Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Twitch Live Streams von mir, aus Thailand !

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Pattaya im Namen zieht halt besser !

Hier mal mein Stream von heute:


100 Baht Eintritt für Ausländer und Thais.
Dafür kann man das Gelände begehen, Thaikulturshow angucken, in einer Ponykutsche fahren,
Bootstour über den See und Elefanten reiten.

Der nächste Stream ist Mittwoch um 15 Uhr Thaizeit, 9 Uhr deutscher Zeit von Legends Siam:

the-entrance.jpg

legend-siam-pattaya-maxsmile-3.jpg

500 Baht Eintritt für Ausländer, 300 Baht für Thais ! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Heute auf meinem Twitch Stream um 15 Uhr Thaizeit The Legend Siam Pattaya Thailand, falls es nicht regnet ! :bbs72

the-entrance.jpg

1.jpg

www.twitch.tv/prallo1

Fazit: Voll die Abzocke ! Wenn das ein Themenpark sein soll, wo sind da die Themen ? Immerhin ein kostenloses T-Shirt bekommen !
Empfehlung gebe ich für diesen Park ausdrücklich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Diesmal geht es heute um 15 Uhr Thaizeit, 9 Uhr deutscher Zeit, zum Bikers Cafe Sattahip von unserem Member @Lung Tin !
Diese Woche ist dort Halloween Week !

Ausserdem möchte ich da einen halben Liter Paulaner trinken ! Eingeschenkt von der Thai-Afrikanerin, die dort arbeitet ! :p

halloween-woche-im-the-bikers-cafe-thailand-99a2.jpg

the-biker-cafe-sattahip-5.jpg


www.twitch.tv/prallo1
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Falls das Wetter morgen, den 31.10.2020, mitspielt, geht es nach Ang Sila, Chonburi zum Wat Na Ja
Danke an @Silverstone für die Erwähnung in seinem Bericht !

Der Stream fängt um 15 Uhr Thaizeit an, 9 Uhr deutscher Zeit.

Folge mir auf:
www.twitch.tv/prallo1

naja.JPG



Folge mir auf:
www.twitch.tv/prallo1

Auf dem Rückweg habe ich vor, in Pattaya zu streamen, vom Loy Krathong Festival, schaun mer mal !

lkt.jpg

lkt0.jpg

Folge mir auf:
www.twitch.tv/prallo1
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Tja, Das Teddy Bear Museum war geschlossen und wird es auch in absehbarer Zeit bleiben !
30 km umsonst mit dem Roller gefahren ! :p
Bin dann stattdessen zum Doona Cafe gefahren, wo ich eigentlich erst Samstag hinwollte.
Nachzusehen unter www.twitch.tv/prallo1

Wo es dann am Samstag hingeht, weiss ich noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Aquarius und cilandro