Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Toys einführen?

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
2
218
Thailand
Dürfte wohl einen Unterschied machen, ob es sich um einen Dildo, oder um Handschellen und so'n Scheiß handelt.

Fesselspiele und sowas, werden die Ladies in Pattaya, die häufig direkt vom Reisfeld kommen und sowieso relativ arglos sind, ohnehin nicht mitmachen. Das sind relativ normale Damen, die mit SM garantiert nix am Hut haben. Grundsätzlich biste mit solch perversen Sachen hier an der falschen Adresse!

Lass den Mist zu Hause und geh in's "http://www.the-castle-pattaya.com/"]Castle[/URL], wenn Du sowas brauchst!
Was hast ein Dildo mit SM zu tun nichts ist ein ganz normales Sex-Toy. Handeschellen und so Kram eher. :wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Wenn sie dich erwischen, sieht's dann wohl eher so aus...:bigg

Bild wegen (c) entfernt.
Ed


In der Soi Buakhao aber gibt's doch wohl so'n Laden. Und die Mädels im Devil's Den und im Castle dürften auch recht gut ausgestattet sein..:daume
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hast du genau richtig gelesen , es wir ein kleines Bussgeld geben und damit hat es sich dann wieder, ....

Es ist schon ein Riesenunterschied ob ein Thai oder ein Ausländer gegen ein Gesetz verstößt.
Wenn ein Verstoß direkt von der Polizei gemaßregelt wird hat man Glück, man kann jedoch auch das Pech haben das man wegen einer Lappalie vor Gericht muss, und bis zur Verhandlung wegen Fluchtgefahr inhaftiert wird.
Vermutlich wird das nicht passieren wenn man bei der Einreise mit suspekten Sexartikeln erwischt wird, aber auch ohne Strafe, aber stattdessen mir einer direkten Ausweisung und Blacklisting hätte man die Arschkarte gezogen.

Mir ist nicht klar warum du dies als Lappalie siehst.
Für den Thailänder der ein paar hundert Baht Schmiergeld an die Polizei zahlt ist es eine Kleinigkeit, aber wenn es einen Ausländer erwischt kann er das Pech haben das die Justiz gerade auf jemanden gewartet hat an dem man ein Exempel statuieren kann.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wer lange genug normal fikkt, kommt früher oder später auf solche gedanken.
und besonders die regulars in pattaya sind betroffen.

pussy, das höchste object of desire
hat auf dauer mit sex nix mehr zu tun, leider
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Dürfte wohl einen Unterschied machen, ob es sich um einen Dildo, oder um Handschellen und so'n Scheiß handelt.

Fesselspiele und sowas, werden die Ladies in Pattaya, die häufig direkt vom Reisfeld kommen und sowieso relativ arglos sind, ohnehin nicht mitmachen. Das sind relativ normale Damen, die mit SM garantiert nix am Hut haben. Grundsätzlich biste mit solch perversen Sachen hier an der falschen Adresse!

Lass den Mist zu Hause und geh in's "http://www.the-castle-pattaya.com/"]Castle[/URL], wenn Du sowas brauchst!


Das ist pervers? Wo kommst du denn her? Bloß weil du auf 08/15 stehst, brauchste dich hier nicht so abwertend äußern.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Das ist pervers? Wo kommst du denn her? Bloß weil du auf 08/15 stehst, brauchste dich hier nicht so abwertend äußern.
Wo ich her komm? Du willst Thai-Girls fesseln und fragst mich das? Alles klar! :bigg
Handschellen, Manschetten und Seil...
Tut aber nichts zur Sache, denn Tatsache ist, dass Du mit mit solchen Utensilien bei normalen Bargirls völlig fehl am Platze bist.

Dafür sind SM-Läden wie das Castle da und für die brauchst Du keine Utensilien, weil die schon alles da haben.
 

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
2
218
Thailand
Du willst Thai-Girls fesseln und fragst mich das? Alles klar! :bigg
Gibt genug fantasievolle Spiele mit einem Seidenschaal(Handschellen braucht man keine) z.b tut auch nicht weh. Man bindet dann die Dame an den Händen an einen Posten und leckt sie ausgiebig aus. :p

denn Tatsache ist, dass Du mit mit solchen Utensilien bei normalen Bargirls völlig fehl am Platze bist.
Vor zig Jahren waren die Bargirls viel weniger aufgeschlossen als jetzt es gab nicht mal Küssen oder Blowjoobs, kenne sogar Bargirls die wollen sogar Lesbenspiele machen. :daume
Wie gesagt viele Bargirls sind aufgeschlossen und lernfähig und verschliessen sich nicht dem Fortschritt.
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Das würde ich so aber auch nicht unterschreiben. Es kommt denke ich immer darauf an wie man sich in dieser Situation verhält und welche Laune der Gesetzeshüter gerade hat. Und wenn gerade nach einem Sündenbock gesucht wird, dann doch lieber ein pöser Ausländer als ein Landsmann ;)
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Danke nochmal fuer eure Tipps. Ich schau mal wie ich es mach. Ich finds aber trotdem lustig dass man gleich in die Perversen Schublade geschoben wird bloß weil man auf Fesseln steht. Ich denke es gibt genügen die dem nicht abgeneigt sind und es sogar als Bereicherung betrachten. Das schöne ist ja in meiner Schublade, dass ichda auch wieder raus kann, wenn mein Gegenüber nicht möchte.
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Halsband und Seil gibt es im Big C .... preiswert !!!
Handschellen gibt es am mobilen Polizeiposten eingang WS .... einfach ein bisschen Randale machen und schon hast du sie !!!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...
Wie gesagt viele Bargirls sind aufgeschlossen und lernfähig und verschliessen sich nicht dem Fortschritt.

Was haben SadoMaso "Spiele" mit Fortschritt zu tun?

Netmoj es ist genau umgekehrt ein Thai kommt voll dran, als Farang gibste einen kleinen Tip/Trinkgeld und gut ist. :yc

Probier es aus. :daume Anschließend sind wir auf deinen* Bericht gespannt.
* = Falls du nicht dazu kommst selbst zu Berichten, werden wir sicher in den Zeitungen über deinen Versuch lesen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Larry

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
2
218
Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...
Hab schon genug mit Beamten hier zu tun gehabt ich rede aus Erfahrung. :yc

Mit dem in-die-hände-klatsch-smily kommt deine Andwort ziemlich dümmlich herüber.

In welcher Angelegenheit hast du denn die Beamten jeweils bestochen, und wie hoch waren deren Forderungen?
 

Ähnliche Themen