Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Toys einführen?

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
hmm bin gerade auf ein zwei Artikel im Web gestoßen, was mich etwas stutzig hat werden lassen. Ich wollte nach Pattaya ein paar Toys mitnehmen. Halsband, Manschetten, Seil....sowas halt. *g* Gibt es da Probleme beim Thailändischen Zoll? Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Sofern der Zoll es eindeutig als Sex-Spielzeug identifiziert hast du ein ernsthaftes Problem.

Für den Besitz von "Schweinskram" kannst du auf direktem Weg in Gefängnis wandern.
Eine Sex-DVD, wie sie in Pattaya an jeder Ecke angeboten wird, reicht dazu aus.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
hmm bin gerade auf ein zwei Artikel im Web gestoßen, was mich etwas stutzig hat werden lassen. Ich wollte nach Pattaya ein paar Toys mitnehmen. Halsband, Manschetten, Seil....sowas halt. *g* Gibt es da Probleme beim Thailändischen Zoll? Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten?
Kommst du nach Pattaya zum Ficken oder willst du nen Hund abrichten? :bigg
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Kaufs dort. Wurde in Dubai mal meiner Handschellen entledigt. Ich hab Glück gehabt, dass die Damen und Herren das so einfach gehandhabt haben. Einfach zerstört und gut ist. Eigentlich kannst du dafür schon mal richtig einen reingewürgt bekommen.

Kaufs einfach in Patty. Wobei ich noch keinen Laden für Bergsteigerzubehör (Seile) gefunden habe :p
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
...
Kaufs einfach in Patty. Wobei ich noch keinen Laden für Bergsteigerzubehör (Seile) gefunden habe :p

Echt nicht? Du gehst wohl nicht viel vor die Tür?
Ungefähr 1 mal pro Woche wird so ein Laden hochgenommen.
Falls man dann gerade in der Nähe ist, lohnt es eine kugelsichere Weste zu tragen. :daume

Das Delikt Sexspielzeug zu besitzen ist im th. Strafrecht offenbar in der Mitte zwischen Königsbeleidigung und Muttermord angesiedelt.
Wer so etwas unbedingt im Urlaub dabei haben muss, sollte sich ein Land suchen wo der Besitz nicht als Schwerverbrechen angesehen wird: Im Iran ist es zum Beispiel kein Problem.
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Ach Jomtien, irgendwie hab ich dich ja lieb.

Das war nen Scherz. Vllt. auch erkennbar an dem Smily mit der ausgestreckten Zunge ;)

Nix für ungut kleiner. :ironie
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Police seized a number of items including plastic imitation penis’s and sex enhancement creams and tablets which are not approved for sale by the Thai Food and Drink Administration. Approximately 40,000 Baht’s worth of items were seized and Khun Sopawan expects to receive another fine but promises to re-open as soon as she can.

Naja, so wild kanns dann ja nicht sein, wenn Sie den Shop gleich wieder eröffnet und sich auf die 4. Durchsuchung freut :echt
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
   Ex Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
@ Asiadragon

Stern geht leider nicht .

Fühl Dich aber gesternt wegen Deiner treffenden Aussage

:bigg

:bigg:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Naja, so wild kanns dann ja nicht sein, wenn Sie den Shop gleich wieder eröffnet und sich auf die 4. Durchsuchung freut :echt

Hast du genau richtig gelesen , es wir ein kleines Bussgeld geben und damit hat es sich dann wieder, ich verstehe nicht die Panikmache (strafrechtlich in der Mitte zwischen Königsbeleidigung und Muttermord angesiedelt) zu diesem Thema von gewissen Leuten hier im Forum :k

In der Windmill und Babydoll Bar hantieren sie ganz oeffentlich mit diesen "kriminellen" Toys herum :frech
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Danke für die Antworten. Ich glaube ich packe die Sachen liebrer nicht ein. Wäre ja ein wenig ärgerlich wenn ich nicht direkt bei Ankunft ausgewiesen werden. Das möchte ich nicht riskieren.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
lasss dich ma nich verrückt machen hier habe bis jetzt jedesmal schweinisches Spielzeug mitgebracht und es gab wirklich niemals Probleme!!! Nicht mal als mein Taschlein hier im Susibum Airport gefilzt wurde wegen verdacht auf Kippenschmuggel.... ohh you neeed for lady good good war da die Antwort auf den Dildo!!! In Hamburg musste ich ner Zöllnerin sagen wo es die Toys gibt Sie sah gut aus und wir führten ein amüsantes Fachgespräch.... Der Grosse von der Funfactory war kein Problem für Sie oder sonstwen in Dubai oder Thailand!!!! Habe mehrfach im Hand bzw. im Grossgepäck Dinge mitgebracht.. gut keine Folterwerkzeuge Analdehner oder sonstwas die einige Leute hier zu brauchen scheinen aber normales Spielzeug ging immer klar!!!

So long...
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

nongkai

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 November 2012
82
2
118
Thailand
Gibt es Shows wo die Frauen mastrubieren aber nicht Schauspielern und richtig zum Orgasmus kommen und richtig laut werden? :p
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Dürfte wohl einen Unterschied machen, ob es sich um einen Dildo, oder um Handschellen und so'n Scheiß handelt.

Fesselspiele und sowas, werden die Ladies in Pattaya, die häufig direkt vom Reisfeld kommen und sowieso relativ arglos sind, ohnehin nicht mitmachen. Das sind relativ normale Damen, die mit SM garantiert nix am Hut haben. Grundsätzlich biste mit solch perversen Sachen hier an der falschen Adresse!

Lass den Mist zu Hause und geh in's "http://www.the-castle-pattaya.com/"]Castle[/URL], wenn Du sowas brauchst!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Ähnliche Themen