Liebes Forum,
im nächsten Jahr will ich natürlich wieder los nach los, es wird aber wohl nicht ganz so umfangreich werden wie 2010.
Hier mal die Randbedingungen:
Ich habe natürlich hier im Forun schon kräftig gelesen, aber man findet die Informationen natürlich nur verstreut.
Bis jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Bangkok > Krabi > KL > Koh Samui > Pattaya > Bangkok
Besonders Krabi gibt mir da bezgl. der Jahrezeit schon zu denken. Es reizen mich da auch durchaus die kleinen Inseln, incl. Phi Phi.
Auf Koh Samui war ich schon, aber an den Chaweng beach werde ich nicht mehr fahren. Aber als Feedback zu meinem Bericht kamen ja viele Hinweise, dass ich Samui gar nicht kenn. Stimmt ja auch, deshalb möchte ich ja nochmal hin.
Ich würde mich also über einige Hinweise und Tipps bzgl. der Lokationen und der Reisezeit freuen.
Als Dank gibt es wieder schöe Bilder
Mephisto, der gerne lange plant...
im nächsten Jahr will ich natürlich wieder los nach los, es wird aber wohl nicht ganz so umfangreich werden wie 2010.
Hier mal die Randbedingungen:
- Reise im Juni, Schwerpunkt Thailand
- Reise mit girl (von den Phills), d.h. "wo die besten girls sind" ist nicht wichtig. Allerdings:
- hin und wieder möchten wir ein girl einladen auf einen flotten 3'er
- Strand sollte relativ ruhig sein, also nicht wie in Chaweng auf KS, wo aller Nase lang irgendwelche armen Menschen kommen, um etwas zu verkaufen.
- Barszene muss nicht sein, aber gute restaurants und ein paar Kneipen wären schon schön
- Wellen gerne, aber nicht zu hoch (wie bei Bordeaux)
- natürlich auch etwas City und Kultur
- nicht die ganze Zeit an einem Ort
- Schnorcheln gerne, tauchen kann ich nicht, Madam kann nicht schwimmen
- gesamte Zeit insgesamt 4 Wochen
- Hotelpreise bis maximal 1800 Bhat
Ich habe natürlich hier im Forun schon kräftig gelesen, aber man findet die Informationen natürlich nur verstreut.
Bis jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Bangkok > Krabi > KL > Koh Samui > Pattaya > Bangkok
Besonders Krabi gibt mir da bezgl. der Jahrezeit schon zu denken. Es reizen mich da auch durchaus die kleinen Inseln, incl. Phi Phi.
Auf Koh Samui war ich schon, aber an den Chaweng beach werde ich nicht mehr fahren. Aber als Feedback zu meinem Bericht kamen ja viele Hinweise, dass ich Samui gar nicht kenn. Stimmt ja auch, deshalb möchte ich ja nochmal hin.
Ich würde mich also über einige Hinweise und Tipps bzgl. der Lokationen und der Reisezeit freuen.
Als Dank gibt es wieder schöe Bilder
Mephisto, der gerne lange plant...