Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Toys einführen?

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
lasss dich ma nich verrückt machen hier habe bis jetzt jedesmal schweinisches Spielzeug mitgebracht und es gab wirklich niemals Probleme!!! Nicht mal als mein Taschlein hier im Susibum Airport gefilzt wurde wegen verdacht auf Kippenschmuggel.... ohh you neeed for lady good good war da die Antwort auf den Dildo!!! In Hamburg musste ich ner Zöllnerin sagen wo es die Toys gibt Sie sah gut aus und wir führten ein amüsantes Fachgespräch.... Der Grosse von der Funfactory war kein Problem für Sie oder sonstwen in Dubai oder Thailand!!!! Habe mehrfach im Hand bzw. im Grossgepäck Dinge mitgebracht.. gut keine Folterwerkzeuge Analdehner oder sonstwas die einige Leute hier zu brauchen scheinen aber normales Spielzeug ging immer klar!!!

So long...
lol deshalb habe ich die Thais so lieb:bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Haha Riemen30!:daume

Man oh man Leute, ich geb zu, bin ja auch ein kleines Ferkel, und ich nehme auch gut immer Spielzeug mit von D nach T...Nicht nur Toys, ne auch High Heels und Sexy Klamotten:bigg

Und ich kann aus Persönlicher Erfahrung sagen, die Mädels stehen mal ABSOLUT RICHTIG drauf:wink1

Wurde bis heute auch noch nie kontrolliert! Wegen was auch!?

Den Zöllnern wäre es glaub auch Peinlicher wie mir selber:bigg
Eines ist aber wichtig, halt nicht die Batterien einsetzen, sondern separat aufbewahren:wink1
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Und ich kann aus Persönlicher Erfahrung sagen, die Mädels stehen mal ABSOLUT RICHTIG drauf:wink1

Sie stehen auf alles was du gerne möchtest. Keine würde dir sagen "Nein, mag ich nicht". Kunde ist schließlich König. Was die Damen dann aber über dich denken ist eine andere Sache. Aber das sollte nicht unser Problem sein :D. Wir zahlen ja dafür.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich glaube wir (nicht der Zoll) sollten da ein wenig nach Art der Toys unterscheiden.
So nen Dildo oder ein paar "normale" Toys finde ich nicht so tragisch...
Der Threadstarter schreibt aber von SM Toys.... Nein ich habe grundsätzlich kein Problem mit SM Spielzeug - so lange es nicht zu extrem wird. ABER bei SM Spielen sollte immer SSC im Fordergrund stehen. Und bei den herrschenden sprachlichen Barrierren glaube ich in keinster Weise, dass man auch nur ansatzweise an die Regeln SSC rankommt.
Davon abgesehen bin ich fest der Meinung, dass SM nicht im Paysex Bereich durchgeführt werden sollte. Denn dann ist keine richtige Freiwilligkeit gegeben und auch das echte Vertrauen kann sich nicht aufbauen. Und gerade das ist wichtig, wenn man verantwortungsbewusst das ausleben möchte.

Also ergo finde ich es sehr unpassend SM Spielzeug und SM Spiele in Thailand mitzubringen bzw auszuprobieren.
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
520
883
Hi,
hat jemand in letzter Zeit Probleme bei der Einfuhr von Sextoys gehabt?
Würde gerne nen Magic Wand mitnehmen.
Hinsichtlich der Wahl hatte sich letztens sogar eine konservative Partei in Thailand für die Legalisierung von Sextoys ausgesprochen.
Sollte doch hoffentlich kein großes Drama mehr verursachen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

starlighthammer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Dezember 2022
28
74
373
Hi,
hat jemand in letzter Zeit Probleme bei der Einfuhr von Sextoys gehabt?
Würde gerne nen Magic Wand mitnehmen.
Hinsichtlich der Wahl hatte sich letztens sogar eine konservative Partei in Thailand für die Legalisierung von Sextoys ausgesprochen.
Sollte doch hoffentlich kein großes Drama mehr verursachen, oder?
Nimm deinen Magic mit. Ich war Anfang des Jahres vor Ort. Hatte einen Womanizer dabei, und reichlich Schokolade dabei. Die einen Mädels stehen auf Toys, die anderen auf Schoki. Kannst nichts falsch machen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Ich hab meiner damaligen Freundin nen Quake von Lush mitgebracht ohne daß es Probleme gegeben hat. Das Zeugs aus den Facebookgruppen ist meistens übelster China Schrott und dazu deutlich überteuert.
 

Ähnliche Themen