Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

udon thani lohnenswert

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
) Khon Kaen hat im Gegensatz zu Udon Thani noch einen eigenen Flughafen welcher die Anbindung zur Hauptstadt und damit zum Tor der Welt natürlich vereinfacht.

Udon Thani hat doch auch einen Flughafen! BKK nach Udon ab Suvarnabhumi ....... Thai Smile hat ganz süße Flugbegleiterinnen. :D

Ich fahre am 03. Mai nach Udon Thani . War noch nie dort.
Dann empfehle ich eine Abstecher nach Nong Khai. Diese Stadt bietet zwar rotlichmäßig nicht so viel, ist aber viel schöner und entspannter.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Die Bewahrer der freien Welt haben von dort aus Vietnam bombardiert und beim Rückflug (eine Landung mit nicht abgeworfenen Bomben ist nicht gepant bzw risikoreich) hat man diese Streu - Bomben (Cluster bombs) halt zusäzlich zu dem geplanten Bombadement über Laos ausgeladen.
Im Laos National Museum in Vientiane habe ich die Folgen sehen können. Und da hat mich eine unheimliche Wut gegen diese Scheiß - Amerikaner gepackt. Aber auch die Thais haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Vor 2 oder 3 Jahren Jahren sie die Hmong, die nach Thailand geflüchtet waren, an Laos ausgeliefert.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ich fahre am 03. Mai nach Udon Thani . War noch nie dort.

Viel Spass @Balu. Nachdem ersten Besuch im Jahr 2000 war ich heilfroh, als ich wieder in Phuket in der Ziviisation zurück war. :bigsmile Aber es war faszinierend . :)Vor allem die Menschen. Udon hat sich gewaltig entwickelt seitdem. Es wird nicht vielen so gehen, aber ich war dort immer sehr glücklich. Es ist anders dort aber unglaublich interessant.
 

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
Mir hat Udon Thani auch immer gut gefallen. Für 2-3 tage z.b. auf der Reise nach Laos bleib ich immer ganz gerne da. Ist für mich eine schöne Abwechslung zu Pattaya oder Bangkok. Finde nur das Angebot an Party und Girls hat ein bisschen nachgelassen aber man sollte immer noch fündig werden.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
SW

SNV81450.JPG

SNV81451.JPG



Attraktive Ladies gibt es auch in Udon Thani.

Es hat genügend Beerbars und Massageläden. Die Infrastruktur ist also vorhanden.
Nur scheinen die Kunden zu fehlen oder ich war im falschen Moment am falschen Ort.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Michl @samui usw. Vielen Dank für eure Tipps und Beschreibungen. Auch die Soapy-Massage habe ich ganz leicht gefunden. Der Witz ist ,das sie gar nicht so weit von meinem Hotel, Toon-Kun ,wo ich mich meist aufhalte, entfernt ist.
Nachteil. 9:00 Uhr morgens sind es im Moment 15 Grad Celsius. Ich friere mir hier den Arsch ab nach 3 Monaten auf Phuket. Viel mehr wird die Temperatur auch später nicht steigen.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Barscene. Natürlich gibt es genügend hübsche junge Mädels, aber meine Erfahrung war eher abgebrüht und schlechtes Takecare.
Sehr schnell und pushy bei den Ladydrinks und sich parallel um andere neue Custumor kümmern oder sich, trotz Ladydrinks, micht anfassen lassen. Einzige Ausnahme war die Rainbow Bar (nein, keine Gays) am hinteren rechten Eck des Nutty Park. Hier waren die Ladys so hübsch und authentisch, dass ich mich glatt hätte verlieben können.

Frerlancer stehen 3-7 direkt an der zentralen Kreuzung vor dem Kavin burin Hotel. Grannys und Ladyboys. Eine Granny hat 500 für ST aufgerufen, kein tabuloser Service. Nicht getestet.

Die Massageläden in den zwei Straßen von NuttyPark und Day&Night bieten natürlich Fullservice, aber nicht unbedingt tabulos. Preise für Extraservice werden keine genannt, einfach nur: You pay extra? Yes.
Einmal sehr guten Blowjob genossen, einmal zum tabulosen Fullservice überzeugt.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ihr habt mich alle mit euren schönen Schilderungen neugierig gemacht.
Bin in vier Wochen in Pattaya und möchte gerne kurz nach Laos hoch, da bietet sich UT gerade für mich an.
Flugverbindung von Pattaya (Utapao) nach UT - der Flieger geht um 07:20?
Das kann was werden... denke aber es wird sich ein Fahrer finden, der mich um 04:30 (?) vom Hotel rüberfährt.

Das Centara Hotel lächelt mich in UT bei kurzem Blick auf die Karte an, liegt zentral.
Ein paar Fragen zu UT - ich würde vor Ort nach einem Bus oder Van nach Laos/Vientiane gucken und hoffe dass das einfach möglich ist.
Wo schaut man da am besten? Am Busbahnhof?
Und wegen Kennenlernen des Ortes - ich denke gerade ein Roundtrip mit einem Taxi (zumindest die Points of Interest im Zentrum) wäre als Newbie hilfreich.
Wie sieht das in UT mit Songthaews/Taxis aus?
Gibt es dass da vergleichbar mit Bangkok/Pattaya?
Und ist das so eine Abzocke wie in Pattaya (nix unter 200 für Metertaxi) oder mag jemand da einen Tip geben, was dort übliche Fortbewegungs-Preise sind?
Danke schonmal
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Also von deinem Hotel "Centara" am "Central Placa " wohnst du eigentlich fast an der Abfahrtsstelle . Um das Gebäude herum .
Die nächste Paralellstrasse Richtung Bahnhof ist auch die "Soi Samphan " oder "Soi Farang" genannt. Da sind auch Deutsche anzutreffen.
Aller 20 oder 30 min fuhr ein Van direkt bis zur Grenzstation in Nong-Khai. Preis war ca 60 Baht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann über die Grenze ,wo du auf der Laosseite 1300 Baht in meiner Erinnerung löhnen musst (Visum) , nachdem dich ein Bus über die Brücke gebracht hat. Auf der Laosseite stehen massenweise Taxis und Tuk-Tuk rum die dich nach Vientiane bringen oder um dir eine Rundfahrt zu einigen bekannten Plätzen anzubieten. ca 700 Baht die Runde. Der bringt dich wieder zur Grenze und dann kannst du den Van wieder nutzen nach Udon .
Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein oder ich hörte davon , das von Udon aus auch ein Bus-Trip mit allen drum und dran direkt nach Vientiane angeboten wird. Musst mal fragen, wo und wann und Preis.
Wenn es jemand besser und sicherer weiß, bin ich gar nicht sauer, bei nötiger Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoHamburg und samui

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
@NicoHamburg

Das Centara Hotel liegt direkt am Central Plaza Komplex. Und sehr zentral zum Busbahnhof, wo von ein Laos - Thai Bus abfährt.
Auch sonst bieten sich von diesem Hotel viele Dinge in Fußweite. Der Bar - Bezirk, auch der Night Market
und der direkt dahinterliegende Bahnhof.

Die Preise für die Skylab habe ich zum allergrößten Teil, immer als Fair empfunden.

Wünsche dir einen schönen Urlaub in Udon und Laos
 
Zuletzt bearbeitet:

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
@Alwaro

Neugierig auf das Restaurant Pfalz, dass mir nichts sagte. Habe ich mir über deinen Link die Soi Mal angeschaut. Mein letzter Besuch dort war in 2013. Da wo nun die Pfalz drin ist, oder die Bar rechts davon gehörte 2013 noch Erwin von Erwin's Bungalow . Das Mad Hatter war vorher Norbi's Restaurant. Evtl. ist er nun das Restaurant Pfalz. Ich glaube der Norbi's/ Norbert war aus der Pfalz. Aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
@tongshi

Danke für deine Info. Wenn die Pfalz, Erwin "ist" dann kann man mehr von einer Beiz als einem Restaurant reden. Und wie kommt ein Badener auf die Pfalz. Erwin müsste nun schon 80. sein. Weiss ja nicht, ob du öfters mal dort vorbei kommst. Wenn ja, sage Erwin bitte mal ein schönen Gruß aus Darmstadt. Ganz sicher kann er damit etwas anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@tonsai

Im Januar war ich ein paar Tage dort und werde erst wieder Ende das Jahres dort auftauchen. Den Erwin, alt geworden , habe ich nur gesehen als er auf dem Moped mal vorbeirauschte. Seinen milde ausgedrückt ,außergewöhnlichen , weiß Gott nicht standartisierden Wortschatz :bigsmile werde ich wohl vermissen. An den Thais hatte er kein gutes Haar gelassen , aber irgendwie konnte ich über seine oft bösen Worte nicht sauer sein. Irgendwie ist er ein Original, als Vorkämpfer im Nordosten , der dort viel erlebt hat.
Sei ihm sein Ruhestand gegönnt , falls er das überhaupt kennt.:)
 
  • Like
Reaktionen: samui und tonsai

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Die "Pfalz" wird seit 1-2 Jahren von einem West-Pfälzer (Rodalben, wenn ich mich richtig erinnere) Rentner und dessen Thaifrau betrieben. Er war bei meinem Besuch nett und unaufdringlich. Einrichtung und Publikum waren schlicht.
Mittelgrobe Bratwurst, Schnitzel, Salat, braune Soße - alles super.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai und tongshi

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
@tongshi

Genau das ist Erwin. Seine Bungalow - Anlage hatte er seinerseits mit deutscher Akribie erbaut.
Ich habe Erwin auch vor Jahren als einen netten Menschen kennen gelernt.
Auch was du schreibst über sein Lao/Thai-badische gemaule stimmt so ganz.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi