Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Träwel in Steil-Flug mit Emirates

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Liebe Member,:zwink



fliege ja seit Jahren nicht mehr mit Emirates, dieses Mal aber gab es ein tolles Angebot und so war es mal wieder soweit.

Bilder hochladen, zwischenspeichern, kommentieren und dann hier veroeffentlichen, dazu fehlte die entsprechende, schnelle Verbindung und auch die Zeit.

Deshalb habe ich ja das Video fuer mich entdeckt und hoffe, das es dem ein oder anderen gefaellt.

Ich weiß, es ist nicht jedermann Sache, aber trotzdem stelle ich Mal meine Eindruecke hier herein.

Viel Spass beim Ansehen:







Teil 2 mit dem Weiterflug von Dubai nach Bangkok folgt !



Gruss:hut

Thomas
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Sind die Suiten nach oben offen??
Sieht Toll aus.
Sag mal Thomas gibt es auch Suiten für 2Personen?
 
Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Coole Art zu fliegen.
Naeher als auf youtube werde ich dem aber wohl nicht kommen. :bigg

und selbst wen ich es mir leisten könnte würd ich da nicht mitfliegen ich finde einfach das es sich nicht lohnt mehr als das doppelte für einen sitz in der first class auzugeben ganz egal wie gut der service ist find ich schwachsinnig und alles nur geldmacherei
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Sind die Suiten nach oben offen??
Sieht Toll aus.
Sag mal Thomas gibt es auch Suiten für 2Personen?


Die Suiten sind nach oben offen , es gibt auch keine Ablagen an der Decke, wie sonst ueblich.

Ich denke mal, das die Tueren so bis 1,70 Meter hoch sind, man kann also noch etwas darueber schauen bei Bedarf.

In der 777 gibt es 8 Plaetze, 1-2-1, die mittleren 2 haben eine Art Sichtschutz, der herunter gezogen werden kann, sodass man sich als Paerchen zumindest unterhalten kann.

Oder du nimmst die 40 kg Klasse mit, steckst sie in deinen Trolley und packst sie nach Start aus.....Platz waere da, aber denke daran: 40 Kg Klasse, nicht Stalker Klasse!!!:bigg


Gruss:hut

Thomas
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
und selbst wen ich es mir leisten könnte würd ich da nicht mitfliegen ich finde einfach das es sich nicht lohnt mehr als das doppelte für einen sitz in der first class auzugeben ganz egal wie gut der service ist find ich schwachsinnig und alles nur geldmacherei

Ich schwoere dir, wenn du es dir leisten koenntest, du fliegen!!! Schwoer!!!:daume

Geldmacherei ist in meinen Augen , wenn man ueberteuertes kauft, wenn das Preis/Leistungsverhaeltniss nicht stimmt.

Hier hast du die Lounge vor Abflug, essen und trinken dort inklusive.

Du hast schnellen Check-Inn, Freigepaeck und Fast Lane Immigration.

Du hast Platz an Bord ohne Ende, essen und trinken , und vor allem beim trinken hast du die Moeglichkeit einige Hunderter vom Preis "abzutrinken"!

Du hast in der Regel deine Ruhe, keinen finnischen Kampftrinker, der dich wach haelt mit traditionellen Gesaengen, keinen Vollpfosten, der dir in 10 Stunden sein Leben erzaehlt und niemanden neben dir oder in der Naehe, der Waschen des Koerpers als unsinnig oder gar koerperschaedlich findet.

Nach der Landung in Bangkok bekommst du einen Chauffeuservice angeboten, wirst in der S-Klasse oder 7-er BMW zu deinem Ziel gefahren (60 km Radius).

Es gibt also schon eine Menge Gruende, First Class zu fliegen, auch wenn du fuer das gleiche Geld 5-10 Economytickets kaufen koenntest.

Ich hoffe ja fuer dich, das du Fahrrad statt Auto faehrst, und dir lieber selbst einen schuettelst statt in Pattaya oder sonstwo Geld fuer diese Leistung bezahlst.:bigg

Ist aber alles ja Sache jedes einzelnen, Leben und Leben lassen.:echt

In diesem Sinne

Gruss:hut

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: binwech und superingo

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Ich hoffe ja fuer dich, das du Fahrrad statt Auto faehrst, und dir lieber selbst einen schuettelst statt in Pattaya oder sonstwo Geld fuer diese Leistung bezahlst.:bigg



Gruss:hut

Thomas

na ja also mal bitte nicht unter der gürtellinie persönlich werden nur weil ich finde das es sich nicht lohnt für die paar stunden fliegen so einen haufen kohle auszugeben, wen man ein oder 2 wochen fliegt dann lass ich mir den preis gefallen aber für knapp 10 stunden auf gar keinen fall und saufen kann ich auch in der holzklasse und dem schwätzer neben mir schalt ich mit meinem mp3 player ab. aber um auch mal persönlcih zu werden sag ich es mal so die deppen die first und buisness fliegen machen den flug ja auch günstiger für alle da die idioten ja fast alleine die fixkosten für den flug tragen :p
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
@ fossi,

wer hat den was als "schwachsinnig" bezeichnet?

Einfach zu schreiben, dass es sich fuer dich nicht lohnt waere doch ok gewesen und dazu voellig ausreichend, oder?


Gruss:hut

Thomas
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich würde mit nem Privatjet fliegen, wenn ich es mir leisten könnte, und die teuersten Frauen die es gibt, und wäre wahrscheinlich in Monaco oder Marbella oder ne Privatinsel auf den Seyschellen. Mit Geld kann man sich das Leben sehr angenehm gestalten.

Danke ist gedrückt für den Beitrag.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Bei mir ist das so und so egal-ich nehm nachdem ich meinen sitzplatz eingenommen habe,meine 2 Schlaftabletten,neben mir sitzt meist meine Begleitung.Kurz vor der Landung wenn die Fensterklappen hoch gemacht werde, wache ich meist auf. War wieder ein schöner Flug,und froh das er vorbei ist.:)

Für die im Flugzeug nicht schlafen können und sich quälen,ist das natürlich eine super Option.!!!:yc
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
und selbst wen ich es mir leisten könnte würd ich da nicht mitfliegen ich finde einfach das es sich nicht lohnt mehr als das doppelte für einen sitz in der first class auzugeben ganz egal wie gut der service ist find ich schwachsinnig und alles nur geldmacherei

Also hab ich das Richtig verstanden? Selbst wenn für dich Geld nur Gedrucktes Papier wäre würdest du dich nicht zu einem First-Class Flug herab lassen und weiterhin in der Eco mit Fliegen?? Bitte Fossi!!!

Für was soll den Geld sonst gut sein ,als das man sich damit Annehmlichkeiten leisten kann.
Sympathischer macht Geld dich nicht ,aber eindeutig mehr sexy!!!

Gerade in letzter Zeit geht's in einige Threads nur noch um's Geld.Ob jemand viel hat oder wenig,da ist die Betroffene Person meist selber dafür Verantwortlich.
Von Nichts kommt nichts,und Gratis gibts eh schon lange nichts mehr.Wer nach oben will muss Arbeiten oder Lernen.
Frage mich langsam ob man sich Schämen muss wenn jemand sich etwas leisten kann?
Erfolg und Neid kommt nicht von ungefähr,den muss man sich erarbeiten.

Hoffe von dir Thomas.txl noch viele Fotos und Videos zu sehen. Mal schauen ob du mich auch neidisch machen kannst?
Weiter so.


P.S
wen man ein oder 2 wochen fliegt dann lass ich mir den preis gefallen aber für knapp 10 stunden auf gar keinen fall

lol.Wo willst du den hin,zum Mars??:bigg
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das ist doch dummes Geschwätz, fossi.
Gibt doch nichts schöneres, wie wenn der Urlaub gleich im Flieger beginnt. Und schöner wohnt man in Pattaya auch selten.:bigg

Lass doch einfach die, die es gern ein wenig gediegen haben, ihr Ding machen, ohne gleich beleidigend zu werden.
Jemand als Depp zu bezeichnen, nur weil er lieber ein bissl mehr Platz im Flieger hat, legt eher Neid nahe, als wenn du einfach nur sagen würdest, dass du lieber auf engstem Raum, mit Flugzeugfraß und Billigwein in der Holzklasse fliegst.
Könnte ja sein, dass dir sowas gefällt ...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ale und Gast_5

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
na ja da könnt ihr auf mich einhacken so viel ihr wollt ich steh zu meiner meinung nähmlich das es absolut schwachsinnig ist mehr als 5k für ein flugticket zu bezahlen und das hat mit neid überhaupt nichts zu tuhen sondern eher was mit gesunden menschenverstand und hier wird ja grad so rumgetan als sei ein first oder busi ticket eine penisverlängerung nein den es ist auch nur ein stuhl auf den man sich 10-15 stunden den fetten arsch plattsitzen muss, wen die mich für den preis von fra nach bkk beamen würden dann wäre ich sofort dabei und wäre der erste der die visa karte zückt aber so ne danke mir reicht meine holzklasse und der billigfussel der einem gereicht wird
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Bevor mein Bericht zugejoergt wird, bringe ich hier den zweiten Teil.:bück dich


Angefangen hat alles eigentlich mit einem tollen Angebot von Emirates fuer einen Flug nach BKK in First Class und dann noch mit den Private Suiten im November 11.

Ich sass am Computer in Pattaya, und sah eben dieses Angebot, 1 Strecke (BKK-Dubai) sogar im A380.

Der Preis: 2475 Euro, Endpreis!!!:echt

Normalerweise fliege ich Business Class mit Qatar und zuletzt mit der sehr guten Oman Air, dort bezahlte ich im Schnitt 2000 Euro.

Diese 500 Euro war es mir immer wert, Private Suite zu fliegen und so habe ich schnell in Pattaya per Internet gebucht, dass ist eigentlich alles.

Es ist nicht so, das ich Geld ohne Ende habe, muss mich ja auch nicht rechtfertigen, ich arbeite viel dafuer.
Deshalb habe ich auch im Vorfeld meiner Reise einfach mal versucht, so bequem wie moeglich nach Bangkok zu kommen, Träwel in Steil eben, wollte mir selbst und nicht anderen etwas goennen, ja ich bin da Egoist.

Also stoeberte ich im Internet und fand ein Valet Parking Service in Hamburg, rief 15 Minuten vor Ankunft am Terminal 1 dort an und ein Mitarbeiter wartete direkt vor der Eingangstuere des Terminals, uebernahm mein Auto und wird es nach Rueckkehr gereinigt zum Hotel bringen.

Nach Landung um 20.40 Uhr in Hamburg werde ich dann gegenueber im Radisson wohnen, gut schlafen und am naechsten Morgen nach Berlin fahren.

Ich war also vorbereitet und ich wollte auch nach Landung in Bangkok erst einmal dort ein paar Tage verbringen und habe schon einmal ein sehr gutes Hotel ausgesucht, das St. Regis, das fuer seinen Butlerservice bekannt ist.

Jetzt aber ein kurzes Video ueber die Anreise nach Hamburg und die Emirates Lounge dort, dann geht es weiter mit dem tollen Tagflug von Dubai nach Bangkok.





Gruss:hut

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong