Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand TT`s Bilder quer Beet

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
383
648
1.283
Trier
Lass doch bitte die Tierbilder weg,die anderen Motive sind irgendwie interessanter !!!!:):):)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Thailernen.net

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
diese Bilder finde ich einfach nur - sehr gut - sind sehr nah aus der Natur! Ob nun Verwaschen oder Klar - das kann jeder so sehen wie er möchte. Der Schmetterling - ist einfach nur Top für mich, ich wäre schon froh, wenn mir nur 1 mal so ein schönes Motiv vor die Linse - kommen würde!! Werde mir die Bilder auch weiterhin ansehen!!! Danke schön für die schöne Motive!!
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Vor 2 Tagen hatten wir in Sattahip ein schönes Gewitter.
Dabei hat es meinen Stromzähler erwischt.

IMG_20210714_111741.jpg

E-Werk angerufen und Bescheid gesagt. Die kamen dann auch recht zeitnah.
Das lustige dabei war das der alte Stromzähler abgebaut wurde und die Kabel mit Isolierband verbunden wurden.

Neuer Stromzähler kommt nächsten Monat. Solange habe ich Strom der nicht gezählt wird.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Begrenzen die Zähler in Thailand nicht gleichzeitig den maximalen Strom (Ampere)?

Ohne Zähler wäre dann möglich was der Trafo oder die Kabel hergeben.