Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand TT`s Bilder quer Beet

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
ohne dich jetzt anpissen zu wollen, finde die Bilder ned sehr schön, wirken sehr verwaschen, unscharf und ohne Dynamik, kann mir ned vorstellen das die Originale auch so ausschaun, liegst an meinem Screen (was in ned glaub) da in DSLR Foren weit bessere Resultate zu sehn san oder liegst an der Forensoftware.

z.B. finde ich keinen Punkt auf den 3 Schmetterlingsbildern der Scharf dargestellt ist.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
@woli10
Sehe ich nicht als anpissen. Kritik ist doch immer angebracht.

Hier mal ein Originalbild aus dem die Vergrößerung gezogen wurde.
Da den Focuspunkt genau zu setzen ist etwas schwierig.

 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Das "verwaschene" ist doch eher dem Wetter geschuldet, oder? . Ist nunmal schwierig gute Fotos zu machen, wenn die Sonne kaum durchkommt. Und hat trotzdem seinen eigenen Reiz...
Gegenbeispiel ist das erste Foto in Beitrag #3, da kommen die Wolken gerade gut zur Geltung, da der Sonneneinfall mitspielt. Super Foto !
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.220
46.875
4.565
Hamburg
Solche Bilder - ob "verwaschen" oder nicht - bereichern das Forum sehr. Zumindest sehe ich das so !
Daran kann ich mich gut orientieren was alles so geht - unabhängig von der Schärfe. Nicht jedes Bild
muss perfekt sein.
Danke für die Aufnahmen und das Teilen. Freue mich auf weitere Werke :daumen .

Gruss
ThaiTraveller
 
  • Like
Reaktionen: aloha

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
mir gefallen die Bilder so wie sie sind.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
is schon wieder gut, nochmal, die Kritik hab ich dem forum gegeben und dem telet. da er admin is, was ihr seht is ma Wurscht und i glaub dass da teletubbi auch mit meiner Kritik weiter macht.

Ich hab vergessen, dass die meisten Kollegen in der Gegend nimma ordentlich sehen können, hoff des bleibt mir erspart.