Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Übertragbare Krankheiten

scubax

Aktiver Member
    Aktiv
3 November 2023
106
763
873
Ärztliche Verordnung wegen Pilzen am Schwanz: zuerst zwei Wochen täglich Lotricomb, dann zwei Wochen Batrafen. Nach ein paar Tagen war zumindest der Geruch weg.

• Like
Reaktionen: NCS666

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2026
24 Dezember 2013
493
5.195
1.745
Oberoesterreich

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
68.997
3.565
49
Saarland
Also Leute, vergesst euro Schweizer Schoki, Gummibärli, Stofftiere usw. als Mitbringsel.

LISTERINE ist der neue Renner den sie alle wollen. :cool1:

Ich habe verstanden - beim nächsten Mal gibt's voll ausgestattete Präsentkörbe für die Ladies! (Muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die alle in meinen Koffer quetschen kann.)

Und um beim Thread-Thema zu bleiben: Ein Buch "Übertragbare Krankheiten (und wie ich mich davor schütze) für Dummies" wird natürlich Bestandteil des Korbs sein ...

:weg

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
832
9.414
2.645
63
Mahasarakham, Thailand
Gonorrhoe aka Tripper
Chlamydien, beides kommt gerne als Doppelpaket.
Candida
HIV
Herpes, Feigwarzen etc.
Syphilis aka harter Schlanker.
Trichomonaden
Mykoplasma Genitalium (MG)
Womit wir die Sache ja betraechtlich einschraenken. Alles STD.
Ich hatte halt nur eine Pa Tong Go Verkaeuferin mit einen rostigen Strassenstand und die hat auch noch 6 Monate gebraucht bis ich mal an den Flansch durfte.

Ok also poste ich mal Ausserhalb der normalen "Kavaliersdelikte" .

Mit Flip Flops (Fuer Deutsche betrifft es auch Sandalen mit Tennissocken) keinen groesseren Stein wegtreten.
Die Wunde blutet, schliesst sich ...und es wachsen weisse Stippen um die Wunde, die ein Arzt in ca 2 Wochen durch taegliche Reinigung und Verbinden wieder weg bekommt.

Beim Absteigen von Rollern, Motorraedern und Tuk Tuks unbedingt vermeiden, mit der Wade die Temperatur des Auspuffs zu checken.
Die Wunde ist waessrig, macht Dich zum Magneten fuer Fliegen aller Groessenklassen ...und es wachsen weisse Stippen, die ein Arzt... (siehe oben)

Buesche am Tag schneiden oder eben seine Beete auf Vordermann bringen.
Wusste Ihr dass die Chance weit groesser ist, dass man Dengue Fieber von Tagesmoskitos bekommt?
Beim 3. Mal hat der Arzt gelacht und meinte ich waere der Erste der langsam immun dagegen geworden ist.

Strassenstaende und Eiswuerfel
Sei nicht der einzige Kunde am Stand, denn nur wo alle essen ist es gut und frisch.
Vor Allem wenn es ein farang Restaurant ist, den Du mit deiner alleinigen Anwesenheit als einziger Gast des Tages unterstuetzen moechtest.
Ich behaupte aber dass das Essen juenger macht, weil ich ins Bett geka..t habe wie ein 3 jaehriger und nur 3 Tage am Tropf schuetzte mich vor Austrocknen und Nierenkollaps.

Gewoehne Dich nicht ans Thai Essen was unsere Haushaelterin in der Aussenkueche kocht und auch nicht den obligatorischen Wasserbecher fuer alle am Wasserspender unserer Farm.
Denn wenn Du nach langer Zeit wieder nach Hause (Europa) kommst, wirst Du jeder Frau nachempfinden koennen, wie Geburtswehen abgehen.
Ist wie Legosteine unzerkaut zu geniessen..

Wenn Du Unterwaesche kaufst sei ganz ein japaner und sniffe mal dran.
Es gibt bei BigC (z.B.) Kunden, die ihre Unterwaesche gleich dort "austauschen" und deine Frau wird sagen, dass Du nicht mal mit einer Ar$chbrause umgehen kannst.
Dann zu erklaeren, dass Du die Unterhose nicht kennst und noch nie anhattest ist aussichtslos, denn der Beweis liegt klar auf der Hand.
Es mag vielleicht keine Krankheit ausloesen aber das Ego bekommt schon einen Knacks, und weil man ja in Pattaya einige Fruchtkuchen rumlaufen sieht denke ich, dass Big C (oder andere Geschaefte) oefter mal zurueckgepackte Unterhosen verkauft.

Ach, und Schildkroeten in Parks fuettern sollte man nur mit Distanz, denn die koennen vorspringen und das Salatblatt verfehlen.
Frauen werden schreien, Manner loslachen und helfen wird niemand...
...und der Arzt kuemmert sich dann wieder um die entzuendete Hand und die weissen Stippen und behauptet Felsenfest dass er Dich kennt...
(Als den hysterischen Farang der mit einer plattgekloppten ungiftigen Kukrischlange in der Tuete reinstuermte und ein Antivenum wollte, aber der Doktor nur gegen eventuell auftretende weisse Stippen die stark blutende Wunde gereinigt hatte)

Das war mein Krankheitsverlauf in 24 Jahren hier lebend... Nicht viel STD dabei oder? :LOL:

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
278
4.032
1.595
Also Leute, vergesst euro Schweizer Schoki, Gummibärli, Stofftiere usw. als Mitbringsel.

LISTERINE ist der neue Renner den sie alle wollen. :cool1:

Habe mal begonnen die Grundausstattung zu besorgen…..
Ich glaube muss aber nochmal nachkaufen.
Hält ja nur für eine Woche.
Maximal 🥳
(Das Foto geht ja sogar als Bild für den BOKEH-Fred durch)

IMG_2235.jpeg