Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Träwel in Steil-Flug mit Emirates

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Ich habe eine schreckliche Entdeckung gemacht:

.. es gibt einen Fön!

.. aber wo zum Henker ist der Pool?

Ich hätte sofort mein Geld zurück verlangt! :echt
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Ich habe eine schreckliche Entdeckung gemacht:

.. es gibt einen Fön!

.. aber wo zum Henker ist der Pool?

Ich hätte sofort mein Geld zurück verlangt! :echt


Ja, war auch enttäuscht über den fehlenden Pool, aber alles kann man nicht haben, dachte ich mir!:echt

So, nach Landung in Dubai um 05.30 Uhr morgens ging es ab in die First Class Lounge und dort in den Raucherbereich.
Dieser hat so gar nichts mit den allgemein bekannten Miefquirlbuden anderer Airports zu tun sondern ist ein offener, nett eingerichteter Bereich mit ca. 60 Plaetzen und Fullservice, nach jeder Kippe kam jemand und hat den Ascher geleert, also wenn der bei mir Kilometergeld bekam, dann ist er reich geworden während meines Aufenthaltes.

Hier ein kurzes Video dazu, das auch das Restaurant "The Hub" zeigt, ein Raucherrestaurant im Bereich Gate 223, wo der Abflug nach Hamburg stattfinden sollte.

Dort besteht allerdings ein Mindestverzehr von 8 Euro (11 USD) und so trank ich dort den bisher teuersten Kaffee meines Lebens, 8 Euro eben!:teuflisch

Viel Spass beim Ansehen...





Gruss:hut

Thomas


PS: Geht dann weiter mit dem Flug Dubai - Hamburg in einer 777-ER
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Besonders gut hat mir die Bar im A380 gefallen,nur die Aschenbecher hab ich vergeblich gesucht.
Drink's inklusive?? Wieviele?
Gibts Security,die einen rausschmeissen??:bigg

Deine Reisen haben halt Klasse.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Dort besteht allerdings ein Mindestverzehr von 8 Euro (11 USD) und so trank ich dort den bisher teuersten Kaffee meines Lebens, 8 Euro eben!:teuflisch

Dubai ist kein billiges Pflaster....

Hatte mal in der Bar vom Burj al Arab n Schälchen Oliven zum Drink > 30€
Zum Glück war das Körbchen Brot dazu im Angebot > 35€

.... aber die Location macht´s :licht
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Thomas, sieh es mal so: Du hast die 8 EUR nicht für den Kaffee bezahlt, sondern für den Raucherplatz, den Kaffee gab es als kleine Zugabe. Und für die Möglichkeit, gemütlich zu rauchen, geben wir doch gerne ein paar märk aus, oder?

Ach ja, hast Du auf dem Flug DXB-HAM eigentlich ein Amenity-Kit bekommen?
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Hey, jetzt kackt bitte nicht rum.
Was mir die Burschen für einen Flug Muc - Lax gerade abmontiert haben, darf ich hier gar nicht schreiben.
Dafür machen andere 47 Visaruns in der Blowjoblimo ...
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Thomas, sieh es mal so: Du hast die 8 EUR nicht für den Kaffee bezahlt, sondern für den Raucherplatz, den Kaffee gab es als kleine Zugabe. Und für die Möglichkeit, gemütlich zu rauchen, geben wir doch gerne ein paar märk aus, oder?

Ach ja, hast Du auf dem Flug DXB-HAM eigentlich ein Amenity-Kit bekommen?

@ pussypope,


sehe ich ja auch so, war mir dann auch egal und ich haette auch noch mehr fuer meinen wunderbaren Raucherplatz bezahlt.:echt

Auf dem Flug Dubai - Hamburg gab es leider kein Amenity Kit, habe danach gefragt aber nur einen Schlafanzug und Slipper bekommen, war schade, denn das Amenity Kit ist wirklich edel...

Nun habe ich mittlerweile -zig Schlafanzuege von Thai,LH, Qatar, Emirates und Gulf Air und koennte eigentlich einen "Schlafanzug-Thread" aufmachen, im letzten Winter habe ich sogar mal einen getragen als es so kalt war.

Habe immer meistens 2 bekommen, XL fuer mich und M fuer meine bessere Haelfte.... S gab es nie.


Jedenfalls habe ich auch genug Pflegemittel fuer die naechste Zeit...:bigg


Gruss:hut

Thomas
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@THOMAS.TXL: Danke für die Info! Dachte schon, nur auf meinem Flug hätte es die nicht mehr gegeben....naja, die drei, die es bei den anderen Flügen gab reichen ja auch erst mal eine Weile... ;-) Ich sag ja immer, F fliegen ist im Kleinen sparen....

Was den Schlafanzug-Thread angeht...naja...aber stell doch mal Bilder von den verschiedenen Amenitykits rein. Ich finde ja die Mini-Rimowa-Koffer von Thai absolut klasse, allerdings ist bei denen der Inhalt nicht so prickelnd finde ich.

Das vom EK finde ich insgesamt auch super - sehr hochwertiger Lederbeutel, dazu Produkte von Bulgari, passt scho´.....
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Dubai ist kein billiges Pflaster....

Also ich finde die Stadt eigentlich nicht teuer. Nur das wohnen, aber Hotels kriegt man ja quasi nachgeschmissen. Selbst das Burj wird an Pauschaltouristen verramscht mit Angeboten ala 10 Tage Dubai für 999,- inklusive 2 Nächte Burj al Arab.

Kein Wunder das sich reiche Leute (außer ein paar Russen mit Louis Vuitton Tick) da nicht blicken lassen, wenn gleichzeitig Pauschaltouristen mit kurzen Hosen und Kamera in der Lobby rumspacken und jeden Wasserhahn fotografieren.
 
Cosy Beach Club

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Schöner Bericht, hat mir gefallen. Nur der Zwischenteil im Bad hätte etwas audführlicher geschildert werden können. Damit andere sehen, dass Besserverdienende auch auf normale Frauen stehen.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Tamarakuz,


was ist schon normal??

Mittlerweile bin ich schon so weit, das mir ein gutes Essen bald lieber ist.
"Essen ist der Sex des Alters" stimmt schon irgendwie, aber keine Angst, Golf spiele ich noch nicht!:bigg

Aber wie schon geschrieben, da gibt es schon genug Harcoreschreiber, die alles ausfuehrlichst beschreiben.:echt

Gruss:hut

Thomas
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
genau den trip über HH mit EK würde ich momentan für Berliner als beste verbindung betrachten. airberlin fliegt ja eh nicht mehr direkt und dann sind die eh von der qualität so weit ....unten... allein ich hätte mir dann noch nen bahnticket in der first geleistet irgendwie besser als selber fahren....
 
Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Danke Thomas, Stern wird nachgereicht :daume

Die Videos haben mir sehr gut gefallen.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Würde es so ähnlich machen wenn ich das ganze Jahr Arbeiten müsst.
Diese paar Wochen im Jahr sollte man schon genießen.!!:daume
Lg..
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
hi na in der ersten klasse ice ist auch nicht schlecht paar bierchen an den platz bringen lassen da kann man dann den forumsbericht schon fertig haben bevor man wieder in berlin ist lol und wenn man eh fürs parken zahlen muß kommt das bestimmt aufs gleiche raus....
 

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Von mir aus kann jeder reisen so wie er will und wenn er sich einen Jet chartert ist mir das auch egal.
Nur verstehe ich dann nicht, das einem die Kosten für Flug und Hotel egal sind, desto teurer desto besser, aber die Bargirls dürfen auf keinen Fall für LT mehr als 1000 BHT aufrufen.