Ärztliche Verordnung wegen Pilzen am Schwanz: zuerst zwei Wochen täglich Lotricomb, dann zwei Wochen Batrafen. Nach ein paar Tagen war zumindest der Geruch weg.
Listernine ist leider sehr vielen Dienstleisterinnen zu teuer!!!
Die 100ml Flasche im Sixpack für 200 Bath bei Lazada. Also eine 30 Bath etwa. Billiger kann man Mädels keine Freunde machen.

Also Leute, vergesst euro Schweizer Schoki, Gummibärli, Stofftiere usw. als Mitbringsel.
LISTERINE ist der neue Renner den sie alle wollen.![]()

Genau die, davon haben die eine Variante in Thailand die ich sonst nicht kenne, da sind Antibiotika drin und die man vorsorglich hinterher verwenden.Bepanthen dachte ich wäre eine Wundsalbe
...und ich werde gefragt, weshalb eine Listerine-Flasche auf einem meiner Bilder zu sehen ist?LISTERINE ist der neue Renner den sie alle wollen.![]()

Womit wir die Sache ja betraechtlich einschraenken. Alles STD.Gonorrhoe aka Tripper
Chlamydien, beides kommt gerne als Doppelpaket.
Candida
HIV
Herpes, Feigwarzen etc.
Syphilis aka harter Schlanker.
Trichomonaden
Mykoplasma Genitalium (MG)
Also Leute, vergesst euro Schweizer Schoki, Gummibärli, Stofftiere usw. als Mitbringsel.
LISTERINE ist der neue Renner den sie alle wollen.![]()

Vorbildlich, probier noch mal andere Lichtsetzung. Zur Sache, das Gurgel Wasser ist völlig unterbewertet. Machst du genau richtig.sogar als Bild für den BOKEH-Fred durch
gerade bei SüdostAsiatinnen ist die Doppelkinn-Gefahr ein dauerndes Problem, welches durch die Nahrungsumstellung - weniger Fisch - dafür mehr "ungesundes Essen" zu einer Auffettung des Körpers beitragen kann.Na hömma, das weiß doch Jeder.
Und das wurde wurde auch durch international anerkannte deutsche Forschungsergebnisse an Zwillingen bestätigt.
Nachteil: False Positives. Also Jeder mit nur leicht abweichenden Merkmalen wie z.B. ... Doppelkinn.... sollte dringend die Konsultation eines Chirurgen in Erwägung ziehen um normgerecht wie Tom Cruise auszusehen.
Gilt das auch als übertragbare Krankheit?Doppelkinn
Gilt das auch als übertragbare Krankheit?

Wenn deine Ärztin im ständigen Kontakt mit deiner Kasse über freiwillige Leistungen ist, okay.Heute habe ich mich bei meiner Ärztin bezüglich der HPV Impfung erkundigt:
Eigentlich zahlt das die KK nur bis man 18 ist.
So ist das meistens. Egal ein paar ST weniger. Lass ich mir das wert sein.Eigentlich zahlt das die KK nur bis man 18 ist.

Ich hatte letzte Woche meine Impfstoffrechnung eingereicht bei meiner Kasse und heute war die Erstattung auf dem Konto.
Und zum Argument desgeistigen Dünnbrettbohrers: "Klar würde sie mich impfen wollen, sie verdient ja dran."
Also zum einen hätte sie sich schon krass bereichert dadurch, laut meiner Info wäre die Rechnung knapp über 10 € gewesen.
Und auf meine Frage, ob ich noch eine Rechnung von ihr bekomme, sagte sie, das schenkt sie mir, weil sie sich freut, dass ich mich hab impfen lassen.
Weil, die Probleme mit HPV (Warzen) viel größer sind als man vermuten möchte. Sie neigt zwar immer etwas zu Übertreibung aber wird schon was wahres dran sein.
Sie selber hat die Impfung auch und komplett selber gezahlt.