Ein TR Visum kann man bei der Immi in Thailand ja in ein NON-O ändern. Welche Unterlagen/Voraussetzungen sind dazu erforderlich ?
Du bist ja schon hier und warst ja schon wegen der Verlängerung in der Immigration. Dann würde ich da mal fragen.Ein TR Visum kann man bei der Immi in Thailand ja in ein NON-O ändern.
Das "Geld", Bankguthaben oder Einkommensnachweis vom Hofer brauchst auf jeden Fall.
OK, Ich bin jetzt so weit zum ersten mal mein Rentner Visum zu beantragen. Ich will sicherheitshalber nochmal hier checken ob das so klappt wir ich das plance:
Step 1: Ich überweise 800.000 THB auf mein Thai Konto, 2 Monate bevor ich das Non-O beantrage
Step 2: Ich reise mit meinem TR Visa in die Phuket Sandbox ein. Das Visa ist für 30 Tage gültig und kann auf der Immi nochmal für 30 Tage verlängert werden.
Step 3: Ich reise nach Pattaya, verlängere auf der Immi mein TR Visum und starte zeitnah die Prozedur für das Non-O
Du brauchst dein TR nicht zu verlängern da, wie schon geschrieben, 60 Tage gültig.Ich reise nach Pattaya, verlängere auf der Immi mein TR Visum und starte zeitnah die Prozedur für das Non-O
Step 1: Ich überweise 800.000 THB auf mein Thai Konto, 2 Monate bevor ich das Non-O beantrage
Und erst dann kannst du die Jahres Extension beantragen da das Non O die Grundlage dafür ist.
Nein musst du nicht.für das Non O musst du den Kapitalnachweis in DACH erbringen