Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Träwel in Steil-Flug mit Emirates

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
wenn Du dich durchgelesen hättest wüsstest Du das das Quatsch ist ^^

Hier im Forum sind Leute aus allen Schichten mit den verschiedensten Ansprüchen... ich zB achte sehr wohl darauf was ein Flug kostet und brauche auch kein 5* Hotel.. und für eine LT bezahle ich nach wie vor nicht mehr als 1k kein Problem

Wieder andere feiern mit 5 Gogo Hasen jeden Tag Orgien und wohnen etwas nobler.. jeder wie er will und wie er kann. Leben und leben lassen

Warum tangiert dich das überhaupt ??
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Nuja ich muss dazu sagen, jetzt hab ich ne große Klappe und flieg Economy, weil ichs nicht einsehe, so viel Geld auszugeben.
Allerdings ist das mit meinen 2 Metern spätestens ab der Türkei unbequem wie Sau. Ich weiß nicht, ob ich das im höheren Alter noch so packe. *g*
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Blödsinn warum das denn ^^ oft aufstehen.. viel Wasser trinken.. kein Alkohol.. dann geht das alles auch mit Übergewicht oder 250 cm größe oder beides lol
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ja sorry, aber flieg trotzdem Eco. Bin gesund und fit :D. Kein Alkohol? Sonst gehts dir aber noch gut. :D Ein paar Dosen Bier gehen da schon drauf. Außerdem lande ich zwischen in der Wüste. :D
Ist zwar unbequem, aber ich mach das ja nicht alle Tage. Augen zu und durch.
 
Cosy Beach Club

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Ein fuffi extra sollte dir die Beinfreiheit schon wert sein, oder ?
Habs auch mal so gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen.
Flug rausgesucht und bei Airline angerufen, dass ich ein Notausgangplatz haben moechte.
Es werden immer Norausgangsplaetze frei gehalten und wenn ein Kunde kommt und legt extra ein 50ziger an, der bekommt in der Regel auch den Platz.
Manche sagen Bestechung, ander wiederum geile Idee....
Ab und an haste auch Glueck, wenn du beim check in sagst das du beschwerden in den Beinen hast. Wenn dich einer zum Airport bringt, nehm ne Kruecke mit (hilft auch ab und an). Sobald du eingechcket bist gebt die Kruecke wieder deinem Kumpel und gut is .....lol
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich geh einfach frueh zum Check In und frage ob entweder einer am Notausgang oder einer in der Mittelreihe vor der Wand frei ist. Klappt fast immer wenn die mich sehen. :)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ein fuffi extra sollte dir die Beinfreiheit schon wert sein, oder ?
Habs auch mal so gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen.
Flug rausgesucht und bei Airline angerufen, dass ich ein Notausgangplatz haben moechte.
Es werden immer Norausgangsplaetze frei gehalten und wenn ein Kunde kommt und legt extra ein 50ziger an, der bekommt in der Regel auch den Platz.
Manche sagen Bestechung, ander wiederum geile Idee....
Ab und an haste auch Glueck, wenn du beim check in sagst das du beschwerden in den Beinen hast. Wenn dich einer zum Airport bringt, nehm ne Kruecke mit (hilft auch ab und an). Sobald du eingechcket bist gebt die Kruecke wieder deinem Kumpel und gut is .....lol


Genau das ist der sicherste Weg, den Notausgang nicht zu kriegen.
im Zweifelsfall lassen sie dich sogar ganz daheim, weil du im wirklichen Notfall als "Behinderter" jegliche Evakuierung behinderst ....
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Richtig. Die Leut am Notausgang muessen in der Lage sein eine Evakuierung zu unterstützen.
 

SarahK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2014
6
0
111
Münster
wenn Du dich durchgelesen hättest wüsstest Du das das Quatsch ist ^^

Hier im Forum sind Leute aus allen Schichten mit den verschiedensten Ansprüchen... ich zB achte sehr wohl darauf was ein Flug kostet und brauche auch kein 5* Hotel.. und für eine LT bezahle ich nach wie vor nicht mehr als 1k kein Problem

Wieder andere feiern mit 5 Gogo Hasen jeden Tag Orgien und wohnen etwas nobler.. jeder wie er will und wie er kann. Leben und leben lassen

Warum tangiert dich das überhaupt ??

Also, ich suche ja auch immer nach dem günstigsten Angebot. Als ich vor kurzem mit nem Kumpel in Mexiko war, hat der am Flughafen für nen bisschen Beinfreiheit nochmal 150 draufgepackt. Niemals hätte ich das getan. Hab mich die meiste Zeit auf dem Flug eh geschlafen und auch wenn bequem etwas anderes ist, muss das Ganze ja im Rahmen bleiben...
 

Ganymed

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2014
3
0
111
Wesel
Also ich würde das auch nicht machen, obwohl ich selbst eher zu den großen Menschen gehöre. Ich verbringe weitaus mehr Zeit mit der Suche nach einem günstigen "http://www.ab-in-den-urlaub.de/"]Flugpreis[/URL], als damit dann extra Geld zu bezahlen um mehr Beinfreiheit zu haben. Ich bin zwar groß, aber die paar Stunden halte ich dann doch noch aus, ohne mich dafür arm zu machen. Klar: Wenn ich bei einer Buchung direkt einen Platz aussuchen kann, dann würde ich das natürlich in Anspruch nehmen . Bei meiner letzten Reise habe ich dann auch sobald die Maschine online gezeigt wurde versucht einen möglichst guten Platz zu ergattern. Wer würde das auch nicht ;).