Sag mal habt ihr kein Stress mit Pilzen? Redet hier keiner von. Gefühl haben an die 100% der Damen hier Pilze.
Ich hatte damit in der Vergangenheit immer mal Probleme. Meistens im Leistenbrereich. Zuletzt weil ich im Meer baden war und dann das Salzwasser nicht gut abgewaschen habe.
Und die Salzkristalle haben die Haut schön angeritzt oberflächlich. Ich selber glaube manch einer hat einfach eine vermehrte Veranlagung dazu.
Man könnte auch sagen eine schlechtere Immunabwehr, wobei mir da sonst bei mir nichts auffallen würde in der Richtung.
Mit etwas Übung ist das aber sehr gut behandelbar, wie du schon sagst.
Wo man aufpassen musst ist in den Pharmacys.
Die verkaufen zwar das korrekte Medikament. Aber wenn es zum Beispiel Fango B ist, dann gibt es verschiedene. Eins hat laut Pharmacy noch "extra medicine".
und "extra medicine ist better because 2 medicine not only one"
Dass die Extra Medizin aber hoch dosiertes Kortison ist sagen sie nicht.
Und das schaltet ja bekanntlich das Imun System aus oder schwächt es, da wo man es aufträgt. Und wenn in dieser Haut die falschen HPV Viren schlummern, dann hat man den Salat.
Ich sage damit nicht, dass mir das passiert ist.
Aber man sollte aufpassen beim Pilzmedikament im Intimbereich und unbedingt eins ohne "extra" nehmen.
HPV Viren tragen ja die meisten in sich ohne, dass sie jemals Warzen ausbilden oder schlimmeres. Gerade im Paysex Bereich und gerade auch außerhalb des Kondomschutzes.