette kleine Tablette und der mangelnde Service kann lediglich in meinen Träumen vorkommen.