Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Twitch Live Streams von mir, aus Thailand !

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Gestern war ich im Sriracha Tiger Zoo. Leider hat es geregnet.

Planänderung:
Am kommenden Dienstag werde ich nicht den Lamai Garden in Rayong besuchen, sondern das Mahan Cafe in Bangsaray, Sattahip um 16 Uhr Thaizeit !
Der Grund ist das momentan nicht vorherzusagende Wetter, aber auch die Entfernung. Ich muss die Strecke ja auch zurückfahren !
Werde also dort einen Kaffee schlürfen, ein bißchen am Strand spazieren gehen, und dumm rumlabern ! :bbs72

www.twitch.tv/prallo1

mahan0.jpg

mahan.JPG


www.twitch.tv/prallo1
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Spitzenbilder, allesamt. Die sind aber nicht von Dir, oder?

Die vom Coffee Shop schon. Das mit dem Herzchen mit der geschäumten Milch habe ich ja mittlerweile auch drauf. Aber der Cappuccino daneben sieht ja so was von cool aus. Den hätte ich jetzt auch gerne.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Morgen, den 9.12.2020, bin ich im Buddhist Art Museum in Pattaya um 14 Uhr Thaizeit !
Eintritt ist 200 Baht für Ausländer und Thais !
Vor einem Monat waren es noch 500 Baht ! :dancing

www.twitch.tv/prallo1

buddhist2.JPG


www.twitch.tv/prallo1

Nachtrag:
Als ich dort ankam, war der Laden dicht !
Also mal telefoniert, warum zu ist. Als Antwort kam, dass sie grade zum Essen sind, weil keine Besucher da waren.
Ich solle doch ein paar Minuten warten. Nach 15 Minuten kamen sie dann auch angewackelt.
Nachdem ich dann den Eintritt bezahlt hatte, konnte es losgehen.
Ich war die ganze Zeit der einzige Besucher dort !
Was soll ich sagen ? Ich war echt begeistert, würde es jedem empfehlen !

Das Video könnt Ihr Euch hier angucken:
Unter dem Video aufs Zahnrad klicken und bei der Auflösung auf 1080 klicken !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chockdee und cilandro

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
| 🌴 Nong Nooch Tropical Garden 🌴 | Pattaya | 🥥Thailand 🥥 | 🌻 Deutsch English 🌻 | ✈

Nachdem ja fast alles zu ist, sind wir heute zum Nong Nooch Tropical Garden um 14.30 Uhr Thaizeit !

www.twitch.tv/prallo1

nong nooch2.JPG


www.twitch.tv/prallo1

Am Samstag streame ich auch, von wo, weiss ich noch nicht !
Ist übrigens am Samstag mein Geburtstag ! Werde dann 55 ! :p
 
Cosy Beach Club