Die Firma "TRAVEL OVERLAND" ist ein Betrugs Unternehmen vor dem Herren. Die angegebenen Preise ändern sich ausnahmslos wenn man das 2. mal weiter drückt, Teilweise über mehrere hundert EURO.
Die sind für mich auch gestorben, aber schon seit 10 Jahren. Bei denen einen Flug gebucht mit irgendwas arabischem. Zwischenstop 2 Stunden. Dan...
Dann kam das Angebot kostenlos zu stornieren. Habe ich gemacht. Plötzlich fehlten 50 Euro "Besorgungsgebühr". Riesen Theater mit denen. Habe gesagt wenn mir angeboten wird kostenlos zu stornieren dann muss es auch kostenlos sein.
Das Reisebüro hatte gearbeeitet indem s deine Buchung machte. Wenn die Fluggesellschaft die Flugzeiten ändert, dafür kann das Reisebüro nichts. Kostenlos stornieren heisst nicht, das man die Bearbeitungsgebühr für die durchgeführte Buchung nicht bezahlen muss sondern das die Fluggesellschaft keine Gebühr verlangt was in der Regel bei Umbuchungen/Stornierungen der Fall ist.Die sind für mich auch gestorben, aber schon seit 10 Jahren. Bei denen einen Flug gebucht mit irgendwas arabischem. Zwischenstop 2 Stunden. Dan...
Bin über Travel Overland vor 20 Jahren oft in die Staaten geflogen... total seriöser Anbieter!