Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ukraine International Airlines überragende Preise und klasse Flugzeiten

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.907
19.988
4.365
57
O-Zone in D
....pro russische separatisten wollen lieber russen sein und russen sind auch keine ukrainer und die russen haben da eh nichts verloren sind aber trotzdem da und haben daraus erst einen krieg gemacht. (Waffenlieferungen usw. :wink1 ohne das wäre das schon lange vorbei und erst garnicht soweit gekommen....

Wow, was für ´ne Aussage, haste das in der Zeitung gelesen? :bigg

Zum Thema, jeder wie er möchte. Ich denke momentan ist die Strecke sicher, noch so ein Ding, wer immer das auch war werden sie wohl vorläufig nicht mehr durchziehen können. Ich würde aber auf Grund des nicht so prallen Service eher nicht mit denen fliegen wollen. Und auch wenn Exil Schweizer das wohl so meinte, für mich gibt es keine bequeme Holzklasse und schon mal gar nicht auf einem Langstreckenflug und ich bin weder besonders groß, noch besonders dick...;)
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Nur als kleinen Tipp: Wenn du Busi fliegst, kriegst du auch auf der Homepage von z.B. Emirates eine Wartezeit von nur 3 Stunden. Die kannst du auch in der Hammelklasse buchen, nur dann über ein Reisebüro ...

Nein, wie Exil Schweizer schon schrieb, ist die Eco mit kurzen Umsteigezeiten problemlos über die Emirates Homepage zu buchen!

Manchmal werden einige gute Flugkombis über die "Suche nach Preis" nicht angezeigt. Hier muß man dann "Suche nach Flug-

plan" klicken, nachdem man seine Abflug- und Rückflugdaten eingegeben hat!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Braver shorty, das wusste ich mangels Interesse noch nicht :daume

Mittlerweile sind wir aber dem kleinen Sparfuchs auf der Spur. Jetzt stecken wir die opulenten gesparten 2 Mark Fuchzig schon lieber in ein Hotelupgrade. Mehr als um damit aus der hiesig in einem thread besungenen 500-700 Baatz Klasse zu entfliehen, wird aufgrund des Gesamtbudges nicht möglich sein. Dann höchstens das einmalige upgrade von der Einbeinigen zur Vollbebeinten .....


Ein Hoch auf die Kriegsflieger ....
 
  • Like
Reaktionen: Short und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Braver shorty, das wusste ich mangels Interesse noch nicht :daume

Mittlerweile sind wir aber dem kleinen Sparfuchs auf der Spur. Jetzt stecken wir die opulenten gesparten 2 Mark Fuchzig schon lieber in ein Hotelupgrade. Mehr als um damit aus der hiesig in einem thread besungenen 500-700 Baatz Klasse zu entfliehen, wird aufgrund des Gesamtbudges nicht möglich sein. Dann höchstens das einmalige upgrade von der Einbeinigen zur Vollbebeinten .....


Ein Hoch auf die Kriegsflieger ....

Ist halt wie mit dem Bungeespringern

Lasst dennen doch ihren Kick holen:lool
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Lasst dennen doch ihren Kick holen:lool
OT an

Und Nolan´s Kick sind die Threads hier!

Kaum ein Thema, daß Du nicht "kommentierst". X geht in Hotel Y - nee, zu alt
(von Bildern her). XX fragt nach bestimmter Unterkunft - nee geh´ dahin.
Zolldiskussion - nee, schon meine Unterwäsche....

Mach´ doch mal ne schöpferische Pause!

Bei Nolan fällt mir immer mehr no (W)LAN ein!

OT aus

:dancing
Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
154
280
753
Alle wollen nur das eine: LOS
Aber wie hinkommen?

Wer von Euch fliegt über keines der folgenden Länder?

- Ukaine
- Syrien
- Israel
- Irak
- Iran
- Afghanistan

Wer überfliegt sogar mehrere?
Fliegen alle Richtung Asien "sichere" Umschiffungen um diese o.g. Länder wird der Flugverkehr dichter als auf der A2 Freitag Nachmittags....


Also macht Euch ruhig gegenseitig weiter an!

Wichtig ist im LOS lebend anzukommen ohne Ärger mit denen über deren Länder ihr fliegt, oder deren Neuzugängen an Terroristen (z.B. ISIS)
und ohne technisches oder menschliches Versagen....

Lasst jeden fliegen wie er es will, oder wie?

vom Shitstorm hier hat keiner etwas.... es macht nur einfach keinen Sinn!
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Alle wollen nur das eine: LOS
Aber wie hinkommen?

Wer von Euch fliegt über keines der folgenden Länder?

- Ukaine
- Syrien
- Israel
- Irak
- Iran
- Afghanistan

Wer überfliegt sogar mehrere?
Fliegen alle Richtung Asien "sichere" Umschiffungen um diese o.g. Länder wird der Flugverkehr dichter als auf der A2 Freitag Nachmittags....


Also macht Euch ruhig gegenseitig weiter an!

Wichtig ist im LOS lebend anzukommen ohne Ärger mit denen über deren Länder ihr fliegt, oder deren Neuzugängen an Terroristen (z.B. ISIS)
und ohne technisches oder menschliches Versagen....

Lasst jeden fliegen wie er es will, oder wie?

vom Shitstorm hier hat keiner etwas.... es macht nur einfach keinen Sinn!

Ich
Ich fliege meist Aeroflot
Da überfliegst solche Länder nicht
Geht mit Finnair auch
 

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
154
280
753
Da ham'mer jetzt aber ganz schnell aus den hiesigen Schlagzeilen und/oder grauen Hirnzellen alle Staaten aufgezählt, die auf dem Weg ins LOS liegen und schonmal wegen irgendwas in den Schlagzeilen waren... :k


Aber is ja auch Wurscht...soll jeder machen was und wie er will und sein eigenes Leben selbst bewerten... :zwink

- Der Jet über der Ukraine wurde abgeschossen, oder? Von wem sei erst mal dahin gestellt.

- Ebenfalls wurde über Sotschi 2001 ein Flugzeug durch eine ukrainische Rakete getroffen und zerstört.

- Die Israelis haben 1973 einen libyschen Jet mittel eines Kampfjets vom Himmel geholt.

- Die Amis haben 1988 im persischen Golf auf dem Weg nach Dubai eine iranische Maschine abgeschossen.

- Die Russen haben 1983 nen Korea Jet abgeschossen.


Die Summe der unschuldigen Toten bitte selber recherchieren!

Diese abscheulichen Terrorakte, egal wer sie zu verantworten hat sind alle Wegbegleiter nach Asien.
Außer dem Korea Jet, das ist russisches Handwerk an anderer Stelle.

Die ISIS Terrortruppe im Irak hat neben großen Summen von Geldern auch einiges an Militärmaterial der Irakischen Arme erbeutet.
Daher birkt der Irak ebenfalls unkalkulierbare Überraschungen, oder?

Alle diese Informationen sind der Presse und dem WWW entnommen, ob sie stimmen?


Und nu kommst du Exil Schweizer ....:k:k:k

Scheint für Dich ja alles überbewertet zu sein.........
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Wir lassen dich mal in deinem Glauben, beide gehen zwangsläufig über Afghanistan nach LOS :bigg

Das kommt davon wenn man meistens schläft im Flieger
Ich bin eh öfters dort drüber geflogen dachte das wäre noch mit EVA Air
Anyway fliege meistens nach Hong Kong und da geht's durch die Russische Pampa
Aber ich glaube die anderen Europäischen Airlines fliegen ähnlich nach Hong Kong
Trotzdem hast Du gelogen
Du hast geschrieben (( Wir lassen dich mal in deinem Glauben ))
Hast Du aber nicht :bück dich
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Ich weiß. Sollte es wieder mal nach Thailand gehen schau ich mir Afghanistan von oben an.Es sei den ich verschlafe wieder .
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Da wirst Du nicht allzu viel sehen, ist nicht so beleuchtet. Bei Tag interessanter, da eine gewaltige Steinwüste mit grünen Flusstälern.
Aber auch ich verschlafe da regelmäßig :)
 

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
Versuch es doch mit dem Schiff,dakommst über keines dieser Länder