Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
587
4.625
1.595
Vielleicht sagt sie das auch, weil sie im Gegensatz zu Dir ein Medizinstudium absolviert hat. Denk mal nach für 10 Cent.
Da wäre ich vorsichtig, Kommentatoren vom vorliegenden Schlag, haben doch alle Medizin mit magna cum laude abgeschlossen. An der sehr renommierten Universität von Youtübingen ;)

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
233
645
733
mal eine Information zum Thema wie sich Dienstleisterinnen ihre Geschlechtsorgane reinigen sollten und auch Ihren Mund.

Viele Sexarbeiterinnen reinigen sich zwischen Kunden relativ schlicht und pragmatisch. Das hängt von der Art des Verkehrs, den Arbeitsbedingungen und persönlichen Vorlieben ab. Typisch sind zum Beispiel:

* Waschen des Intimbereichs mit Wasser oder milden Reinigungstüchern
* Wechseln von Kondomen, Handschuhen oder Unterwäsche
* Hände waschen und ggf. desinfizieren
* Kurze Dusche, wenn Zeit vorhanden ist
* Mundspülung oder Zähneputzen nach Oralverkehr
* Bettwäsche oder Handtücher wechseln

Wichtig ist: Zu häufiges oder aggressives Reinigen (z. B. starke Seifen oder Vaginalspülungen) kann die natürliche Schutzflora reizen. Deshalb empfehlen medizinische Stellen meist sanfte Hygiene statt „steriler“ Reinigung.

Professionelle Sexarbeit beinhaltet oft klare Hygieneregeln, weil das sowohl den Schutz der Arbeiterinnen als auch der Kunden betrifft. Kondome und regelmäßige Gesundheitschecks spielen dabei eine größere Rolle als extremes Waschen.

Pattayareise

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.591
8.582
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ist schon lustig, wenn sich Leute über die mangelnde Sauberkeit von th. Dienstleisterinnen aufregen,

aber selber kein Problem damit haben,

sich ihre Kopfhaut beim 150 THB Friseur verpilzen zu lassen,
weil der seine Kämme zwischen den Kundenwechsel auch nicht sterilisiert.
Da fällt ein Kamm zu Boden, egal, anschliessen gehts weiter.
Da werden verlauste Motorradhelme bei Motor-Taxifahrten aufgesetzt,

man könnte die Liste unendlich fortsetzen,

... anyway

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
233
645
733
Vorher bitte. Listerine gibts überall zu kaufen.
Listernine ist leider sehr vielen Dienstleisterinnen zu teuer!!! Bisher hat jede der Dienstleisterinnen, welche bei mir im Zimmer waren nach der Arbeit gefragt, ob sie die mitnehmen dürfen! Kein Witz! Seit dem habe ich versteckt eine große Flasche und immer ein bis drei kleine Flaschen mit dabei!

treverer77

Neuer Member
    Neuling
5 Juni 2026
10
29
273
Meine persönliche Meinung: das Risiko lässt sich so oder so nur minimieren, ein Restrisiko bleibt immer egal ob im Urlaub oder Zuhause bei einer flüchtigen Bekanntschaft aus dem Club, caffe oder sonstwo her.was gut und sicher aussieht muss es trotzdem nicht sein und wenn es schon komisch riecht, aussieht oder schmeckt sollte man vom Genuß absehen und es gibt keine Impfung gegen alles und ohne Ganzkörperanzug auch sonst keinen 100% Schutz und erringere mich mal gelesen zu haben, dass 85-90% herpes typ1 und 10-20% Herpes Typ 2 in sich trägt meistens jedoch inaktiv und somit unentdeckt oder vermeintlich überstanden.

treverer77

Neuer Member
    Neuling
5 Juni 2026
10
29
273
Nur fürs Protokoll: HPV und Herpes sind ganz unterschiedliche Virentypen. Aber wissen natürlich sowieso alle hier. Wollts nur noch mal erwähnen.
Da hast du Recht allerdings war mein Kommentar nicht speziell auf hpv bezogen sondern es war ein Beispiel für Viren die auch bei noch so großer Vorsicht und Hygiene übertragen werden können ohne dass man damit rechnet und "die Quelle" egal ob männlich oder weiblich selber noch nicht mal weiss das sie sie in sich trägt

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
großer Vorsicht und Hygiene übertragen werden
Ich wollte nur vermeiden dass das in der Diskussuion durcheinandergeht. HIV, HPV, Herpes - für viele ist das schon kaum noch unterscheidbar. Und große Vorsicht ist eine toller Vorsatz, der in Pattaya auf Dauer an der Realität scheitert.

treverer77

Neuer Member
    Neuling
5 Juni 2026
10
29
273
Ich wollte nur vermeiden dass das in der Diskussuion durcheinandergeht. HIV, HPV, Herpes - für viele ist das schon kaum noch unterscheidbar. Und große Vorsicht ist eine toller Vorsatz, der in Pattaya auf Dauer an der Realität scheitert.
Sollte ja Intention des Posts klar stellen und hatte dafür Herpes gewählt da ich dort zufällig die Zahlen zumindest für D kannte. Die anderen beiden wusste ich jetzt die Dunkelziffer nicht, wobei die natürlich noch hinterhältiger sind, da aufwendiger bis gar nicht therapierbar und klar Vorsicht funktioniert nur bedingt. Für mich ist jedoch Schluss wenn schon sensorisch wahrnehmbar ist, dass was nicht stimmt, wobei das zumeist die behandelbaren Sachen sind. Auf den Bonus verzichte ich allerdings gerne.

• Like
Reaktionen: NCS666

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Schluss wenn schon sensorisch wahrnehmbar ist, dass was nicht stimmt
Das sind dann meist bakterielle Ursachen und keine Viren, und die sind so ziemlich Standard bei Freelancerinnen. Hier empfiehlt sich grundsätzlich die Nudel mit der Bepanthen-Notfall-Salbe zu einzuschmieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und sterntat

treverer77

Neuer Member
    Neuling
5 Juni 2026
10
29
273
Das sind dann meist bakterielle Ursachen und keine Viren, und die sind so ziemlich Standard bei Freelancerinnen. Hier empfiehlt sich grundsätzlich die Nudel mit der Bepanthen-Notfall-Salbe zu einzuschmieren.
Das schon wenn aber schon bemerkbar... Hefe im Brot okay Pilze im Essen auch bloß halt nicht alle und Bepanthen dachte ich wäre eine Wundsalbe und schmeckt bestimmt auch nicht so gut 😂 so bleibe ich bei Abbruch Seife und in dem Fall macht gegebenenfalls auch eine antibakterielle Mundspülung Sinn