Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.999
27.876
3.515
Für uns: Unbedingt testen. Auch beim Safersex.

Für das Land: Mehr Teststellen und sowas wie Betriebsarzt für Beerbars.

Gibt es in Thailändische Apotheken fünffach Selbsttest? Da die Testationnen schon um 17 Uhr zu machen.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
650
1.407
1.193
Für uns: Unbedingt testen. Auch beim Safersex.

Für das Land: Mehr Teststellen und sowas wie Betriebsarzt für Beerbars.

Gibt es in Thailändische Apotheken fünffach Selbsttest? Da die Testationnen schon um 17 Uhr zu machen.
ach target panikmacher?🥲🥲🤣🤣teste mich genau null, immer erst nach dem Urlaub
u DU fickst eh nur eine SLT! was willst denn da testen? Deine ist doch treu🤣🤣

SkinnyFetischist

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
7
29
273
nö Prep werde ich nicht nehmen!
geht schön auf die Nieren( viel Spass im Alter ), ich habe meine pers. Einstellung u. Risikoübersicht u sowas hau ich mir nicht rein
Kann jeder für sich selbst entscheiden. Meine Nieren sind frisch geprüft, alles i.O., ist ja auch Voraussetzung für die Einnahme, wenn man es korrekt machen möchte und sich PReP nicht auf eigene Verantwortung „irgendwo“ im Netz oder in Thailand besorgt und einfach nimmt. Und dazu gibt es in Deutschland vorab noch einen kompletten STI Test alle 3 Monate kostenfrei dazu. Ist ja ebenfalls aus gutem Grund Voraussetzung und sollte man bei unserem Hobby eh aus eigenem Interesse regelmäßig machen. Ich möchte weder etwas länger unentdeckt mit mir herumschleifen, noch es unnötig an andere verbreiten. Ich persönlich finde 10€ für eine 3-Monatspackung PReP inklusive eines vollständigen STI- und Nierentests einmal alle Vierteljahr einen guten Deal, um mir keine Sorgen über HIV machen zu müssen und darüberhinaus spätestens dann auch symptomlose STIs mitzubekommen.

venturi

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2025
12
390
418
Hessen, Deutschland
Chancen sind sehr gering u Schmierinfektion nein , kenne keinen der davon tripper bekommen hatte

Nur weil du keinen kennst heisst es nicht, dass das nicht möglich wäre.

Klar sind die Chancen sehr gering, aber nicht komplett ausgesachlossen.
Gemeint ist hierbei ja übrigens nicht die klassische "Türklinken"-Schmierinfektion.

Du kannst dir das Zeug sogar selber ins Auge reiben, genauso gemeinsam genutzes Sexspielzeug im direkten Kontakt oder halt auch so Szenarien wie Finger in der Dame und danach direkt an/in dir.
Also eigentlich alle Szenarien wo direkter Schleimhautkontakt oder frisches Sekret und Schleimhautkontakt besteht sind potentiell ein Risiko(wenn wahrscheinlich auch bedeutend geringer als beim ungeschützen Poppen.)

Sag mal habt ihr kein Stress mit Pilzen? Redet hier keiner von. Gefühl haben an die 100% der Damen hier Pilze.

Wahrscheinlich alle symptomlos, ist als Mann ja eher der Regelfall.

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
650
1.407
1.193
Nur weil du keinen kennst heisst es nicht, dass das nicht möglich wäre.

Klar sind die Chancen sehr gering, aber nicht komplett ausgesachlossen.
Gemeint ist hierbei ja übrigens nicht die klassische "Türklinken"-Schmierinfektion.

Du kannst dir das Zeug sogar selber ins Auge reiben, genauso gemeinsam genutzes Sexspielzeug im direkten Kontakt oder halt auch so Szenarien wie Finger in der Dame und danach direkt an/in dir.
Also eigentlich alle Szenarien wo direkter Schleimhautkontakt oder frisches Sekret und Schleimhautkontakt besteht sind potentiell ein Risiko(wenn wahrscheinlich auch bedeutend geringer als beim ungeschützen Poppen.)

Wahrscheinlich alle symptomlos, ist als Mann ja eher der Regelfall.
gebe ich Dir völlig Recht!

daher wasche ich mir immer nach dem Sex gleich die Hände. ist schon immer so meine Augen reibe ich eigentlich nie wenn ich draussen bin oder mit nicht gewaschenen Händen. hat mit Sex mal gar nix zu tun