Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Turkish Airlines Erfahrungen

Mambo

Neuer Member
    Neuling
28 Februar 2019
13
10
213
Kann ich nur empfehlen super essen und das Entertainment Programm ist super viele deutsche Filme.

Fliege nur noch THY oder Qatar Airways
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Bin jetzt seit gestern in Bkk.
Ansich habe ich nichts zu bemängeln, ausser den Sitzen in der Reihe an der Klowand, wo ich mit 187cm die Arschkarte gezogen habe... Bein Freiheit gen Himmel nach oben gegen die Wand. Wer sich solchen Platz auswählt, macht dies nur 1 mal und nie wieder.
Sind noch am alten Flughafen umgestiegen, da es erst im April zum kompletten Umzug kommt.
Der alte Flughafen ist eine Katastrophe.
Nichts ausgeschildert, rappelvoll, eklige klos... Versteckte Raucher Terrasse.

Kann mir mal einer erklären was es dami it aufsich hat, dass viele Leute da ein stirnband hatten und die haare überm band "verbrannt" aussahen? Is das irgendeine Tradition oder ein treffen irgendeiner Therapieklasse?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Das glaube ich erst wenns dann erfolgt ist.

Immerhin wurde es bis jetzt schon 3 oder 4 mal verschoben.

Allerdings an den Berlin Rekord wird kein Flughafen rankommen.
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.671
2.695
62
Bin gestern auch in BKK über Istanbul angekommen mit 3 1/2 Stunden Verspätung. Habe am Donnerstag von Meier Weltreise mitgeteilt bekommen das der Flug ein Tag später zurück geht. Vom 08.04 auf den 09.04. Allerdings zum glechen Preis. Die Mitarbeiter von Turkisch Airlines waren alle sehr freundlich. Service am Bord und auch der Check In. Sehr gute Unterhaltung und auch das Essen war sehr gut. Alles in allem sehr gut. Bis auf die Verspätung. Zurück wird es dann zum neuen Flughafen gehen. Werde berichten.. Gruß Skibbe
 
  • Like
Reaktionen: fred27

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Eine kurze Frage @skibbe1904 was wäre denn gewesen wenn du nicht verschieben könntest .

Also wenn du einen wichtigen Termin gehabt hättest .
Wäre dann ein anderer Termin ( also der ursprüngliche ) drin gewesen ?

Oh und leider Pech gehabt
Ich glaube wenn noch bisschen später angekommen wärst also mehr als 4 Stunden hättest Geld bekommen
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.671
2.695
62
Ich habe über HolidayCheck gebucht. (Meier Weltreise) hatte dann kurz nachgefragt bei HolidayCheck und die wusten es nicht genau. Sie hätten dann bei Meier Weltreise Anfragen müssen. Da der Termin zu knapp war habe ich den Mitarbeiter gesagt er soll das nicht weiter verfolgen. Daher kann ich dir da nicht weiter helfen. Gruß Skibbe

Bin gestern auch in BKK über Istanbul angekommen mit 3 1/2 Stunden Verspätung. Habe am Donnerstag von Meier Weltreise mitgeteilt bekommen das der Fl...
Nur noch kurze info: sind im Thai Garden Resort, daher war mir das Angebot 1 Tag mehr eigentlich egal, da gleicher Preis. Siehe auch mein Thread Thai Garden Resort
 

STEIN

Aktiver Member
   Autor
26 Juli 2018
119
812
1.373
Steinfurt
wegen diesem blöden Flughafenwechsel in Istanbul geht nun der Flug von einem Kollegen ein Tag eher zurück von Phuket und dann hat er auch noch ca. 23 Stunden Aufenthalt in Istanbul. Bekommt keine Info ob Turkisch Arlines die betroffenen Gäste im Hotel unterbringt und oder wie der Wechsel zum neuen Flughafen vonstatten geht, ob er Gepäck abholen muss und neu einchecken usw.
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.671
2.695
62
wegen diesem blöden Flughafenwechsel in Istanbul geht nun der Flug von einem Kollegen ein Tag eher zurück von Phuket und dann hat er auch noch ca. 23 Stu...
Ja, wie gesagt habe Pauschalreise gebucht. Da muss sich bei mir nur Meier Reisen drum kümmern. Bei deinem Kollegen gibs eventuell Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: STEIN

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133
Der Umzug zum neuen Flughafen findet heute statt. (Mal schauen wann wir so eine Schlagzeile von Berlin lesen können)


Neuer Mega-Flughafen wird eröffnet

Interessant ist diese Textpassage:

"Für die Flugpreise ab Deutschland könne der Flughafen in Istanbul positive Auswirkungen haben, weil Turkish Airlines versuchen werde, den neuen Flughafen mit günstigen und attraktiven Angeboten zu pushen. Ähnlich sehe es bei Fernreisen aus, so Frommberg."

Ich finde die Qualität der Airline gut. Hoffentlich gibt es noch ein paar neue Verbindungen nach Südostasien.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Ich fliege mit meiner Frau auch öfter mit Turkish Airlines.
Beim letzten mal hatten wir in Istanbul 5,9 Stunden Verspätung.
Dann haben wir einen Zettel bekommen auf dem stand, dass ab 6 Stunden Entschädigung gezahlt wird :D
Da ich meine Rechte kenne, habe ich dies dann per Mail reklamiert und bin dann, wieder in Deutschland angekommen, an den Schalter von Turkish Airlines und habe für mich und meine Frau jeweils 600 Euro Entschädigung erhalten.
Der nächste Flug ist also quasi gratis ;)
So muss das sein ...
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Joschi666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2018
40
25
528
Am Wochenende ist der Umzug von alten Flughafen auf den neuen Flughafen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Man sollte besser schreiben:

Jetzt am Wochenende war der Umzug .

Der neue Flughafen ist jetzt im Betrieb .
 

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Sind schon oft mit Turkish Airline geflogen und waren immer sehr zufrieden. Besonders die Biz Langstrecke ist toll. Allerdings nur 40 kg Freigepäck. Von daher mußten wir ausweichen, da andere Airlines 2x32kg genehmigen.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904 und Turgay

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Gerade gefunden. Interessanter vergleich. Ein Kommentator schreibt: :bigsmile

"Ein Vergleich mit Turkish airline economy vs. Lufthansa business class wäre sinnvoller gewesen : D"

 

fred27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2018
26
48
423
Dann seh ich ja wahrscheinlich doch noch beide Flughäfen

Der alte Flughafen war echt eine Katastrophe. Wie überall schon beschrieben unübersichtlich und unorganisiert.
Der neue ist das genaue Gegenteil. Auch mit den Flügen war ich sehr zufrieden, werde wenn es sich anbietet wieder mit Turkish Airlines fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904 und skippy

Ähnliche Themen