Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Und nachher mit Heineken 0.0 spülen. Dann kann aber auch wirklich nichts passieren.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tangente74

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Kondome, Augen auf und den Geruchssinn voll aktivieren bevor man seine Zunge kreisen lässt ist letztlich das einzige was man tun kann und tun sollte,
Fängt schon mit dem Mund an, Ist die Zunge stark belegt ist der Drops gelutscht und ich war weg, passiert gar nicht mal so selten und gefühlt achtet da definitiv nicht die Masse drauf.

Ebenso wie bei Gerüchen oder Optischen Auffälligkeiten…

Mehr als Kondome und der „Sinnes-Check“ lässt sich in einem Spassurlaub nicht realisieren.

Also ich leb noch, keine bleibenden Schäden nach XX Jahren Thailand und viel Spaß gehabt :elefant:elefant

Jo, aber beim Lecktuch hört’s auf!
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030 und NCS666

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Trichomonaden sind kleine Geisseltiere die mit einer 50/50 Chance unter dem Mikroskop zu erkennen sind. In DACH Ländern spielen sie in der Praxis kaum eine Rolle, in Thailand aber schon.
Da irrst ganz gewaltig, sind mir hier in DACH leider bereits zwei mal untergekommen in 3 eher aktiven Jahren damals und beide male bei Weibern die nicht aus dem Business waren ... na gut waren halt "Schlampen" die sind eh schlimmer.

Oft hilft Cefixim in Verbindung mit Azithromycin als One Shot Lösungen, ich persönlich würde ne Woche danach noch ne Schachtel Doxycyclin schlucken.
Doxy is klasse wenn man Scheißerei haben will ... ich bevorzuge Amoxiclav wirkt in fast allen fällen genau so gut und erledigt auch noch direkt die ggfs. zuschlagenden Parondontitis Bakterien mit, welche man sich beim Küssen/Lecken etc. einfängt und man ist statt nach 14/21 Tagen nach 7/10 Tagen fertig und darf auch in die Sonne gehen (wichtig in Thailand) ...
Kannst Du damit zu nem Arzt, wird er Dir eher Ceftriaxon als One Shot spritzen, das wirkt besser als Cefixim.
Yup, aber wehe Dir Du hast dir fröhlich den Tripper ins durch die Klimaanlage ausgetrocknete Auge geschmiert ... Halleluja ... 5 Tage je 1 Shot ... aber immerhin brennt der Schniedel bereits am nächsten Tag definitiv nimmer wie die Hölle, so er denn auch befallen war.
Moxifloxacin gilt als weiteres Antibiotikum, das allerdings starke Nebenwirkungen hat.
Derbe Nebenwirkungen, hatte es wegen was ganz anderem ... Teufelszeug, Panikattacken bekommen und meine Haut war wie Papier, einmal kurz gekratzt = blutig ... gibt aber noch schlimmere, die durfte ich damals auch noch probieren.
Und auch Oralverkehr kann zur Übertragung genügen. Chlamydien zum Beispiel können den Rachen nicht infizieren, wohl aber besiedeln und das bis zu 3 Wochen, da freut man sich doch gleich auf nen Blowjob ohne Gummi 😁👍
Schon mit Knutschen kannst dir lustig Zeug holen .... selbst fingern und danach ans Auge fassen kann zu einer etwas anderen Entzündung im Auge führen wenn man Pech hat, siehe oben ...
Gonorrhoe geht sogar im Rachen und im Arsch,
und ins Auge ... siehe oben ... sehr unschön vor allem weil man es nicht gleich merkt.
Humane Papilomviren! Übertragen sich durch Oralsex und stehen im Verdacht Mundhöhlenkrebs auszulösen.
Nicht nur diesen ... Analkarzinom .. Farah Fawcett ist daran unter anderem gestorben, einfach mal googeln ....

Wichtig ... bei dem ganzen Zeuch, geht entweder zu einem Spezialisten oder holt euch die aktuelle Behandlungsempfehlung vom RKI und merke wenn der Schniedel brennt und sich anfühlt als hätte man 1000 Nadeln in der Harnröhre -> Ceftriaxon 1-2 g i.v. oder i.m. in Kombination mit Azithromycin 1,5 g p.o. (Alternativ wie oben steht Cefixim oral wenn es nicht anders geht). Den Abstrich soll sich der liebe Doc in dem Stadium direkt mal selber in den Arsch schieben, den darf er dann hinterher, zur Erfolgskontrolle, machen wenn es nimmer brennt als würde er da nen glühenden Eisenstab einführen. Ist immer noch unangenehm, ist aber in einer ganz anderen Liga ... ernsthaft ... das ist pure Folter, lieber lass ich mir in die Eier treten als jemals wieder im leben so einen Abstrich in dem Zustand .... vor allem wenn der dann sagt "Sobald die Laborergebnisse morgen da sind starten wir die Behandlung" und dann mit "21 Tage Doxycyclin" um die Ecke kommt, Du nach 7 Tagen nur noch Sprühschiss aber immer noch nen brennenden Schniedel hast und Nachts um 3 rausfindest, dass es direkt nach einem Tag hätte vorbei sein können.

Alle Infektionsquellen (Weiber) waren unauffällig ... die Quote der Non-Working Girls war unter den Baktrienschleudern deutlich höher und bei den 1-Zellern sogar 100%. Die Tante bei der ich mir den Tripper ins Auge geschmiert hatte hatte mal vor langer Zeit ein leichtes brennen beim Wasserlassen, was aber nach einer Woche auch so wieder weg war, die hatte selbst sonst 0,0 gemerkt, hat recht glaubhaft nicht wirklich rumgehurt und mir dann unterstellt ich hätte es ihr untergejubelt, bis die Frauenärztin sie dann auf sichtbare Auswirkungen der lange bestehenden Infektion hingewiesen hatte ... hat sich dann bei mir noch entschuldigt und wie ein Schlosshund geheult weil wohl recht wahrscheinlich nix mehr mit eigenen Kindern ....

Ficken is wie das Leben an sich .. gefährlich .... meine heftigste und nachhaltigste, 8 wöchige stationäre Antibiotika Therapie hab ich mir beim sitzen in meinem deutschen Garten eingefangen, hätte mich beinahe Teile meines Kiefers und ein Ohr gekostet, dank Reserve Antibiotika sind nur etliche Zähne drauf gegangen, hab 20kg zugenommen und dafür ordentlich Haare am Kopf verloren. Ernsthaft ... beim sitzen im Garten, sah aus wie ein Mückenstich am nächsten Tag, einen Tag danach wie ein infizierter Mückenstich und weitere 3 Tage später bin ich dann mal in die Notaufnahme am Abend und die haben mich nicht mal mehr heim gelassen, ist schon lustig wenn man rein kommt und bei der Aufnahme kein "setzen sie sich wir rufen sie auf wenn sie dran sind" kommt sondern man direkt mit dem Rollstuhl ins Behandlungszimmer gefahren wird ....

Hinterher ordentlich ne Stange Wasser in die Ecke stellen und am besten mit antibakterieller Seife waschen und die Goschn mit nem guten Mundwasser durchgurgeln is nie verkehrt, man wäre auch direkt bereit für den nächsten Einsatz ...

Es geht hier schlicht um das Risiko (was ja nur wegen dem Gummi nicht minder ist) sich was einzufangen.
Beim Küssen oder 69 ist da ja genügend Potential vorhanden.
Die Bandbreite hast ja schon lesen können ... geht alles super easy, wenn man Pech hat. Die Tante Kratz sich an der juckenden Fut, streicht dir danach ne Wimper aus dem Auge und Jackpot rennst drei Tage später zum Arzt ... ist möglich, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering. Ach ja ... Hepatitis hatten wir glaube ich noch net ... kannst Dir zum Beispiel auch schon holen wenn Du beim lecken mal Richtung Hinterausgang abbiegst (A und E, Wahrscheinlichkeit gering).
Worauf sollte man als "Customer" achten um nicht an "ungesunde" Mädels zu gelangen?
Hellseher werden ....
Herpes soll man ja dann für immer haben.....
Kann dich beruhigen statistisch gesehen hast das schon längst ... Zumindest Herpes simplex, da liegt die Durchsuchung in Deutschland bei um die 90%. Bei anderen Varianten, kein Plan, will ich auch gar nicht wissen.

Disclaimer: Bin KEIN Arzt, nicht vom Fach, sondern nur, von manchen Sachen, betroffener Klugscheisser
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Es geht mir hier nicht um den gummilosen Verkehr!
Es geht hier schlicht um das Risiko (was ja nur wegen dem Gummi nicht minder ist) sich was einzufangen.
Beim Küssen oder 69 ist da ja genügend Potential vorhanden.
Worauf sollte man als "Customer" achten um nicht an "ungesunde" Mädels zu gelangen?
Herpes soll man ja dann für immer haben.....
Das Risiko ist doch überschaubar.

Ich lebe hier, hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi. Was hab ich mir gefangen: nix

Die Hauptrisiken vermeiden und alles ist gut. Wenn sie ihre Tage hat kein Sex. Wenn du eine Verletzung hast kein Sex. Und gut ist. Und vor allem, direkt nach dem Sex pissen gehen. Das reinigt von innen und verringert das Risiko nochmals enorm


Was du beschreibst ist sinnfreie Deutsche Angst vor allem haben, ohne darüber nachzudenken wie hoch wahrscheinlichkeiten sind.

Hatte neulich ne Zahn Op, also ne offene Wunde. Dann hab ich halt mal für ne Woche nicht geleckt, da die Wunde offen war und ich hiv darüber fangen konnte.

Beim küssen oder lecken ist das risiko gleich null. Beim Sex, ausser bei Anal liegt die Wahrscheinlichkeit für HIV bei 0,1%( kannste googeln). Ausser HIV sind alle Krankheiten heilbar.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.758
4.515
Jever
hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi.

Die Hauptrisiken vermeiden und alles ist gut. Wenn sie ihre Tage hat kein Sex. Wenn du eine Verletzung hast kein Sex. Und gut ist. Und vor allem, direkt nach dem Sex pissen gehen. Das reinigt von innen und verringert das Risiko nochmals enorm
Alter du hast echt nicht alle Latten am Zaun :hammer
Glaubst du den Scheiss den du schreibst wirklich :kk
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi
Herzlichen Glückwunsch, machst Du das jetzt Hauptberuflich ? 😉😂 Oder zählt das bei Dir als Cardio Einheit?
Gut, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es is ein verdammt effektives Bauchmuskeltraining und eigentlich auch noch ein recht angenehmes, wechsle allerdings meine Trainingsgeräte nimmer so gerne derart oft, zu viel Stress und ist auch irgendwie langweilig.

Aber kann aus Erfahrung bestätigen, es ist wahrscheinlicher sich in ner Deutschen Disco was ein zu fangen als in Thailand.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Alter du hast echt nicht alle Latten am Zaun :hammer
Stimmt 😛
Glaubst du den Scheiss den du schreibst wirklich :kk
Ja

Das der prototyp Deutsche vor allem Angst hat, ist nicht von der Hand zu weissen 😉

Habs bewusst provokativ geschrieben, ist aber nicht ganz verkehrt was ich sage.

Der tägliche Alkoholkonsum wird deine Lebenserwartung vermutlich mehr schmälern als die statistische Wahrscheinlichkeit an HIV zu sterben.

Also locker machen, kommst eh nicht lebend aus dem leben heraus 😛
Herzlichen Glückwunsch, machst Du das jetzt Hauptberuflich ? 😉😂
nur in Teilzeit😉
Die jungs von heute ausm Myst wussten meinen Einsatz gestern zu schätzen 😉
Kurzfassung: gestern nen girl aus BKK genagelt, dafür von ihr 2 Flaschen Jack Daniels bekommen, heute dann schonmal eine davon genossen.

Wär doch ein Traumjob, vögeln und dafür bezahlt zu werden.

Hab ich mal zu ner Thai gesagt, danach kam ein 10 minuten vortrag von ihr, was sie alles für Typen machen muss, nur um bezahlt zu werden.

Oder zählt das bei Dir als Cardio Einheit?
Gut, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es is ein verdammt effektives Bauchmuskeltraining und eigentlich auch noch ein recht angenehmes, wechsle allerdings meine Trainingsgeräte nimmer so gerne derart oft, zu viel Stress und ist auch irgendwie langweilig.
Vögeln als abschluss des Tages. Bekannterweise trainiert Man(n) den Bauch ja zuletzt, passt also optimal zum Trainigsablauf 😉
Aber kann aus Erfahrung bestätigen, es ist wahrscheinlicher sich in ner Deutschen Disco was ein zu fangen als in Thailand.
Ich glaube ich bin echt immun. Bei nem 4er hatte sich mein Kollege was eingefangen und ich nicht. Trotz gleichen girls. Bzw hatte ich noch nie was. Allerdings halte ich Pattaya für ein absolutes hochrisikogebiet im Vergleich mit jeder Deutschen Disco.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Das beisst sich irgendwie :wall
Mit Hauptrisiken meine ich:
Kein Anal ohne Gummi. Risiko ist 20x so hoch.
Kein Sex wenn sie ihre Tage hat.

Und noch was wo ich abbreche, wenn eine nicht feucht wird, kann es ja sein das bei ihrwas reisst, also nichts gefährliches oder so, sondern kleine Risse in der Muschi aus denen sie blutet. Genau den Fall hatte ich vor paar Tagen. Sie hatte plötzlich geblutet. Sobald ich Blut sehe hör ich auch auf.

Nach dem Sex wasche ich mein Schwanz und gehe pissen. Damit ist das Risiko sich anzustecken schon wesentlich geringer.

Das meinte ich mit Hauptrisiken
 

Ähnliche Themen