Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übergepäck bis zu 500 Euro????

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hallo,
ich hab mal geschaut, was ein 2tes Gepäckstück bei Etihad kostet. Für 25 kg 500 Euro???

Kann das wirklich sein? Der Flug kostet ja gerade mal 480???

Ist das überall so?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Oh shit, naja, dann wird hald nur das nötigste gepackt
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Hi,

sagen wir, es ist bei den meisten Airlines so, es gibt auch Airlines wo du vor dem Abflug relativ günstig ein zweites Gepäckstück dazu buchen kannst, hängt natürlich nicht nur von der Airline sondern oft auch noch von der Strecke ab, oft ist es günstiger das Übergepäck, wenn es nun mal da ist, vor dem Abflug Online dazu zu buchen. Bei Finair oder auch Aeroflot kann man auf den meisten Flügen 'relativ' günstig ein zweites Gepäckstück buchen, nicht zu vergessen natürlich auch Eurowings auf den Fernstrecken.

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj
Thailernen.net

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Als Uebergepaeck 20 kg ??? Ich frage mich und wundere mich immer was die Leute so alles mitschleppen. Muss sich wohl um den groessten Teil des Hausrates handeln :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Manche Leute haben auch Freunde ;)

Die kein Geld haben ?
Oder 30 Kilo Nutella brauchen ?

Bei der Sehnsucht nach eine Kukusuhr koennte ich es ja noch verstehen, oder einem grossen Poster von Hans Albers,
ansonsten solle man sich mit den Gegebenheiten vor Ort vielleicht mal arrangieren
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@elast.max und @Joerg N . Bin am Dienstag von Mindanao zuerueck. Hin hatte ich die ganzen ueblichen Geschenke wie Suessigkeiten, alle Sorten an Schokolade, dieses ganze Stinkezeug was sich Parfuem nennt, irgendwelches Zeug fuer deren Hausapotheke (zum Glueck hat mich keiner bei der Einreise kontrolliert), sowie noch irgendwelches Zeug womit sich mein Kontostand verminderte und deren Freude in den Gesichtern stieg. Fuer mich pers. hat das Bordgepaeck gereicht.

Was ich selber so an T - Shirts etc. brauchte habe ich im EKZ in Davao geholt. Hinflug hatte ich als Bussi - Class Passagier 25 kg, zurueck ebenfalls. Da frage ich mich doch wie man auf 20 kg Uebergepaeck kommen kann ?

Oder wiegt das ganze SEX - Spielzeug etwa so viel ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@elast.max Ich gebe mich geschlagen. Der Senf auf Mindanao schmeckt wirklich scheisse. Ich werde das naechste Mal ebenfalls noch Senf mitnehmen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Dazu dann noch den guten ALDI - Ketchup, den Jacobs - Kaffee, den herrlichen Schweizer Kaese in der fuenf - Kilo - Spar Packung, Die Baguette - Salami vom REWE, und Last not least sechs oder sieben Pizzen von meinem Lieblingsitaliener in der Warmhaltebox. Waere doch gelacht wenn ich die 20 kg Uebergepaeck nicht noch ueberbieten koennte !!!:):):):bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Bei Thaiairways darf ein Gespäckstück 32kilo betragen.
Vorsicht: Ich stand letztes Jahr 2h am Flughafen von BKK weil die das 3 mal gecheckt haben und ich alle Golfschläger einzeln rausnehmen durfte... :(
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Na ja, in so einen Golfkoffer geht auch vieles rein. Da gab es ja einige Spezialisten, die statt Golfschläger viele andere Sachen für lau transportiert haben.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Übergepäck beim Fliegen ist sehr teuer.
Was willst Du alles mitnehmen.
In Pattaya braucht mann auser Geld,nicht viel-------------meine Erfahrung
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Als Uebergepaeck 20 kg ??? Ich frage mich und wundere mich immer was die Leute so alles mitschleppen. Muss sich wohl um den groessten Teil des Hausrates ha...
Hausrat kommt von Haus...soll ja Leute geben, die in LOS ein Haus haben und Sachen mitnehmen , die man dort nicht so einfach bekommt !
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@lakmakmak66 Was bitte beokmmt man denn ncht in LOS ? Vom Lockenwickler bis zum Rasenmaeher ist alles zu haben wie in DACH auch. Ich habe selber Eigentum in SOA, aber Hausrat brauchte ich noch nie mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und unguy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
@lakmakmak66 Was bitte beokmmt man denn ncht in LOS ? Vom Lockenwickler bis zum Rasenmaeher ist alles zu haben wie in DACH auch. Ich hab...
Kommt immer drauf an was jemand braucht.Glaube mir es gibt genug Dinge, die du einer gewünschten Qualität oder Auswahl in LOS schwierig oder gar nicht bekommst...aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben bzw Ansprüche....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen