Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

udon thani lohnenswert

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Ich war auch schon mal dort, deshalb kann ich dir hoffentlich etwas weiterhelfen:

bars = gibt es in der Nähe der Samphan Tahiti Alley. Da gibt es auch eine Thai Disko wo viele junge feiern
mädels = einigermaßen
preise = angemessen
farangfreundlich= ja
englishsprachig = sehr dürftig
sehenswürdigkeiten= viele. Habe mich damals bei dem Reisebericht orientiert (Udon Thani Sehenswürdigkeiten: Das Highligt im Isaan?), das sollten die schönsten sein. Ob es noch mehr gibt weiß ich nicht genau.

Ob du es 2 Wochen aushalten wirst? Das ist meiner Meinung schon etwas lang, aber du kannst ja auch mal einen Tagesausflug oder Mehrtagesausflug nach Nong Khai machen, da soll es ebenfalls sehr schön sein.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.824
8.007
2.915
auf die angegebene Seite läßt mich mein Vierenscanner nicht, trotzdem Danke
auch an alle anderen Berichter
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Dann nimm einen anderen Virenscanner, die Seite geht einwandfrei.

Allerdings bringt sie zum Nightlife auch nicht viel mehr als hier im Thread beschrieben.

Nightlife ist auch in Udon Thani vorhanden, jedoch noch nicht so sehr wie in Bangkok und co. Es gibt zwar Bar´s wo man gemütlich ein Bier trinken kann, doch von Mega Partys ist weit und breit keine Spur. Ist das ein Nachteil? Nein.

Es gibt jedoch eine Disko, wo sich am späten Abend die jüngere Generation trifft. Zwar sind hier nur die Einheimischen am feiern und kein Mensch spricht Englisch, doch man kann zu vernünftigen Preisen Party machen und wenn erwünscht, einen über den Durst trinken.
Es gibt auch noch eine Bar (Mr.Tong´s Bar). Das Highlight in Udon Thani. Hier ist es weitaus am besten! Zentrale Lage (nahe Samphan Tahiti Alley), gute Musik und feierfreudige Menschen. Jedoch sind die Preise unverschämt hoch!
150 Bath für einen Sang Som Coke (Thai Whisky mit Cola)!!! Der Durchschnittspreis für dieses Getränk liegt im restlichen Thailand bei 80-100 Baht. Das Highlight ist der Homosexuelle Barbesitzer. Nur selten haben ich einen so witzigen, auf Laune haltenden Thai gesehen wie diesen! Er brachte eine Bombenstimmung in die Bar, die ich so noch nicht erlebt habe.

Und ich dachte schon, ich haette da seinerzeit etwas uebersehen.
Na ja, den Laos-Freunden wird es da wohl auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und tongshi

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Hallo aus dem Isaan,

Also ich bin von Udon Thani begeistert. Hier fehlt mir zwar der Strand aber die Stadt an sich ist stark gewachsen. Hatte als ich vor 4 Jahren da war anders in Erinnerung. Besonders gut gefällt mir der Nachtmarkt und das UD Town. Hier gibt es auch ein Mc Donalds und Starbucks. Besonders gut ist zaap station mit vielen Leckereien und chang live park. Mit premiere league fussball , cl usw...im irish clock kann man lecker guiness trinken und super essen. Es ist eine Stadt die schnell wächst und die Barszene auch. Heute ist hier viel mehr Betrieb als vor 4 Jahren. Fast schon so wie Pattaya nur nicht so überfüllt (was aber kein Nachteil ist)
Für mich eine echte Alternative zu bkk und pattaya.

Nur die Bodymassage mit happy end konnte ich wie oben beschrieben am Bahnhof nicht finden. Vielleicht kann das jemand nochmal genau erklären. Und ob und wo es einen einen Waschsalon also soapy mit badewanne gibt?! Konnte bis jetzt keine finden. Bin für jeden Hinweiss dankbar.
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Lieber @Falang,
liebe arme, durchgeschwitzte, reingungsbedürftige Forenkollegen!

Hab mehrere Male im Novermber rasch baden müssen, weil ich vom Motorradfahren verschwitzt war und mich vom Isaanstaub verschmutzt fühlte....:)

Weil ich mich aufs Baden soo freute und schon soo nervös war konnt ich den Weg nicht fotografieren, aber mit Google Maps kann man sich helfen:


Also die 22- er Straße kennt jeder der von Osten nach Udon reinkommt, links der Big C, dann weiter, dann gehts über die Eisenbahn, dann ginge es rechts (Pferdeskulpturen) Richtung Bahnhof und zum Massieren Richtung Central Paza, wir fahren aber immer gerade.....

dann ginge es links zur IMMI - wird dem Einen oder Anderen bekannt sein.

wir fahren gerade weiter - die Php Si Rd., bis wir an die Ampel kommen (Kreuzug zur Phran Phrao Rd.) rechts öffnet sich ein großer, unverbauter Patz... UND DA bielgen wir links ab.

so schaut die Kreuzung aus:


da links weg:

:bigsmile
die Zielstrasse:


gerade aus ca. 200 m rechts in den Hof, wo die grünen Büsche stehen links geht es rein zum Baden ;):bigsmile:bigsmile:bigsmile



Preise waren immer 1.600.-- für die gemeinsame Badesession, Grundreinigung und anschließendem aufgummiertem Einlochen bis zum Absch(l)uss.....

Nicht gegeben hats die Luftmatratzennummer , war mir aber egal, ist halt Isaan.

Mädels sind nett, seits halt auch nett zu denen, Preise bitte net durch Überzahlen kaputt machen, hab dem Kellner einen 40.- er und den Girls einnen 100.-- tip gegeben, waren alle sichtlich zufrieden!

Und: bitte der kleinen Tukta mit den netten Silikonhupen und Isaanurwald untenrum 1 x liebevoll von mir auf den Hintern klopfen :p

Über Rückmeldungen würden sich sicher einige freuen, gell, lieber @fastpage oder @samui !

Häppi Swimming,

Michl
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo aus dem Isaan,

Also ich bin von Udon Thani begeistert. Hier fehlt mir zwar der Strand aber die Stadt an sich ist stark gewachsen. Hatte als ich vor 4 Jahren da war anders in Erinnerung. Besonders gut gefällt mir der Nachtmarkt und das UD Town. Hier gibt es auch ein Mc Donalds und Starbucks. Besonders gut ist zaap station mit vielen Leckereien und chang live park. Mit premiere league fussball , cl usw...im irish clock kann man lecker guiness trinken und super essen. Es ist eine Stadt die schnell wächst und die Barszene auch. Heute ist hier viel mehr Betrieb als vor 4 Jahren. Fast schon so wie Pattaya nur nicht so überfüllt (was aber kein Nachteil ist)
Für mich eine echte Alternative zu bkk und pattaya.


Das Gleiche trifft auch auf Khon Kaen zu. Seit 1998, beobachte ich die Veränderungen die einem das Leben als Farang im Isaan deutlich einfacher, angenehmer und auch bequemer machen. Doch alles hat zwei Seiten und auch seinen Preis (nicht vom Geld aus gesehen) Khon Kaen hat im Gegensatz zu Udon Thani noch einen eigenen Flughafen welcher die Anbindung zur Hauptstadt und damit zum Tor der Welt natürlich vereinfacht.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Super @Michl danke für die ausführliche Beschreibung. Anhand der Bilder müsste ich es finden.

Preise scheinen ok. Also in den Bars und Einkaufszentrum fande ich die Damen sehr hübsch und vor allem haben fast alle weisse Haut. Kannte ich bis jetzt so nur von Bkk. Einige versicherten mir doch direkt aus Udon zu stammen.

Ansonsten hab ich auch bisschen Kultur gemacht so zur Abwechslung. Die 7 , 9, 10 und 1 und 4 kann ich nur jedem empfehlen.

Die Top 10 Sehenswürdigkeiten in Udon Thani 2017

Das schöne an Udon ist wirklich dass es nicht so hektisch laut und schmutzig ist wie in Bangkok. Der Verkehr und der Smog dort sind nicht mein Ding.
 
  • Like
Reaktionen: samui und tongshi

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Khon Kaen hat im Gegensatz zu Udon Thani noch einen eigenen Flughafen welcher die Anbindung zur Hauptstadt und damit zum Tor der Welt natürlich vereinfacht.

Hmmm ... interessante Geographiekenntnisse :bigsmile

Da muss ich mich wohl in der Stadt bzw. Airport vertan haben oder das Schild ist einfach falsch :p

81055375.jpg
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@Pungparamee ,

den Airport Udon Thani (UTH) gibt es seit dem Vietnamkrieg, damals Flughafen der Royal Air Force.

Die Bewahrer der freien Welt haben von dort aus Vietnam bombardiert und beim Rückflug (eine Landung mit nicht abgeworfenen Bomben ist nicht gepant bzw risikoreich) hat man diese Streu - Bomben (Cluster bombs) halt zusäzlich zu dem geplanten Bombadement über Laos ausgeladen.

Nachzuschauen :

Hab mit meinem Bike von Udon Thani aus eine Tour nach Laos (Nong Kai - Vientiate - Vang Vieng - Phonsavan - Luang Prabang + retour) gemacht und die "Plain of Jars" besucht und bin da auf das Thema gestossen.
Vielleicht schreib ich mal darüber,

Übrigens: habe grad bei Air Asia DMK - UTH gefunden für 790.-- und DMK - KKC 910.--, also weiter fliegen ist sogar billiger :bigsmile


Michl
winterkrank, LOS süchtig:D
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Servus!

Sorry dass ich den thread wieder hochhole aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

War schonmal jemand in udon thani im kino? Wenn ja gibt es die aktuellen hollywood filme dort in english oder nur in thai? Mit oder ohne Untertitel?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Im Central Plaza im obersten Stock ist ein Kinocenter, Filme sind in der Regel in Thai mit englischen Untertiteln.
War selbt noch nie dort im Kino, habs beim Herumstromen gefunden....
Trink lieber ein Bier in der Nähe des Nachtmarktes und geniesse das Strassenkino

Liebe Grüsse,
Michl

Guter Gedanke. Welche Etablissements mit Aussicht zum Strassenkino in der Nähe des Nachtmarktes sind zu empfehlen?

P.s schon mal was von Mr. Tongs Bar gehört? Habe ich beim letzten Aufenthalt gesucht aber nie gefunden.

Beste Grüsse
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.900
4.465
ui, @samui ,
da sind wir dann in Deinem Fachargon sozusagen : "Bohrlochbrüder"!!!

Nix da "Tukta today not come"

Gabs halt rasiertes, BJ ungummiertes Ersatzprogramm :daumen

Wenn ich wieder in Ubon bin, gibts einen kleinen Bericht über
Khon Kaen und Udon Thani.

Kann aber "verraten" - wenn mans weiß, ist Oscar einfach zu finden.
Navi hat aber die Koordinaten nicht genommen.
Hab einige Zeit gesucht, bis ich dieses "Hinterhofeck" gefunden hab.