Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tut mir leid mein ganz eigner Vorstellungs traed

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
Hab lange ueberlegt, ob ich hier ins forum soll, mann hat mich darum gebeten, bevor datt ding ins www ging.

Nun denn, ich bin forumsmuede, demnach also der forumsmueder, denke mal dass mich viele aus dem ehemaligen susi kennen unter meinen beiden anderen nicks, die ich hier nicht nennen moechte, da ich zu oft von leuten, deren meinung ich nicht geteilt hab, angepisst wurde, bezieht sich aber auf das letzte susiforum anno marko.

Teile besonders nicht die meinung von anderen, die meinen alles besser zu wissen, nach dem motto, meine meinung rules. Diese leute sammeln dann ansonsten nichtssagende steigbuegelhalter um sich, wie bei dschingis hkan und trampeln alles nieder.

Wenn ich manchmal seh, dass da ne ander meinung ist, spiel ich ein wenig damit, mehr zum spass, mehr zum sanuk, aber dann lass ich es und giess nicht noch mehr oel ins feuer.

Hab damals 2001 im susi angefangen, als alles noch locker war, klar gabs damals auch schon stress wegen nichts und niemanden, aber damals hat mann sich noch geholfen, was in der jetzigen forenlandschaft total verloren gegangen ist. Die jetzige forenlandschaft erinnert mich an dland, jeder denkt nur noch an sich, ellenbogengesellschaft ist angesagt, jeder sucht seinen vorteil, wie bei den bulikickern.

Nur leutz, wenn ihr denn hierbleiben wollt, nicht nur im forum und ihr alle habt nur ein ziel vor augen und das ist los und dann benehmt euch auch so, nicht nur den maedels, den torten, den schwutten, den sts, den lts gegenueber, benehmt euch auch den membern so. Womit ich nicht sagen will, dass wenn der eine meint, dass seine meinung gegenueber einem anderen ein wenig schaerfer sein muesste, er sich das verkneifen muss, nein, haut drauf, nur in dem sinne, wie ihr es erwartet, dass es andere euch gegenueber auch tun.

Hatte heut im bg, bkk, soi 7, ein nettes gespraech, leider zu kurz mit nem japsen, der in us geboren ist und in bkk arbeitet. Hatten beiden den gleichen nenner, wir sind immer lange zeit hier in bkk, verspueren keinen druck wegen den maedels, wenns gefaellt, dann gefaellt es halt, wenn nicht, gehen wir allein schlafen, muessen nicht nach urlaubsende den freunden, sogenannten freunden sagen, wieviel maedels wir geknallt haben und am besten auch noch mit beweis mit einem foto, kommen auch nicht mir den urlaubstouris so klar, mit deren anspruchsdenken, insbesondere mit deren benehmen, wobei das bitte nicht pauschaliert zu sehen ist.

Was will ich sagen? Lasst uns zurueckfinden, zu dem sanuk, den wir damals hatten, klar sagt jetzt jemand, du kannst das rad der geschichte nicht zurueckdrehen, nur zwischen wollen und koennen ist immer noch ein unterschied. Und bitte, wenn jetzt jemand aufschreit, ich weiss wer der forumsmuede ist, lasst mich doch in ruhe wie ich jetzt bin, denn, ich bin gluecklich nicht im sinne von materiellen, bin nicht gluecklich, ob ich millionen auf dem konto hab, wie ich grad gesehen hab, wie mir ein anderer segelfrachter erzaehlen wollte, ich bin ich und ich hab mich aufgrund meines backrounds, scheisswort, die letzten 30 jahre nicht mehr verbiegen muessen.

Irgendwie faellt mir nun nichts mehr ein, wenn doch schreib ichs hier rein, nur noch einmal, an alle die hier lesen, geniesst die zeit die wir hier alle virtuell verbringen koennen und ich mein und ich hoff auch, euer virtueller dank geht an koebi und konsorten, obwohl, bei donald 20 haengt immer so negativer touch dahinter, wegen anderen foren, hoffe, dass es diesmal nicht so ist, donald, musst ja nicht gleich wieder zum dagobert mutieren und buggi, danke, weil wir grad dabei sind stalker, deine immerwaehrenden wiederholungen find ich maessing, nur hast schon recht kommen immer wieder neue leutz hinzu, aber die koennen sich doch auch durchsuchen oder nicht, konserven wie frueher in dland, immer nur konserven, ich mags lieber live. Aber abgetakelte fregatten und jetzt rechtschaffende, die eigentlich die ganze zeit nach ihrer spiesserhaftigkeit gesucht haben und dann im tiefsten isaan gefunden haben, sehen halt leben als live an, ist nicht auf dich bezogen, sondern auf meinen speziellen freund, mit dem ich hoffentlich mit dieser vorstellung auch abgeschlossen hab

In diesem sinne, was ist angesagt, sanuk, den ich hier hab, egal in jeder lebenslage, ob mit irgendwelche sogenannten bonzen, von irgendwelchen firmen, botschaften oder hotelvereinigungen.

Danke

fm :k

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.798
171.253
6.768
...im Herz der Zone...
@fm

Freu mich das Du wieder mit an Bord bist. Ich weiß wer Du bist. Dein Wunsch deckt sich mit den Zielen der Betreiber.

Sag mal der Japaner im BG, sitzt der oft im vorderen Bereich am Eingang. Mit Brille und schon etwas älter. Sehe ihn da schon seit Jahren, manchmal auch in der Thermae. Bis auf ein kurzes Nicken gab es zwischen ihm und mir noch keine Kommunikation.

Stalker

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
auf dem avatar das ist doch der Marko, und der forumsmüde erinnert mich an den letzten deutschen.
kann mich aber irren.

x.:kaffee

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
unabhaengig dass ich den fm nicht kenne, halte ich das avatarbild für so geschmacklos, dass wenn es fuer dieses Bild nicht wirklich gute und plausible Gruende gibt, ich diesen Nick quer durch das welt all schiessen wuerde...

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Hi FM, natürlich hab ich Dich auch an Deiner Schreibe erkannt. Willkommen, so müde scheinst Du doch nicht zu sein.

Dein Avatar schreit aber wirklich nach einer Erklärung.

Gruß Piper

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Interessant, wie genau manche auf alles achten. Ich schreibe seit 2000 (glaub´ich) susimäßig, und ich habe trotzdem keine Ahnung wer das ist. Alllerdings warum man seine Niks dauernd ändern muss.... :nix

Herbert

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
das frage ich mich auch mein lieber herr bert. . .

GLÜCK AUF von der ruhr

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
nein, herbert fm hat den avatar ausgewechselt... wo siehst allerdings einen kathoey :conf

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
hallo liggi,
lese die antwort jetzt erst und sie erschüttert mich.
weiss da jemand näheres ?
grüße
beavis

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
an den Forumsmueden,

bitte erst ein kurzes Zitat deinerseits

scheisswort, die letzten 30 jahre nicht mehr verbiegen muessen.

Was ist? Schätze Sie noch älter ein, aber immer mit einer korrekten Meinung.
Gestritten war in Susi, kann auch schon mal länger her gewesen sein. Streit hat dort niemals Feindschaft bedeutet.

Vermisse hier nur den Gopart, ist auch ein netter Mann.

Das meint Achim, wünscht Dir mehr Lebenslust.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
ja ja, fehlen nicht mehr alzu viele von früher. naklar, fandao und noch ein paar dann sind wir fast komplett.

doch cabrio, sogar du kennst denn. mit dem sanuk hat´s so einiges auf sich:bigg

beavis,

war in vielen foren bekannt, dass der marko gestorben ist. da hatte es die unterschiedlichsten meinungen dazu gegeben.......nur soviel, so mancher steigbügelhalter von membern hier hat damals unter aller sau abgelästert.

aber so ist es halt immer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.