Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.509
101.573
5.265
52
Stuttgart
Also ich will das nicht genauer wissen.

Ich habe mir auch schon ein paar nette Infektionen wie Chlamydien eingefangen.
Allerdings nicht beim Sex, sondern in öffentlichen Toiletten und Badeseen.

Und fast jedes Mal wenn ich davon erzähle, wird mir Sex ohne Kondom vorgeworfen. :bigsmile

Dabei gibt es noch unzählige andere Gelegenheiten, sich etwas einzufangen.

Sex ist nur eine davon.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.476
4.062
2.265
Mit Hauptrisiken meine ich:
Kein Anal ohne Gummi. Risiko ist 20x so hoch.
Kein Sex wenn sie ihre Tage hat.

Und noch was wo ich abbreche, wenn eine nicht feucht wird, kann es ja sein das bei ihrwas reisst, also nichts gefährliches oder so, sondern kleine Risse in der Muschi aus denen sie blutet. Genau den Fall hatte ich vor paar Tagen. Sie hatte plötzlich geblutet. Sobald ich Blut sehe hör ich auch auf.

Nach dem Sex wasche ich mein Schwanz und gehe pissen. Damit ist das Risiko sich anzustecken schon wesentlich geringer.

Das meinte ich mit Hauptrisiken
Hauptrisiko ist denfintiv ficken ohne Kondom
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Einfach ne handvoll Zhitromax rein und nach zwei Tagen ist alles wieder gut 😁

Grundsätzlich sollte man nicht ohne Gummi vögeln, gerade wenn man bedenkt, was die Frauen für einen Durchsatz haben. Wem es z. B. besoffen noch nicht passiert ist, der werfe den ersten Stein. Tripper und Clamydien gehören meiner Erfahrung nach zu den häufigsten Krankheiten. Nichts was man nicht behandeln kann. Viele Frauen wissen nicht mal das sie es haben. Wenn man die Eier hat kann man ihnen auch gerne Bescheid sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.256
14.188
3.315
73
.... und gehe pissen. Damit ist das Risiko sich anzustecken schon wesentlich geringer.


---- Fake Ticker ---- Fake Ticker ---- Fake Ticker ---- Fake Ticker ----

Wie mehrere medizinische Fachzeitschriften unabhängig voneinender melden, wurde in Tijuana (Mexiko) der Erreger für die dort grassierende 'Verfaulende-Eichel-Krankheit' gefunden: Ein winziges Geisseltierchen. Der Trick des Erregers: Beim Pinkeln schnellt er sich von der Porzellanschüssel gegen die Fliessrichtung des Urins am Strahl hoch und krallt sich dann im Gewebe der Eichel fest - ganz ähnlich wie Lachse auch gegen starke Strömungen zu ihren Brutgebieten gelangen.

---- Fake Ticker ---- Fake Ticker ---- Fake Ticker ---- Fake Ticker ----
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.486
3.965
Franken
Allerdings nicht beim Sex, sondern in öffentlichen Toiletten und Badeseen.
Du meinst beim Sex auf öffentlichen Toiletten und in Badeseen ? 555

Kein Anal ohne Gummi. Risiko ist 20x so hoch.
Also könntest entweder alle 20 Tage blank innen Schokobunker oder weiter jeden Tag ohne in den Main-Entrance so vorhanden .... Btw. wenn se schon blutet is es meist eh zu spät, wobei Du hast inzwischen wahrscheinlich dick Hornhaut am Schwengel, das hilft Dir wiederum ... bei deiner Übung sollte Dir ne trockene Uschi ja aber auch eh eher selten passieren, oder musst jetzt schon die Generation 50+ abgreifen weil du drunter alles durch hast 😉Ach nee ... vielleicht ja das Problem mit nachgebauten Körperöffnungen ohne Eigenschmierung?

Allerdings halte ich Pattaya für ein absolutes hochrisikogebiet im Vergleich mit jeder Deutschen Disco.
Und da liegst falsch, gibt nichts schlimmeres als ne "Party-Disco" in Deutschland (ok evtl. Malle, aber da war ich noch nicht), zudem rennen die Thai Mädels wegen jedem Dreck zum Doc und fressen auch brav alles was der oder die Pharmacy ihnen gibt ohne es zu hinterfragen. Ne Thai behandelt ihre Dosenentzündung nicht mit Globuli und Cranberry-Saft ... der Thai ist bewusst wie viel Kerls ihr die Schmuckschatulle mit Sahne gefüllt haben, die Deutsche Disco-Schlampe hingegen hatte ja in ihrem Leben nur 3 Kerle, der Rest inkl. dem besoffenen Rudelbums von letzter Woche werden ja fein verdrängt und die Dose brennt auch nur weil man Abends auf ner Steintreppe saß, das wird auch der Frauenärztin gesagt und die "glaubt" es. Wohingegen die Pharmacy in Thailand sofort professionell die CDC/RKI Behandlungsempfehlung übern Tresen reicht, egal welche Story erzählt wird, den Rest machen wahrscheinlich die in Antibiotika gezogenen Gungs. Man sollte mal ein Massen-screening auf STDs in Deutschland durchführen, ich glaube da würden viele, insbesondere "brave" Deutsche aus allen Wolken fallen .... ganz besonders die Kerls die immer brav zu Weihnachten, Geburtstag und Hochzeitstag für 15 Jahre das immer gleiche Mutterschiff beackern dürfen und sonst nur vorm Rechner simpende Hobelarbeiten durchführen .... denen wird dann auch erzählt das kommt vom "Badesee" .....

Viele Frauen wissen nicht mal das sie es haben. Wenn man die Eier hat kann man ihnen auch gerne Bescheid sagen.
Wenn Du die Hand in ne Kreissäge hältst, weißt dann auch noch genau welcher Zahn es war der den Finger abgetrennt hat? Finde da mal die entsprechende Tante nach ner Woche Urlaub in der 2*3. Ich empfehle ja einfach mal ne 10 Tage Packung Amoxiclav spenden mit dem Hinweis "Hilft gegen deine Akne", dürfte gesünder sein als das Thema direkt zur Sprache zu bringen😅 Ooops damit bin ich fast ein genau so schlimmer Resistenzzüchter wie Du mit deinem Zhitromax 😅 Scheiße .... Aber genau deswegen wird der Mist ja nicht ausgerottet .... Btw. in Good Old Germany sind viele "Driver" dazu übergegangen ihren aktiven Hochfrequenz-Pferchen monatlich Cefuroxim + Azithromycin unter der Bezeichnung "Vitamine" zu verabreichen, ist ja schließlich billiger als wenn die Einnahmequelle einige Tage ungeplant ausfällt, zudem steht der "Profi Boyfriend" ja selber auch nicht wirklich auf ne brennende Nudel.

Qualitätstouristen und professionelle Damen gehen auch schlicht eher zum Arzt, als Dorfmatratzen und Superstecher, schon allein weil der Qualitätstouri weiß wie sehr der Prinzessinnfurche beackert wurde und die Profi Dame aus dem Augenwinkel gesehen hat, dass ihr Prinz im Singha-Muscle-Shirt besoffen die eine da aus der Bar gegenüber drei Tage davor heim geschleppt hat. Wohingegen die Dorfprinzessin fest davon ausgeht, dass der adrette Typ im AMG ganz sicher gesund ist und NUR für sie den Hengst macht, wohingegen er drauf schwören würde, dass Sie ausschließlich die Beine breit gemacht hat weil er der geilste Typ der Welt ist und alle anderen Kerls eh Incel-Luschen.

Es gibt ja Forscher die behaupten beim Sex ohne Kondom würde mehr Oxytocin ausgeschüttet, somit wäre LKS die wohl mit schlimmste übertragbare Krankheit in diesem Fall. Die Kondom-Industrie hat natürlich massive Gegenstudien in Auftrag gegeben nachdem das vor einigen Jahren mal hoch kam .... hier scheint aber die 3-day Rule oder besser gleich ein Verhalten wie es @Pattaya1988 skizziert aber zu helfen 555

Hast jetzt aber auch mit deinem Beitrag fast den Letzten auf dieser Welt überzeugt, nicht nach Thailand zu fliegen. 🤣
Ach so ... hätte ich das jetzt noch extra sagen sollen ... das war bis auf eine Kleinigkeit ALLES nicht in Asien, sondern schön in Deutschland eingefangen und nicht im Badesee oder auf öffentlichen Toiletten ... und auch alles heilbar und längst ausgeheilt 😅 Aber ich seh schon, ich sollte mehr Lotto spielen, ich schein ja echt ein Glückspilz zu sein 😉
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.509
101.573
5.265
52
Stuttgart
Jeder handelt eben aufgrund seiner Einstellung und seiner Erfahrung.

Der eine knattert Jahrzehnte ohne Gummi und bleibt dabei, weil er sich nichts einfängt und der andere bekommt schon Panikattacken bei einem schwitzpickel.

Diesen Lecktüchern stehe ich auch sehr ablehnend gegenüber.

@wiwowa du hast die braven verheirateten, deutschen Frauen vergessen, die alle paar Monate wegen einer Blasenentzündung zum Arzt rennen und nicht wissen, woher das kommt...

Edit:
Ich hatte nie Sex in öffentlichen Toiletten oder in Badeseen.
Schließlich heiße ich nicht George Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Das mit dem nichts einfangen kann man so ultimativ nicht stehen lassen, da STDs sehr oft symptomlos verlaufen. Das bedeutet das viele der Meinung sind sich noch nie was eingefangen zu haben, in Wirklichkeit hat es sie bereits vor Jahren erwischt, nur bemerken sie halt nix davon. Besonders Chlamydien sind in dieser Disziplin Weltklasse.


Hat eigentlich jemand ne ungefähre Preisliste für die oben oft angesprochenen Antibiotika bzw. Die Namen ihrer thailändischen Generika?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.486
3.965
Franken
Hat eigentlich jemand ne ungefähre Preisliste für die oben oft angesprochenen Antibiotika bzw. Die Namen ihrer thailändischen Generika?
Alles irgendwo zwischen ner Nummer auf der Beach road und einer in ner Agogo ... insgesamt aber näher an Beachroad 😉 Namen der Generika brauchst net, die Pharmacy macht das schon.
Augmen ( Thai Produkt ) 1 g. Hat keine 500 THB gekostet und der Tripper war weg. Circa 1 Woche 2 x am Tag eine eingeworfen.
Preis schwankt zwischen 500 und 1200 je nach Packungsgröße, Pharmacy und Hersteller.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Also könntest entweder alle 20 Tage blank innen Schokobunker oder weiter jeden Tag ohne in den Main-Entrance so vorhanden ....

jep das ist logische Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich versuche nur die größten Risiken zu umschiffen. Alles andere ist verkraftbar.
Btw. wenn se schon blutet is es meist eh zu spät, wobei Du hast inzwischen wahrscheinlich dick Hornhaut am Schwengel, das hilft Dir wiederum ... bei deiner Übung sollte Dir ne trockene Uschi ja aber auch eh eher selten passieren, oder musst jetzt schon die Generation 50+ abgreifen weil du drunter alles durch hast 😉Ach nee ... vielleicht ja das Problem mit nachgebauten Körperöffnungen ohne Eigenschmierung?
Die war 100% sicher ne Frau. War auch in der Disco Feucht. War beim vögeln aber bewusstlos. Musste die vorher schon 5 Stockwerke ohne Aufzug hochschleppen...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Eine Bewusstlose voegeln...
Wenn sonst nix da ist. Wollte sie nicht so wehrlos in der Soi chayaphoon liegen lassen. War doch so gesehen ne gute Tat von mir 😉

Ich such mir oft girls, die etwas kaputter sind, hab öfter so ausfälle bei den Frauen.
Naja, es soll ja in erster Linie dir Spaß machen, gell.
Du zahlst schließlich dafür.
Nope, Ausgaben minus Einnahmen hat mir die Nacht ein profit gebracht 😉
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Stehen Feigwarzen schon auf der Liste?

Vielleicht hat der "Klugscheisser" sie schon gehabt und weiß, wie man damit umgeht ;-)
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.509
101.573
5.265
52
Stuttgart
Ich hatte vor 30 Jahren Feigwarzen.
Ca. 2 Wochen Megaschmerzen am Schwanz, weil ich mir eine ätzende Tinktur drauf schmieren musste.

Nie wieder Badesee!
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.486
3.965
Franken
War beim vögeln aber bewusstlos. Musste die vorher schon 5 Stockwerke ohne Aufzug hochschleppen...
Ich versuche nur die größten Risiken zu umschiffen
Hab Dir ja schon mal persönlich gesagt, wenn erwischt dich eher ne ganz andere STD .... kann nur noch net sagen ob dich die Klinge in die Brust, Rücken oder Hals treffen wird.

An die die sich an den 300 in 10 Monaten hoch ziehen, die einzige Leistung die da bei ist, ist das durch zu ziehen ohne das einem nach 3 Monaten die Lust dran vergeht und gleichzeitig immer bei den eigenen Ansprüchen so flexibel zu sein, dass halt immer genug zur Verfügung steht, dass was läuft. Naja und siehe oben noch ne Portion Glück das ganze zu überleben.

Überlegt einfach mal ihr wollt die ganze 2*3 durchbumsen, könnt ruhig auf unter 40 und BMI bis 25 (Normbereich das sind z.B. 63kg auf 1,58) einschränken ... bei im Schnitt täglich einer wirst doch nie fertig und kostet dich auch net mehr als Leasing, Versicherung und Sprit für ne dicke Karre in Deutschland. Mit U40, Durchschnitts Aussehen und der Toleranz auch Weiber über 45 zu bimsern, Snapsleichen und so weiter kann man dabei sogar nen Gewinn machen. Ich mein gut, gibt auch genug die sich 3 mal am Tag einen von der Palme wedeln ohne das ihnen langweilig wird ...

@wiwowa du hast die braven verheirateten, deutschen Frauen vergessen, die alle paar Monate wegen einer Blasenentzündung zum Arzt rennen und nicht wissen, woher das kommt...

Edit:
Ich hatte nie Sex in öffentlichen Toiletten oder in Badeseen.
Schließlich heiße ich nicht George Michael.
Lass mich raten, Du warst auch mit so einer verheiratet, die alle paar Monate wegen einer Blasenentzündung zum Arzt gerannt ist (was meint ihr denn wo ich sonst meine ersten STDs her hatte 😅 Ich war mal ein ganz Anständiger!) .... aber ich seh schon, bei Dir kam dann die Story mit Toilette und Badesee 555 (Ist ein Scherz, also nicht mit meiner Ex-Frau, das war schon leider so)
 

Ähnliche Themen