Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
227
713
833
Bei mir kamen milchig weiße Tropfen aus dem Penis, bin dann umgehend zum Bangkok Pattaya Hospital gefahren. In der Urologie wurde ein Abstrich gemacht und ich musste eine Stunde auf das Ergebnis warten. Es war ein Tripper und ich musste dann dort 4 Ztromax Tabletten schlucken und der Doc gab mir eine Spritze Cef-3. Ich fragte ihn ob Ciprobay auch hilft bei Tipper und er meinte dass es allein wirkungslos ist. Musste 2.400 Baht bezahlen und war nach 2 1/2 Stunden wieder draußen.

Anhang anzeigen 2034420

Hatte ich vor 2 Jahren ebenfalls. Erst Chlamydien (eher transparenter Ausfluss in geringer Menge), Ende des Jahres dann der Tripper.

Letzteres war wirklich übel. Schmerzte höllisch, nicht nur beim Pinkeln. Der Ausfluss war auch bemerkenswert. Ich trage immer dunkelblaue Unterhosen. Abends dann konnte ich die tagsüber abgesonderte Substanz in der Buxe bewundern. Die Menge war beeindruckend. Das klebt wie Bauschaum. Selbst das Einweichen in kochendem Wasser und die Wäsche bei 60Grad konnten nicht alle Buxen von Rückständen befreien. Musste einige entsorgen.

Gegen Chlamydien hatte ich zwei Pillen eingeworfen. 1000mg Wirkstoff von irgendeiner rezeptpflichtigen Antibiotika.

Beim Tripper schickte mich der Arzt zur Apotheke und ich musste ne Infusionslösung besorgen. In der Praxis hat er mir das dann direkt über einen Tropf verabreicht. Am nächsten Tag ließen die Symtome nach.

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.998
152.751
5.765
53
Stuttgart
Mich würde eher die Tripper Impfung interessieren, die es angeblich seit einiger Zeit gibt und,ob die auch gegen die multiresistente Variante hilft.

Hat diesbezüglich jemand bereits Erfahrungen?

• Like
Reaktionen: NCS666

venturi

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2025
18
927
658
Hessen, Deutschland
Mich würde eher die Tripper Impfung interessieren, die es angeblich seit einiger Zeit gibt und,ob die auch gegen die multiresistente Variante hilft.

Also afaik kannst du dich gegen Meningokokken Typ B mit Bexsero(also dem 4CMenB Impfstoff) impfen lassen.Da gibt's Hinweise drauf dass das einen gewissen Schutz bietet.Der andere Impfstoff gegen Meningokokken Typ B funktioniert da nicht.
Da ist die Studienlage wohl so dass es das Risiko für Gonorrhoe um 30-40% senken kann aber nicht muss.
Und bestimmt gilt das dann auch für die multiresistenten Varianten, allerdings gibt's da wohl immer noch ein höchstens verringertes Restrisiko.

Einen spezifischen Impfstoff gegen Gonokokken gibt es leider aktuell nicht ist mein letzter Stand.

Kosten in D ca. ~150 pro Shot und bei Erwachsenen 2 Shots nötig.

Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
956
8.674
2.395
Köln, Deutschland

Da kommt demnächst tatsächlich ein neues Antibiotika, was diese auch killen kann.
Und dabei haben Sie vor ein paar Jahren behauptet, das wars mit den Antibiotika...