Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übersetzungen

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Liest hier noch jemand mit?

Was könnte das heißen bzw bedeuten?

ช่งช้าง

In Latin letters schreiben die Mädels mal
Son Chang, mal
Chong Chang

Das letzte haut auch google und ein anderer Übersetzer raus.
Erst wenn man die ersten zwei, drei Buchstaben durch Zeilenumbruch abtrennt, wird daraus Kanal Elefant oder Elefantenkanal. Hat aber eher was mit einer Elefantenhose zu tun. Soll aber nicht Hose heißen, wurde gesagt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.950
4.115
Was könnte das heißen bzw bedeuten?
Wahrscheinlich ein Eigenname, denn so wie das Chong geschrieben ist, gibt es das so auf Thai nicht. Daher meine Vermutung, ein Eigenname mit chinesischem Hintergrund.

Allerdings ist es immer schwierig, aus dem Zusammenhang gerissene Wörter zu übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Thai-S

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Es ist, glaube ich nicht sinnvoll, nur irgendwelche Wortfetzen aus Chats oder Facebook und Co. hier zu posten.

Oft handelt es sich um Postings in Dialektsprachen, Jugendslang oder bewusst falsche Schreibweise, um obszöne Wörter für Bots unkenntlich zu machen.

Vielleicht könnten dir mehr Leute helfen, wenn du dazu schreibst, in welchem Kontext das Wort gestanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi und Thai-S

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob einige ihre eigene Sprache nicht schreiben können. War hier auch schon mal Thema.
Das Wort ist eine Bezeichnung einer Massage-Truppe für einen befreundeten Elefanten-Hosen Träger. Sein Name ist für viele schwierig auszusprechen und zu merken. Und so wissen auch viele Leute aus dem Umfeld, um wen es geht. Namen sind eh nur Schall und Rauch.
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
264
411
1.153
66
Hallo,
Kann mir einer der Member im Forum ein Dokument übersetzen?
 
Cosy Beach Club