Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übersetzung Thaischrift

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Kennst dich viel besser aus als ich..
Hahahahaha.....
Danke für die Vorschusslorbeeren.
Aber ich hab´mir das alles selber beigebracht (also lesen und schreiben in Thai) und von wirklich gut zu sein bin ich bestimmt noch meilenweit entfernt.
Ich denk mal Du hast das schon ziemlich gut drauf....:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Dienstag 30. Juni

das -ไม่ ให้ ใช้ = mai hai tschai = bedeutet : nicht benutzen

เขียน ต่อ กับ = kian dto gab = schreiben Sie weiter mit I Tunes bzw Kontakt aufnehmen mit I Tunes


Ganz unten steht noch : Notfall


Ich habe leider keine Ahnung von I Phones.Hoffe aber die Info nützt dir
 
  • Like
Reaktionen: paradies

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Ja @peterpatong.
Das ist wieder so ein Fall den nur ein(e) Thai richtig interpretieren kann. Aber ob die sich auch einig sind ? :bigg
Ich schicke es mal nach Phuket zu den Thais. Mal schauen wie die Antwort in englisch ausfällt

"It's mean I (me)
กู (gu)

She want stop
"

da gefallen mir die Übersetzungen hier im Thread aber besser...
übrigens macht nur ein geringer Teil einer Botschaft die tatsächlichen Worte aus die man benutzt. Der Ton und die Situation macht viel mehr aus.


Ich benutze viel diese Seite. Hier finden sich auch viele zuammenhänge. einfach in bulk lookup reinkopieren
thai-language.com - Dictionary

Gruu hat er sogar auch gefunden
thai-language.com - กรู

Und hier bpai nai maa
thai-language.com - ไปไหนมา
 

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Ui ich habe noch folgendes in Erfahrung bringen können siehe Anhang... hmm... bin zur Zeit richtig angefixt von der Sprache und habe voll Bock etwas Tai zu lernen alleine das Alphabet ist schon ein echtes Abenteuer:perspektive IMG_20190619_164141.png
 
Cosy Beach Club